Kannst du mir sagen, ob der Manga empfehlenswert ist?
Ich fand schon den Anime dazu sehr gut, also wenn du auf so Apokalypsen Sachen stehst, isses auf jedenfall gut investiertes Geld^^
Danke. Werde ich mal lesen.
Ich fand schon den Anime dazu sehr gut, also wenn du auf so Apokalypsen Sachen stehst, isses auf jedenfall gut investiertes Geld^^
Danke. Werde ich mal lesen.
Durch nen Kauf bei Booklooker gehören jetzt Touring After the Apocalypse Band 1 und 2 zu meiner Sammlung😍
Klingt interessant...
Alles anzeigenKeine richtige Figur, sondern etwas anderes.
Hab ich heute bei der Arbeit in einem Mülleimer gefunden.
Eine Replica der Teufelsfrucht von Trafalgar D. Water Law aus One Piece.
Verstehe nicht, wieso man das weg geworfen hat.
Im Müll gefunden? O.o
Damn, kann ich auch nicht verstehen, aber umso besser, dass du sie dir erbeutet hast!
Keine Ahnung. Verstehe ich beim besten Willen nicht. Da war ja sogar noch die OVP dabei. Nur die habe ich dagelassen. War schon anderer Müll drinnen.
Bin aber froh, sie noch rechtzeitig entdeckt zu haben, da ein Mitarbeiter der Stadt ebenfalls da durchgelaufen ist und alle Mülleimer da geleert hat.
Hätte ich die Teufelsfrucht nicht schon vorher gefunden, wäre sie weggewesen.
Und vor ein paar Tagen habe ich mir noch drei Schlüsselanhänger von InuYasha geholt.
Waren so "Blind Tüten".
Heraus kamen Sango, Miroku und Sesshomaru.
Ausserdem noch einen Schlüsselanhänger von Sailor Venus und einen Magneten von Sailor Mars.
Keine richtige Figur, sondern etwas anderes.
Hab ich heute bei der Arbeit in einem Mülleimer gefunden.
Eine Replica der Teufelsfrucht von Trafalgar D. Water Law aus One Piece.
Verstehe nicht, wieso man das weg geworfen hat.
Kleiner Kauf, große Wirkung:
Heute gab es einen Band einer laufenden Reihe und 3! neue Reihen.
Hilfe! Mir geht der Platz aus
Hachi&Maruru Band 4
Dating a Vampire 1
Mein Buchcafe in einer anderen Welt1-3
Haruko Ein Leben für die Tiere 1-2
Heute gab es:
Takuya Kanbara, Kouji Minamoto, Tomoki Himi, Izumi Orimoto, Junpei Shibayama und Kouichi Kimura aus Digimon Frontier
Sehen großartig aus, so alle zusammen!
Ich finde sie auch wunderschön. Hat mich aber vor das Problem gestellt, wie ich sie in meiner Vitrine unterbringe. Aber ich habe es doch noch fertig gebracht
Heute kamen ein paar neue Figuren, welche ich von Kleinanzeigen habe...
In meiner Freude darüber habe ich es fertig gebracht, bei einer Figur den Arm abzubrechen und bei der anderen den Fuß.
Aber nichts, was man nicht mit Sekundenkleber wieder hinbekommt.
Aber hauptsache meinen drei Lieblingen ist das nicht wiederfahren.
Heute gab es:
Takuya Kanbara, Kouji Minamoto, Tomoki Himi, Izumi Orimoto, Junpei Shibayama und Kouichi Kimura aus Digimon Frontier
Neuer Monat - Neue Mangas:
Dieses Mal gab es folgende, wobei ich die ersten beiden Titel bereits letzten Monat erhalten habe.
Band 20 + Schuber mit Acrylblock von Colette beschließt zu sterben
Band 3 von Eine Nacht voller Sterne
und Band 2 und 3 von Hachi&Maruru - Streuner halten zusammen
Neuer Monat - neue Figur
Diese Mal kam folgende:
Reiju Vinsmoke - The Grandline Series Vinsmoke Family Vol. 2
Freue mich sehr darüber, da ich diese Figur schon lange mal wollte.
jetzt fehlen nur noch die anderen Figuren aus dieser Reihe :)
Kleiner Spontan-Kauf und nach langer, langer Zeit mal wieder ein paar "Neuheiten":
Heute gab es:
Mangazeichnerin vs. Deutsche
und die Bände 1+2 sowie 9-13 von Ein Gefühl namens Liebe
Mögt ihr Digimon?
Ja. Sehr sogar. War die erste bewusste Anime Serie, die ich gesehen habe und auf Anhieb ins Herz geschlossen habe.
Als es vor etlichen Jahren mal auf Tele5 lief, habe ich mir sogar nen Wecker gestellt, um es zu sehen. 
Kennt ihr Menschen die Digimon mögen?
Ne. Bin da so ziemlich die Einzige. Schade eigentlich....
Was wünscht ihr euch für Digimon?
Evtl.. Eine Fortsetzung der 3. Staffel, da das Ende ziemlich zermürbend war. Es gab ja das Anzeichen, dass das Tor zur Digiwelt in Guilmons Versteck noch aktiv ist...
Habt ihr Merch? Wünscht ihr euch mehr Merch?
Merch habe ich ein paar wenige Sachen. 2 Figuren von Guilmon und Veemon, die Wappen aus der ersten Staffel, Cds, die DVD´s, und seit neuestem auch eine Figur von Lobomon, die ich mir von Temu geholt habe. Ist zwar keine richtige Figur wie von Bandai oder Banpresto, aber mir gefällt sie trotzdem.
Hat Digimon noch eine Zukunft?
In meinen Augen ja. Toei hält ja immer noch an der vorallem an der ersten Staffel fest, doch die anderen Staffeln haben genauso viel Potenzial...
Gerade die 3. Staffel hat einen Fortsetzungswert...
Und schon wieder etwas neuer Lesestoff. Rainbow 2, Kagurabachi 3 und Atelier of Witch Hat 13 in der LE mit Pinselwürmchen, der ist so absolut süß ich würd glatt noch 5 haben wollen.
Bekommt man das Würmchen auch, wenn man sich die LE davon über Amazon bestellt oder geht das nur über den Verlag bzw. über eine Buchhandlung?
Neue Woche - neuer Lesestoff.
Nach langer, langer Zeit endlich eine weitere Reihe abgeschlossen...
Heute gab es: Leb wohl, mein Rosengarten Bd 1-3
Heute gab es nurceinen Manga, konnte aber endlich eine Lücke in meiner Sammlung füllen.
One Piece Band 39
Meine neuesten Figuren, welche ich mir heute bei FiguyaxKonsolenkost in Augsburg geholt habe...
Meine neueste Figur, welche ich heute für 33,50€ auf dem Flohmarkt um die Ecke gefunden habe...
Weiss aber nicht, ob das ein Original ist...
Finde Boa Hancock aber so cool in dieser Pose...
Konnte einfach nicht widerstehen....
Heute gab es:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 37, 38 und 40 (37 und 38 als Limited Edition)
My Boyfriend in Orange Band 3 und 9
Even if you slit my Mouth Band 3
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt Band 1
Blue Box Band 5
Meine neueste Figur und mein 2. Inuyasha
Eine weitere Figur findet den Weg in meine Sammlung und es ist mal nicht Eine aus One Piece... 
und mit viel Glück darf er in meine neue Glasvitrine von IKEA einziehen...
Schon länger auf der Watch-Wunschliste gehabt und jetzt endlich geholt.
Bright Sun - Dark Shadows Band 1 bis 3