LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
-
Das war gleich ein ganzer Stapel Neuerscheinungen:
- SANCTIFY - Lost Paradise (der Abschlussband der Reihe)
Ich war froh, dass es einen halbwegs guten Ausgang gab! - Unintentional Love Story 6
Eine so süße Geschichte fürs
Freu mich schon auf die letzten beiden Bände (Side Story), die noch dieses Jahr erscheinen. - Dear.Door 8
Den Zeichenstil muss man mögen. Ich finde es manchmal etwas übertrieben
aber die Story und das Finale sind es auf jeden Fall wert 
- Walking Sexual Content 1
Ich steh ja total auf den Zeichenstil von Reibun Ike! Die Story ist soooo najaaaaaa, aber der Zeichenstil!!!! hauts raus!
Mein Highlight, auf das ich aber warte wird mit der Produktion immer weiter nach hinten geschoben.. erst Oktober, jetzt Dezember
Finder: Crazy in Love Vol. 14 von Ayano Yamane - ich hab den Band zwar bereits in Japanisch, aber das Warten auf die Fortsetzung ist einfach Folter ^^ - SANCTIFY - Lost Paradise (der Abschlussband der Reihe)
-
Ich habe Heart Gear auf MangaPlus verfolgt und da die Reihe inzwischen abgeschlossen ist, wird es Zeit, dass ich sie mir endlich auch in's Regal hole.
Atelier of Witch Hat - Band 7
The Color of the End - Band 1
Der Sommer, in dem Hikaru starb - Band 6
Heart Gear - Band 1-4 (Englisch)
20250621_151959_Richtone(HDR).jpg -
DNA2 Band 1-5
Alice on Borderland Band 1-3
Monstermäßig Verknallt Band 8
Call of the Night Band 18
Blood Lad Massiv Band 1-3
-
Mein Highlight, auf das ich aber warte wird mit der Produktion immer weiter nach hinten geschoben.. erst Oktober, jetzt Dezember

Bei der Reihe leider keine Seltenheit, dass es länger dauert. Zwischen Band 8 und Band 9 lagen auch fast 5 Jahre. Das wurde so oft verschoben.....
Mein neuester Manga ist "Sieh mich nicht so an". Cacht mich leider grad noch nich so, daher liegt er angefangen erstmal rum.
-
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
Whut, wo?

@topic: so viele, dass ich gar nicht mehr weiß was alles (unter anderem Prinzessin Sakura, MHA-Mangas usw.)
-
Hab mir heut im Thalia Bremen Waterfront Payback Punkte eingelöst und mir Kindergarten Wars 03 geholt.
-
Hab heute wenigstens noch ein Paar Mangas von meiner Liste ergattert:
- Der Sommer, in dem Hikaru starb 6
- Heaven Official´s Blessing Manhua 1
- Monstermäßig verknallt 8
- My Groom is... Not you! (Einzelband)
- Die falsche Kurtisane - Heilerin am Kaiserhof 1
- Tengu - Das Böse im Blut 4
- Lieb mich, ich bin die Böse! 4
- Bride of the Death God 3- Frieren - Nach dem Ende der Reise - Präludium (Light Novel)
Spoiler anzeigen

-
-
Animal Crossing!

-
Nun, nach dem Anime und Band 5, ist auch Band 6 von Girls' Last Tour eingetrudelt. Damit ist die Geschichte vollständig

-
Meine kleine Ausbeute der letzten Wochen:
- Sasaki & Miyano*, Band 8 bis 10
- Hirano & Kagiura*, Band 3
- Jujutsu Kaisen, Band 25 bis 26
*Shou Harusono macht wirklich ein grandiosen Job mit ihren beiden Werken. Ich habe selten Manga gelesen, bei denen die Charaktere so derartig liebenswürdig sind, dass man dahin schmelzen könnte. Einfach nur Balsam für die Seele, besonders dann, wenn man vorher Jjk gelesen hat.

Ausbeute
-
-
Gestern angekommen:
Welcome to Japan, Ms. Elf!
Vorbestellt:
Manga Issho Band 2
Love me for who I am 1
-
Einmal digital : Band 2 von smoking behind the supermarket

Außerdem die Death Note Diamond Edition
-
-
Band 12- 16 von Zombie 100: Bucket List of the Dead
-
Heute mal wieder im Buchladen des Vertrauens gewesen. War ja schon so einiges für Juli zum abholen da.
Für mich gabs: Girls Last Tour 6, #DRCL Midnight Children 5, Mononogatari 11 und Beiß mich heut Nacht 5
Und für Vernight : Shikimori 13 und Der Mond in einer Regennacht 6
-
Konnte einfach nicht widerstehen....
Heute gab es:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 37, 38 und 40 (37 und 38 als Limited Edition)
My Boyfriend in Orange Band 3 und 9
Even if you slit my Mouth Band 3
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt Band 1
Blue Box Band 5
-