Ich kann den Würfelraum nicht leiden :<
kenn ich xD
kenn ich xD
Spam in der Dose??? Saufraß ...
Miako Ich auch, gestern xD
Super! Glückwunsch :)
Same.
Bin immer sehr sad, wenn ich sehe, dass 5 Leute im Chat sind, nur um dann festzustellen, dass 4 davon unansprechbar im Würfelraum herumzombien. :(
Ich gebe es auf.
Bin immer sehr sad, wenn ich sehe, dass 5 Leute im Chat sind, nur um dann festzustellen, dass 4 davon unansprechbar im Würfelraum herumzombien. :(
Der Raum ist ja streng genommen auch nicht zum chatten da ;-)
Na, der "Würfelraum" ist auch nicht zum Austausch gemacht, sondern zum Spielen. Auch wenn er sich mit im Bereich "Chats" befindet.
Macht ja dann total viel Sinn ihn in der Kategorie "Chat" aufzulisten und die Leute darin als "Im Chat" anzuzeigen lol
Man kann nunmal nicht anders an dem Spiel teilnehmen. Du kannst es ja als Kritik einreichen hier im Forum, wenn du willst
Hi willo
Hallo kyosha
Jetzt könen wir hier fölig ungehemmt rumspamen wilo
Ich gebe es auf.
Was denn?
Im Forum ist wenig los momentan
Finde ich
Es kann einen ja auch nicht alles interessieren.
Dear Friends!
Macht doch nicht so viel Ruß um die Sache. Es JEDEM RECHT ZU MACHEN, ist die berüchtigte "Kunst, die keiner kann,"
KUNST kommt übrigens vom KÖNNEN und nicht vom Wollen.Denn sonst wäre es WUNST.
Noch immens wichtig zu wissen: Der Blitz schlägt ein, das Pferd schlägt aus.
Best Regarbd vom "Hugo-Blitz-Phanto," * PENG """ "
Un is de Griese noch so schwer un lässd uns nich mer ruich pennen, sin se deuer, Gas, Bensin, Buddor, Brod un Schdrom, ham Verschbädung alle Zieche, isses Essn nich weit her, und das Weddor kodzd ein wiedor an, das genn mor zur Genieche. Dor Saggse dud nich gniedschn, dor Saggse singdn Liedchn!
Mikro-DOOF! Win-DOOF"
Ein Hubschrauber hat sich beim Blindflug über Seattle in tief liegenden Wolken Hoffnungs los verflogen. Plötzlich taucht ein Hochhaus vor ihnen aus dem Wolkennebel auf. Da kommt dem Piloten eine Idee: Er fliegt nahe an das Fenster eines Büros, reißt die Tür auf und brüllt: "HALLO!!! KÖNNEN SIE UNS MAL SAGEN, WO WIR HIER SIND?!!!" ... Öffnet sich ein Fenster und eine Person brüllt zurück: "IN EINEM HUBSCHRAUBER!!!" Der Pilot dreht bei, umfliegt den Wolkenkratzer und landet danach ohne Probleme vor dem Terminal. Fragt sein Passagier: "Wie hast Du das so schnell heraus bekommen?" Antwortet der Pilot: "Hast Du die Antwort nicht gehört? Sie war genauso exakt wie unbrauchbar. Das konnte ja nur das MICROSOFT-Headquarter sein, Direkt dahinter ist der Flughafen!"
Ich wusste nicht, wo am besten hin damit. Daher nun hier einmal eine kurze Info an die Freunde der digitalen Malerei und diejenigen, die es noch werden wollen, Clip Studio Pint hat gerade wirklich richtig gute Rabatte. Bis zu 60%. Ich kann das Programm absolut jedem empfehlen, der sich in der digitalen Kunst austoben möchte.