Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Es ist mal wieder eine Lieferung angekommen (Rebuy hatte Sale und mein Wille war schwach). Dass ich erst jetzt dazu komme "Desharow Merman" weiterzusammeln ist eigentlich eine Schande. Der's so ultra hübsch gezeichnet. (Eigentlich sollte da auch direkt der 3. mitkommen, aber die dachten sich kurz vor Versand "ach, upsi, den haben wir ja doch nicht auf Lager"...meh.)

• Gestern auf der E.A.T. im Bring and Buy, nich eingeschweißt und für 10€ statt 28€, ist ja quasi Pflichtlektüre also musste ich zugreifen.

Dateien

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Nachschub für meinen Stapel der Schande :pfeif:

- Morgana & Oz 1
    - Let´s Cast Off 5
    - Das Geheimnis von Scarecrow Ultra Edition 1
    - Escape from the Everyday 1
    - adabana 1
    - Die Tänzerin des Königs 4
    - Hüterin der Drachen 8
    - Colette beschließt zu sterben 19
    - Black Marriage 4
    - The Story of our Corpse Hunt 3
    - What we do when the Curtain falls 2

Spoiler anzeigen

286f317720e47142a8b2cfd40e5365fd.jpg

• Ich habs den Monat ja ordentlich schleifen lassen hier. Aber nachdem ich heute nun 2 mal im Buchladen war geht es diesen Monat auch nicht nochmal hin. Ich hoffe ich hab alle Manga die für mich seit dem letzten Mal dazu kamen noch richtig im Kopf.

Erstmal fangen wir mit dem Grund an warum ich heute zum zweiten Mal in den Buchladen musste. Ja MUSSTE, als würde ich bis morgen auf meine schicken Solo Leveling Schuber warten. Band 13 davon liegt schon etwas länger hier.

20250527_135858.jpg

Dann gab es diesen Monat noch Omniscient Reader's Viewpoint 8 (den ich gerade auch lese), Smoking behind the Supermarket 5, The Titans Bride 4 (es fehlt nur noch die 3 um die Lücke zu schließen T.T), Clan 1 (wegen dem ich heute früh im Buchladen war) und Girls Last Tour 5.

20250527_135951.jpg

Und dann noch, weil nicht alle anständig auf 1 Bild gepasst hätten, Hirano & Kagiura 3, Mr. Villains Day Off 2, Jujutsu Kaisen 26 (find nur ich den Sticker den es dazu gab äußerst hässlich?), Colette beschließt zu sterben 19 (nur noch 1 Band dann wird es durchgesuchtet) und Vernascht von einem Inkubus (besten Dank hierfür an Miako die immer so fleißig die Neuerscheinungen pflegt).

20250527_140014.jpg

• Jujutsu Kaisen 26 (find nur ich den Sticker den es dazu gab äußerst hässlich?)

Ach ja, Jujutsu Kaisen Band 26 mit einer der umstrittensten Cover Illustrationen die es in der Reihe gibt. :troll:

Sieht denn der Sticker genauso "gut" wie das Cover aus?

Wieso genau ist das Cover so umstritten? Ich weiß ja was passiert, ich hab online schon alles auf englisch gelesen, mich kann man also zur Story nicht mehr spoilern.

Hab mir das Bild für den Sticker jetzt mal ausm Internet geklaut, weil ich den Band nicht oben am Rechner hab und gerade zu faul bin nur dafür runter zu gehen. Ich find das Motiv halt schon exorbitant hässlich.

e0ce0a04-7f20-4a3e-bdcb-f3e3f293f990?rule=$_35.AUTO

• Weil..

Big Spoiler!

es wohl Gojos Trauerportrait sein soll und er darauf eher unvorteilhaft dargestellt wurde. Die Symbolik stimmt aber nicht so sein Gesicht. Das Lächeln wirkt überzogen und erinnert eher an das Trollface als ein würdevolles Abschiedsbild. Es wird vermutet das Gege ihn absichtlich weniger attraktiv gezeichnet hat, mit dem Hintergrund, dass die Fans den Band dennoch kaufen, weil Gojo und so.

Hab mir das Bild für den Sticker jetzt mal ausm Internet geklaut, weil ich den Band nicht oben am Rechner hab und gerade zu faul bin nur dafür runter zu gehen. Ich find das Motiv halt schon exorbitant hässlich.

e0ce0a04-7f20-4a3e-bdcb-f3e3f293f990?rule=$_35.AUTO

Lol, ich dachte es ist ein Sticker passend zum Cover aber damit habe ich nun nicht gerechnet. :ugly:

Der Sticker stammt von der Jump Giga Ausgabe von 2024 und das Motiv hängt eingerahmt als Poster an meiner Wand. :kekw:

Siehe ⬇️

Heute kam endlich die JUMP GIGA Summer 2024 Ausgabe bei mir an. Der Import hat zwar ein paar deutliche Spuren an der Ausgabe hinterlassen aber zum Glück war ich eh mehr am zusätzlichen Inhalt interessiert. Die Acrylaufsteller sind echt schön und das Gojo Booklet ist der Kracher! Geges "Gojo Thumbnails" haben mittlerweile Kultstatus. :ugly:

Boyz