Beiträge von YohLaw
-
-
Das ich in letzter Zeit mit meiner Zeitblindheit auf der Arbeit sehr gut zurecht komme und das mit das neue Mindest mir sehr hilft alles deutlich gelassener anzugehen.
-
Nass sein, frieren und auf dem Zug warten. Das alles führt dazu das ich noch mehr friere. Aber ich hab Snacks dabei😋
-
Nadeshiko Kagamihara; aus Laid Back Camp (kam mir sofort in den Sinn)
Twitter-yurucamp_anime-3rd-nadeshiko-char_design-cutout.webp
Eine wahres Energiebündel das zwar bei Zeiten anstrengend sein kann allerdings einen sehr fürsorglichen Charakter hat, sich für viele Dinge begeistern kann und auf seine Freunde acht gibt. Auch schafft Sie es, zumindest mich, auch für die Dinge zu begeistern die Nadeshiko selbst interessant findet und den ein oder anderen mal aus seiner Komfortzone rauszuholen und somit dafür sorgt das man seine Horizont erweitert.
Außerdem ist die gute eine Fressmaschnine und will immer was essen oder anpacken was Sie sehr an mich erinnert und weshalb Sie auch kochen kann und mit diesem Skills ihrer Freunde verwöhnt.
-
Herr der Ringe rewatchen.

Ist bei mir für die Wintermonate geplant bzw. Ende November Anfang Dezember. Vielleicht bietet mein altes Stamm-Kino wieder den Marathon an in Special Extended 😍.
Ich hab jetzt schon wieder Tränen in den Augen wenn ich an Frodo und Sam am Schicksalsberg denken 😭
@topic: Wohnung putzen, fegen, wischen und andere Kleinigkeiten.
-
Hab den Manga schon ein wenig auf englisch in der Manga Plus App gelesen und mich auch schon ein wenig mit jemanden darüber unterhalten dürfen.
Ähnlich wie bei dir optimistic-yuyu war ich von der ersten Seite an drin und begeistert. Die Chemie zwischen Mutter und Tochter ist fantastisch aber auch die ganzen anderen Charakter sind toll. Das Ruris Umwelt besoders ihre Mitschüler und Lehrer, ihrere von mir so nicht erwartet, eigene Art hat mit dieser recht eigenartigen Pupertät umzugehen ist erfrischend.
Mein Star neben Ruri ist ihr Klassenlehrer 😉.
Ich freu mich den Manga bald mal auf deutsch lesen zu können und bin natürlich auch gespannt mehr über den Vater unseres Drachenmädchens zu erfahren.
-
Ich war ja am Montag bei meiner mittlerweile Stammtätowieren in Wuppertal und hatte die erste Sitzung meines neuen Tattoo. Das Tattoo ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, hatte zufällig am Tag vorher meinen 37ten.
Das Motiv nimmt als Grundlage Zeichnung einer Künstlerin die ich auf der Animany 2024 das erste mal gesehen habe und ich war sofort verliebt in diese Motive. Ich hab mir natürlich ihre Erlaubnis geben lassen und alles mit meiner Tätowiererin geklärt.
Dabei handelt es sich um Kyoko Sakura und Sayaka Miki aus Madoka Magica und als Inspiration diente ein stilistisch besondere Szene aus Episode 7 die ich bis heute sehr liebe.
Natürlich hat meine Tätowiererin ein wenig ihre Ideen und so einfließen lassen. Mitte Juli ist dann der nächste Termin für die Farbe und ein zwei Kleinigkeiten allerdings bin ich jetzt schon sehr verliebt in das Motiv und freu mich es bald auch der Künstlerin zeigen zu dürfen. Das es recht breit ist und ich die Fotos zur Zeit nur alleine machen kann gibt es zwei.
-
Hab ihn schon vor längerer Zeit vorbestellt aber mir fällt gerade ein dass, wenn alles so bleibt, bald Angels Egg bei mir ins Haus flatterte
-
Ich nach jeder Convention am Abend wenn mich niemand meiner Freunde an essen und trinken erinnert.
-
Verzweifelt Fachärtzte suchen. Keine Chance.
Ich drück dir die Daumen; ich hab neulich zwar eine Termin beim Neurologen bekommen aber erst in Monaten.
Topic: ich komme gerade vom ersten von zwei Terminen für meine neues Tattoo und bis jetzt ist es einfach nur 10/10 ich liebe alles daran😍
-
-
Hab gestern mit meinen Freunden den Master of the Universe Film geschaut und im großen und ganzen waren wir sehr gut unterhalten. Der Film ist selbstironisch, wenn auch nicht immer konsequent und ist perfekt für einen Popcorn/Nacho-Abend im Kino.
Einfach gute Freude mitnehmen und wenn man auch noch etwas Verbindung zum Franchise hat aus der Kindheit noch besser 🤣
-
Meine Abos kamen heute an

Ohh DaiDark will ich auch noch lesen und die Mangaliste wird immer länger 😭
-
Das mir heute über Instagram eine Magia Baiser Cosplayerin geschrieben hat mit der ich als Magia Sulfur auf der SAMT ein Foto gemacht habe.
Sie sagte über den Dokomi Beitrag von Animoon hätte Sie mich wieder erkannt und wollte nur mal Hallo sagen und sich für das Foto nochmal bedanken🥰.
Langsam fühlt sich Cosplay Community an wie ein Dorf irgendwie kennt jeder zumindest einen den der andere kennt und das persönlich und nicht nur über Internet.
-
Mich auf einem langen Umweg machen um zur Arbeit zu kommen.
Erstmal 5km zu Fuß zum HBF und dann 15 Zug zu fahren um dann nochmal 2,5km zu Fuß zur Arbeit. Später am Tag dann wieder 2,5km zurück zum Bahnhof um dann nach Essen zu fahren.
Naja es wird sich alles nach hinten raus bezahlt machen und so muss ich das Fahrrad nicht ewig lang am HBF stehen lassen.
-
Ich bin zu doof einen freien Tag genießen.
Statt irgendwas zu unternehmen habe ich nur geputzt, Steuererklärung vorbereitet, diverse Dinge erledigt.
Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Trotzdem...Sieh es positiv, du warst produktiv und hast Dinge gemacht die auf lange Sicht auch was bringen. Ich wünschte meine Energiereserven würden am solchen Tagen dafür reichen. Ja es tut auch mal gut einen freien Tag zu genießen dennoch war es nicht verschwendet so wie es mir in letzter Zeit öfter passiert und ich nur am Handy hängend auf dem Sofa versumpfe.
Bezüglich der Arbeit ich hoffe das für dich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, bei mir macht vieles auch dort z.Z. keinen Spaß mehr.
-
Das Kompliment welches ich gerade für meine Cosplay bekommen habe, ich merke immer wieder das ich das nicht gewohnt bin und es mir immer eine Mischung aus Freude und "ach quatsch" ist was ich empfinde
.Und die nette Unterhaltung mit dem älteren Herrn am Bahnhof heute, der mich gefragt hat wie er sein Fahrrad im Zug mitnehmen kann und was er beachten muss dabei. Das war schon irgendwie süß.
-
Je mehr ich über das Gespräch mit meiner besten Freundin bezüglich einer gemeinsamen Freundin, und deren Gefühle mir gegenüber nachdenken, erkennen ich ich immer mehr das ihre Vermutung doch berechtigt sein könnte.
-
Post Con Depression kickt ein bisschen

Die lässt mich erstaunlicherweise diesemal in Ruhe. Liegt wohl daran das ich noch mit den Wunden und Blasen durchs Cosplay zu kämpfen habe😅. Dir aber alles gute, die nächste Con kommt bestimmt.
Ich hab mir ein Erkältung eingefangen, aber es geht schon wieder besser.
-
Sakura Kyoko