Ich hab gestern angefangen nochmal Kobayashis Dragon Maid zu schauen. Neulich erst den Film mit Kana geschaut und gestern richtig Lust gehabt darauf
Beiträge von YohLaw
-
-
Das ich Schnitt pro Jahr eine Hörzeit von 1 Monat habe an Podcast.
Ich glaube so 1/12 des Jahres ist schon ein wenig viel.
-
Alle 50 Episoden von Mystic Knights – Die Legende von Tir Na Nog auf YT schauen. Das wird eine sehr lange Nacht 😊
Viel Spaß.
Kennst du den Romance Dusk Podcast. Der Host Benny hat auf YouTube ein ewig langes Video zu der Serie inkl. Interview mit dem Schauspieler des Hauptcharakter. Ich fand die Serie als Kind richtig cool und hatte riesen Spaß mit dem Video.
Topic.: bin auf dem Weg nach Wuppertal zum Abschlusstermin für mein Stand jetzt größtes Tattoo. Heute gibt's Farbe und Tattoo 🤩
-
-
Gestern ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen, ich wusste ja das es etwas geben wird aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich mag die Figur sehr und jetzt will ich auch noch ein zwei andere haben.
Danke an Kollgoku jetzt wird noch der richtige Platz gesucht.
-
Der heutige Tag und das ich meine Freundschaften vertiefen konnte mich verschiedenen Menschen.
-
Ich nutze die letzte verbliebenen Zeit meines Prime Probe Abos (ausversehen zugelegt) um endlich mal Monsters zu schauen. Und jetzt ärgert es mich das ich es nicht schaffen werden die Serie zu Ende zu schauen.
Ich bin richtig drin, auch wenn es hier und da Momente gibt die relativ schnell zu größeren Probleme führen würden. Allerdings gefällt mir der alte Stil und das ich mal einen Anime ohne übernatürliche Elemente oder so schauen
-
Das neuste Kapitel von Gushing over Magical Girls 😁
So sweet und wholesome und die kleine Referenzen und Wortspiele sind fantastisch.
-
Gestern Venus Wars in Bielefeld in der Kamera gesehen. Der Film lief im Zuge des Nipponkino der Japanischen Gesellschaft in Bielefeld.
Da ich Bielefeld mittlerweile meine Heimat nenne Versuche ich diese Abende mitzunehmen wenn die Arbeit es zulässt.
Der Film hat mir ganz gut gefallen, gerade der alte Zeichenstil hat einfach Charme und Charakter. Wenn man diese super cleane aktuelle Optik gewöhnt ist bekommt da richtig Kontrastprogramm geboten. Der Film ist zwar hier und da etwas altbacken und einiges passiert sehr schnell und überhastet allerdings konnte ich da gut drüber hinwegsehen.
Was mir richtig gut gefallen hat war der Sound und der Soundtrack.
Was mir den Abend zusätzlich versüßt hat ist das ich beim Gewinnspiel den Hautpreis erneute habe. Die Teilnahme war "unfreiwillig" es wurden die Stornonummern der Tickets genommen.
Ich hab jetzt einen Gutschein für SJ Ramen in Bielefeld, bin da Stammkunden und beim nächsten mal spar ich dann richtig Geld 😋
-
Ist auch das was mich kürzlich zum Lächeln gebracht hat.
-
-
Bin gerade in Bielefeld und warte das SJ Ramen aufmacht und ha die Taube beim baden beobachtet, hab sogar ein Film aufgenommen, am Ende war die ganze nass und zerzaust, so Sweet 😍.
-
Unter anderem schaue ich derzeit "JoJo's Bizarre Adventure".
Anfangs schwer zu sagen, also ja, Bizarre ist es xD, aber ich hätte nicht sagen können, mag ich es oder mag es nicht.
Bin jetzt bei Part 3 und finde "jetzt" ist es schon gut unterhaltsam. Was aber auch an den jetzigen Charakteren und deren Dynamik untereinander liegt.
Part 4 und 5 sind meine liebsten bis jetzt. Was ich ja sehr gerne hab ist die Kreativität der Stands.
-
-
Kaffee vor der Nachtschicht
Ich Kaffee von der Nachtschicht gelesen und mein Magen hat sich kurz umgedreht, schön 10 Stunden alter warm gehaltener Kaffee.
Bei mir gibts gleich Ramen sobald das Restaurant aufmacht.
-
Hab auf Crunchyroll "Ein Fremder am Strand" gesehen.
Ein Kurzfilm von ca. 1 Stunde. Hab ihn einfach angemacht ohne genaue zu wissen worum es geht.
Es ist eine kleine Love Story zwischen zwei jungen Männern und wie diese zueinander finden. Es geht auch um die Vergangenheit der beiden wobei mehr Fokus auf die Vergangenheit eines der beiden gelegt wird.
Ich fand den Film sehr schön und mit ein zwei Szenen hätte ich so nicht gerechnet. Es wird nichts explizit gezeigt dennoch war ich verwundert das es so klar angesprochen wird.
Morgen schau ich Venus Wars im Kino, da bin ich auch schon gespannt.
-
-
-
Yessss....
Slusheis (Geschmack nach Wahl, oder alles gemischt)?
-
Ich hab dank der Wasserbahn nasse Socken, aber sonst ist alles super. Ja es hieß man schwitzt und so aber der Tag war knorke um es im sprech eines alten Mannes zu sagen.