Mich über Menschen ärgern deren Ignoranz so groß wie das Ego der irren Orange ist und es auch nach mehrmaligem erklären nicht verstehen wollen das ich dir das Problem nichts kann da das System nunmal so arbeitet
Beiträge von YohLaw
-
-
Ich bin übrigens auch beim J-Rave Freitag und Samstag dabei. Momentan noch alleine. Also wenn jemand Lust hat, gerne melden.
Ich bin nicht da aber Kollgoku ist da soweit ich weiß und der ist echt ein Highlight wenn man Feiern geht.
Just saying 😁 und viel Spaß.
-
-
Aus gegebenem Anlass.
Ich bin aufgrund der neuen Lebenssituation jetzt am pendeln und zur Arbeit zu kommen.
Wenn ich jetzt mit dem Rad in die Bahn einsteige und überall Sitzplätze frei seind verstehe ich die Menschen nicht die sich auf die Klappbank im Fahrradabteil setzen und dann dumm, böse, beleidigt oder wie auch immer glotzen wenn diese Personen darum bittet doch Platz zu machen damit man das Fahrrad ordentlich abstellen kann.
Leute es gibt genug ordentlich Plätze, warum setzte man sich auf diese Plätze. Machen übrigens sehr viele die mit mir zusammen auf dem Heimweg nach der Frühschicht mit in die Bahn einsteigen.
-
Bin gerade in sitzen auf der Couch eingeschlafen, das Bett ruft und ich wünsche allen eine gute Nacht 😴
-
-
Ich schau über eine "Umweg" die One Piece live Action Serie S2 und das ohne ein Pirat zu sein🤭.
-
Das Telefonat mit einem gerade, schön das ich mit ihm immer noch guten deeptalk führen kann😁
-
-
Noch verdaue ich mich selbst, wenn ich nach Hause komme hau ich mir Pommes in den Ofen und Bratwurst auf Kontaktgrill und ich müsste noch Guinness im Kühlschrank haben.🤤
-
Auf ein heißes Bad, geiles Essen und das morgen ein wunder geschieht und ich nicht zur Arbeit muss.
-
Ich bin dieses Jahr Samstag & Sonntag dort. Das erste Mal im Cosplay .. bin aufgeregt, hoffe dass man mich nicht auslacht oder so haha (Cosplay Lucia aus Pokémon...) =)
Die die lachen kannst du getrost ignorieren, ich hab bei meinem ersten mal Cosplay auch ein wenig gestrugglet aber hier und da positives Feedback bzw. Menschen die sich freuen einen zu sehen und alles ist gut.
Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute.
-
Leute die fragen was man sich für eine Sache geholt hat und dann anfangen diese Sache zu judgen. "Du musst dir das ja nicht kaufen." War meine Antwort. Was soll sowas. Schweig doch einfach wenn du es nicht magst.
Was für besch... Verhalten. Stehe da voll bei dir, ist doch dein Geld und deine Sache.
Ich denk mir mittlerweile das Menschen die sowas machen selbst gerne etwas hätten für das sie eine Leidenschaft oder so haben.
-
Same Thing like yesterday.
Zugfahrt zurück vom Besuch einer Freundin und direkt auf dem Weg zur Arbeit. Erstmal 5h Zugfahrt um dann 6 Stunden zu arbeiten.
-
-
-
YohLaw Ich seh schon. Du hast ebenfalls einen ausgezeichneten Geschmack.
Wenn ich die Figur so bei dir sehe, freue ich mich sogar noch mehr darauf.Dabei bin ich gar nicht so drin im Figuren Game, aber ich merke das es mich langsam anfixt😅
-
Hab den Death Note Film gesehen. Gebe ihm ne 6/10, einiges hat für mich kaum Sinn gemacht
Netflix oder Original japanische Adaption?
Ich werde evtl. mit meiner ehemaligen WG dem nächst den Master of the Universe Film schauen.
-
Das klingt so scheiße, dass ich den Film unbedingt schauen möchte

Wenn du mit dieser Erwartung an den Film rangehst, könntest du ihn sogar genießen

Ab und zu kann man sich auch richtigen Scheiß geben.
Hab neulich ich mit meinem Bank-/Finanzberater über den original The Crow geredet 😅
-
Des deutschen liebstes Beschäftigung, mit der Bahn fahren und sich über die Verspätung ärgern die hoffentlich nicht dazu führt den Anschluss zu verpassen.