Excalibur (1981)
Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?
-
-
Ich habe grade "65" gesehen, ein Science Fiction von 2023.
Hat mir richtig gut gefallen - keine Ahnung, warum meine TV-Zeitschrift den Daumen nicht nach oben streckt.
Aber Geschmäcker sind verschieden und ich weiß es eh am Besten
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
What year is this?
It's the Viking Age.
That explains the laser raptor.🤣
Ich hab den Film damals so gefeiert 👍
True Survivor ist immer noch auf meiner Sport Playlist
-
Habe mir gerade :"The End of Oak Street" angeschaut. Es ist gut das es mal andere Dinofilme ausser Jurassic Park oder Jurassic World gibt. Was ich mochte war das der Film im Jahr 1982 spielt und auch die Dinos sind nicht schlecht. Die Darsteller sind gut geschrieben und auch nicht nervig wie z.B in Jurassic World, aber ist jetzt kein Film den man unbedingt im Kino geschaut haben muss.
Fand den Film nur ok, z.B. machte mir "Primitve War" mehr Spaß auch wenn dieser Trash war.
Von Filmkritiker wird: " The End of Oak Street" durchaus gut bewertet und gelobt, man kann ihn ruhig auch anschauen, aber mein Film ist es nicht und einmal anschauen reicht mir :).
-
Habe mir gerade :"The End of Oak Street" angeschaut. Es ist gut das es mal andere Dinofilme ausser Jurassic Park oder Jurassic World gibt. Was ich mochte war das der Film im Jahr 1982 spielt und auch die Dinos sind nicht schlecht. Die Darsteller sind gut geschrieben und auch nicht nervig wie z.B in Jurassic World, aber ist jetzt kein Film den man unbedingt im Kino geschaut haben muss.
Fand den Film nur ok, z.B. machte mir "Primitve War" mehr Spaß auch wenn dieser Trash war.
Von Filmkritiker wird: " The End of Oak Street" durchaus gut bewertet und gelobt, man kann ihn ruhig auch anschauen, aber mein Film ist es nicht und einmal anschauen reicht mir :).
Hatte gestern noch überlegt den zu schauen, nur kein/e Bock/Energie das Haus zu verlassen.
Hab aber auch gute Kritiken dazu gehört soll wohl ein wenig an alte Spielberg Filme erinnern.
Mal schauen was ich recht günstig an Kino Karten komme schau ich am Freitag oder Sonntag mal im Kino vorbei wenn ich nichts besseres zu tun habe.
-
Letzter Film den ich gesehen hatte war Odysee... bin allgemein nicht so der Film-Fan und sehr wählerisch.
Beim letzten Kinofilm, der 3 Stunden ging (Avatar 3) wäre ich am liebsten irgendwann aus dem Kino raus, weils mir zu lang ging :/ und die Story im Vergleich mich nicht lange genug bei Laune halten konnte.
Bei Odysee hatte ich das Bedürfnis nicht einmal :)) Hab aber auch nichts anderes von einem Nolan-Film erwartet ^^
-
... für die nächsten Tage oder so:
- Mulholland Drive (2001)
- Memento (2000)
- Der Maschinist (2004)
- Oldboy (2003)
- Cure (1997)
-
Mal schauen ob ich es noch diese Woche schaffe, ansonsten wird dann nächste Woche Spider-Man: Brand New Day geschaut.
Hatte gestern noch überlegt den zu schauen, nur kein/e Bock/Energie das Haus zu verlassen.
Hab aber auch gute Kritiken dazu gehört soll wohl ein wenig an alte Spielberg Filme erinnern.
Mal schauen was ich recht günstig an Kino Karten komme schau ich am Freitag oder Sonntag mal im Kino vorbei wenn ich nichts besseres zu tun habe.
Wenn du ihn geschaut hast, sag bescheid wie du ihn fandest :)
-
Werde die Tage mal wieder Sucker Punch schauen, gefolgt von der Matrix Trilogie, abgerundet mit Doomsday und vollendet mit der Mad Max Trilogie.
-