99 %
Zu wieviel % hörst du auf Hobby-Empfehlungen von FreundInnen? (zb Musik, Serien, Bücher, ...)
99 %
Zu wieviel % hörst du auf Hobby-Empfehlungen von FreundInnen? (zb Musik, Serien, Bücher, ...)
Zu 80 %
Zu wieviel % hast du den heutigen Tag so verbracht, wie du es wolltest?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht
Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD
Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab
Cool, auch mal sowas zu hören! :)
Ich bin zu doof einen freien Tag genießen.
Statt irgendwas zu unternehmen habe ich nur geputzt, Steuererklärung vorbereitet, diverse Dinge erledigt.
Immer noch besser als ein Arbeitstag - weil die Arbeit überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Trotzdem...
Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht.
Ich selbst sage mir immer wieder dieses Zitat von Lindgren vor ~
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."
Na gut, ich setz mich dran, weil ihr es seid.

Paralipomena Einer der coolsten Titel, damit kann man sich auch locker weit über 100 Stunden beschäftigen ~
Welches von den beiden? :)
Oh, ich habe nur das Bild von Breath of the Wild gesehen, war also darauf bezogen :D totk muss ich mir selbst erst noch holen ~
Paralipomena Einer der coolsten Titel, damit kann man sich auch locker weit über 100 Stunden beschäftigen ~
Legilia Toll, dass du dich deiner Angst stellen konntest und alles so gut geklappt hat. Das Kostüm sieht auch echt gut aus :)
Da würd ich auch mitmachen :)
(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
Wie lang hast du denn gewartet und hat es sich gelohnt?
Zum abgeben hat halt schon etwas gedauert, aber in Summe maybe halbe Stunde. Angestellt haben wir uns auch ca. Eine halbe Stunde vor Einlass, damit wir einer der ersten sind und wir haben echt viel gekauft dieses mal. Hat sich also schon mega gelohnt. Grade Mangas sind teilweise spottbillig.
Das ist toll :)
Man kann den Song gar nicht oft genug teilen, vor allem lyrisch ein Meisterwerk.
(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
Wie lang hast du denn gewartet und hat es sich gelohnt?