Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sehe mir gerade "Monster" an und bin nun ca bei Folge 35, also ungefähr bei der Hälfte.
Die ersten paar Episoden fand ich sehr gut, dann war ich kurz unsicher, in welche Richtung das Ganze gehen wird (schlecht waren die Folgen trotzdem nicht). Langsam setzen sich die Puzzle-Teile zusammen, vieles ist aber natürlich noch offen, z. B. alles rund um die Schubert-Situation. Die interessantesten Charaktere sind für mich Eva, Richard Braun und natürlich Johann.
Insgesamt finde ich den Anime sehr aufregend und bin schon gespannt, was noch alles geschehen wird, denn ich habe es tatsächlich geschafft mich nicht unabsichtlich zu spoilern.
Ich gehe (seit Kapitel 414) ebenfalls davon aus, dass Gon und Killua schon bald wieder mehr auftauchen werden. Bin aber schon davon ausgegangen, dass es in 415 noch nicht soweit sein wird.
Am meisten erstaunt hat mich, dass Furykov um die 20 ist, ich habe ihn viel älter geschätzt. Außerdem dachte ich, dass die eigens erfundene Schrift überall in der Welt von HxH verwendet wird. Aber nun hat man ja gesehen, dass es auch japanische Schriftzeichen gibt.
Shueisha macht übrigens ein wenig Werbung für HxH, es gibt ein neues YT Video:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch ich war schockiert, als ich gelesen habe, was passiert ist.
Obwohl bereits viel erreicht wurde, ist es noch ein langer Weg, bis Personen der LGBTQIA+ Community (weltweit) die Rechte erhalten, die ihnen zustehen und auch gesellschaftlich respektiert werden. Der Hass derer, die gegen Menschenrechte, Demokratie, Inklusion und Gleichberechtigung sind, ganz gleich woher er kommt, darf uns niemals einschüchtern.
Das Thema ist bei mir mal wieder aktuell. Habe vor Jahren "Toriko" gesammelt, bei ca. Band 20 pausiert und dann nicht weiter gekauft. Nun habe ich recht günstig die restlichen Bände kaufen können, die meisten sogar unter Coverpreis. Bloß 2 Bände fehlen mir noch (und ja, Band 28 ist natürlich einer davon :D)
Welche vergriffenen Reihen versucht ihr denn gerade zusammenzukriegen?
Und was meint ihr, welche Reihen schon bald vergriffen sein werden? Vl kann man hier andere informieren, welche Bände besser möglichst bald gekauft werden sollten, bevor sie für das 10fache auf ebay landen. Ich persönlich glaube, dass "Golden Kamuy" ein Kandidat dafür ist. Sehe die Bücher immer seltener im Handel, und bei mangacult selbst kann man momentan ja nicht bestellen.
414 ist draußen und wird vor allem Langzeit-Fans freuen
Spoiler anzeigen
Man sieht nämlich Gon und Killua wieder ~ Wenn auch nur auf einer Seite. Finde gerade bei Gon merkt man dass Togashis Zeichenstil sich über die Jahre ein wenig verändert hat. Gefällt mir sehr!
Witzig war auch, dass Togashi sich selbst über seine Wall-of-Texts lustig macht (zumindest hab ich die Stelle, als Oito Bill und Kurapika darauf aufmerksam macht, dass sie abgeschweift sind, so verstanden).
Scalper kaufen teilweise dutzendfach die neuste Ausgabe vom Jump. Grund ist eine One Piece Karte, die als Extra beiliegt. Im Internet kursieren schon Fotos von Leuten die 40 und mehr Ausgaben gekauft haben.
Besonders bitter ist es für Fans von "Blue Box", da die Ausgabe das 250. und somit letzte Kapitel enthält. Viele Fans der Reihe haben das Magazin nicht mehr ergattern können.
wakeme Es wurden zwar schon sehr viele, sehr gute Sachen genannt, aber ich möchte dir unbedingt noch den Film "I want to eat your Pancreas" empfehlen. Ich glaube, der könnte dir gefallen.
"Erinnerungen an Marnie" und "Look Back" sind ebenfalls großartig. An Serien kann ich dir "Welcome to the N.H.K." und "March Comes in Like a Lion" empfehlen.