Bin nach wie vor auf der Suche nach den Karten 2-6 aller Farben, so oft sie mir eben angeboten werden.
Biete 5 Münzen pro Item, gerne einfach direkt ein Handelsangebot machen.
Bin nach wie vor auf der Suche nach den Karten 2-6 aller Farben, so oft sie mir eben angeboten werden.
Biete 5 Münzen pro Item, gerne einfach direkt ein Handelsangebot machen.
Bis wann geht eig die Season? Einfach bis Ende des Monats?
Ich meine da steht dabei das die 2 Monate geht, kann mich aber gerade auch irren.
Ah, dann hab ich ja noch etwas Zeit auf den pinken Chip zu sparen 8)
Na, wer zieht morgen los und holt sich die Leseproben (und den Naruto Print bei Thalia)?
Ansonsten dient dieser Post vor allem als Erinnerung, dass morgen eben der Manga Day ist ~
Bis wann geht eig die Season? Einfach bis Ende des Monats?
Es hat sich ausgedungeondicet und ich spiele momentan "Sword of Mana" auf dem GBA. Zu Beginn ist das Spiel echt schwer, aber nachdem man etwas gelevelt und einige Items besorgt hat, geht es voll klar ~ Die Story an sich find ich nicht so spannend und es ist stellenweise auch schwierig ihr zu folgen, doch die Charaktere sind allesamt super liebenswert und die Monster-Designs können sich sehen lassen.
Um mich auf die vierte Staffel vorzubereiten, sehe ich mir gerade nochmal "Tokyo Revengers" an ~ Finde den Anime noch immer großartig, besonders gefällt mir, dass Charaktere mit schwierigen Familienverhältnissen völlig wertfrei dargestellt werden.
Ich fand den Anime ebenfalls richtig toll ~
Die Atmosphäre wirkte auf mich wie eine Mischung aus "K-ON" und "Madoka", auch wenn "One Week Friends" zum Glück nicht ganz so extrem wie zweiteres ist, was die Tragik angeht. Die obligatorischen "auf dem Dach der Schule essen"-Szenen waren recht süß gestaltet.
Die erste Seite in meinem GX-Binder ist nun voll ~
Pixlr_20260918210712319.jpgAllerdings hab ich angefangen, in den letzten 10 Monaten mir die Golden Kamuy-Bände zusammen zu sammeln, immer so ein bis zwei Bände pro Monat. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Allerdings läuft die Reihe bei Manga Cult echt mies, weshalb ich jetzt nicht ewig damit warten wollte.
Die Reihe ist echt toll! Und gute Entscheidung, dass du sie dir nun schon holst, ich befürchte den Manga wird dasselbe Schicksal wie "I am a Hero" oder einst "GTO" ereilen und sie wird später noch richtig gefragt sein ~
rookie2016 Danke für die Info, wäre sonst wrsl komplett an mir vorbeigegangen ~ Wäre cool wenn nach und nach mehr Anime (aus der Zeit) dazukommen
Legilia JoJo Figuren sind immer klasse, sehen beide toll aus (nur bloß nichts über seine Haare sagen ~)
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
Ich gucke ganz normal. Ohne Änderung der Geschwindigkeit. Und du?
Ich auch ~
Mein Gedanke dahinter ist halt, dass die Studios bewusst mit Pausen, Sounds, ruhigen Szenen usw spielen und damit etwas aussagen möchten und ich möchte die Kunstwerke nicht verfälscht sehen, indem ich z. B. mit doppelter Geschwindigkeit schaue.
Habe gerade diesen Artikel gelesen:
Mehr als ein Drittel der jungen Anime-Fans schauen Anime mit erhöhter Geschwindigkeit, bei Fans in den 30ern ist die Zahl fast genauso hoch. Ich hab das noch nie gemacht, bin jetzt aber neugierig: In welchem Tempo guckt ihr Anime?
(Soll btw kein elitäres Gelaber a la "Du guckst falsch" sein, jede/r darf so gucken wie er/sie möchte, ich frage einfach nur aus Neugier)
Wie so viele (alle) eben auch Anime, die mir einfach überhaupt nicht gefallen haben :D
Spontan fallen mir z. B. "Beyond the Boundary" (dabei LIEBE ich KyoAni) und "Mirai Nikki" ein. Bei Zweiterem mochte ich die Idee, aber die Charaktere und die Umsetzung der Story konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Auch bei "Fullmetal Alchemist" konnte ich den Hype nie verstehen. Klar, die Charaktere sind cool, aber die Geschichte war für mich persönlich nicht besonders spannend.
100 %
Zu wieviel % war für dich heute ein guter Tag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Pokémon-Fans gibt es hier reichlich und auch deine Werke werden sicher Anklang finden!
Teleportieren
Tekken oder Virtua Fighter?