Beiträge von Italo Beat Boy

:yukiko-schock:

Oh, ähm..., ob ich eine Dakimakura hab?

Leute, ich hab mich heute erst angemeldet und schon soll ich mich outen?:eo-sweat:

Nun..., ja, ich besitze schon ein paar. Genauer gesagt besitze ich sogar ganze 6. Wäre auch seltsam, wenn ein Man of Culture wie ich keine Dakimakura hätte. Aber..., ich kann hier absolut keine Bilder posten.:ugly: Nicht mal ansatzweise. Und die Gründe dafür sind... denkbar offensichtlich. XD

Und welche ich hab? Ehm, also..., soll ich echt eine Liste machen? Ich mein, ich könnte es schon, aber dann würdet ihr mich für verrückt erklären, lol.

Aber zumindest eine Dakimakura kann ich erwähnen: Einfach auf mein Profil-Bild gucken! ;-)

Und was meine Mutter dazu sagt?

Sie sagt nur: "Such dir endlich eine Frau!"Team in Schwarz/Weiß 2 - Seite 2 Motz

Hmm, ich vermisse Eurobeat in der Umfrage.

Was bei mir ganz oben steht ist Eurobeat. Das was viele Leute aus dem Anime "Initial-D" kennen. Kommt aus Italien und ist hauptsächlich in Japan bekannt. Eurobeat ist schnell, Eurobeat ist voller Energie, es ist purer Hype, da kann man nicht einfach still sitzen, man wird immer irgendwie mitgerissen. Eine gelungene Mischung aus dem guten Italo Disco und dem modernen Hi-NRG mit starken Beats und einem Hauch japanischem Flair (daher auch mein Nickname). Selbst ein völlig normaler Eurobeat-Song hat mehr Power als andere Genres, selbst die Lyrics haben Power.

Aber warum das alles in Worte fassen? Man muss es schon selbst hören. Hab in meinem Profil mein Youtube-Account verlinkt und da ist eine große Playlist mit meinen Favoriten + einige Eurobeat-Songs, die ich hochgeladen hab.

Neben Eurobeat bin ich auch Metaller. Musik ^~^ Aevil Ich mag es hart und heftig. Schon als kleines Kind hab ich neben Italo Disco auch viel Rock gehört, unter anderem grandiose Rock-Bands wie die Scorpions, Aerosmith, Twisted Sister, KiSS und einige mehr. Und im Metal Bereich ganz klar Bands wie Children of Bodom (RIP Alexi), Fear Factory, Slipknot, Amon Amarth, Static-X, Soulfly, Shadows Fall, Lost Society und..... Metallica. Ja, wehe, ihr sagt was gegen Metallica. Musik ^~^ Hi

Und welch Überraschung: Als Anime-Fan hört man irgendwie auch J-Music. Naja, solange es kein Idol-Kram ist, da bin ich irgendwie raus. Idol-Animes guck ich ja schon sehr gerne an, aber die Musik an sich...., naja, klingen irgendwie alle gleich. Aber so allgemein J-Musik ist bei mir immer willkommen.

Ach ja, kennt ihr zufällig Schranz? Finde ich in gewisser Hinsicht auch ganz gut. Manchmal braucht man sowas auch.

Oh, und seit einiger Zeit höre ich auch "Synthwave". Ziemlich düster und futuristisch, aber da bin ich noch ziemlich neu in diesem Genre. Müsst ihr auch mal eine Chance geben.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber Eurobeat ist bei mir ganz oben.

Hmm, also so normale Serien, die im TV laufen oder auch gestreamt werden..., da guck ich mittlerweile gar nichts mehr an. Diese ganzen Sitcoms u.ä. gingen mir schon immer auf die Nerven. Wenn es um Animes geht, da könnte ich eine ellenlange Liste posten. Aber wenn es um normale Serien oder eventuell auch westliche Zeichentrick-Serien geht, dann bin ich endgültig raus. Ich bin wirklich nur noch "Anime-only".

Lediglich früher war's ein wenig anders, da hat man sich den ganzen, krassen Kram auf MTV angeguckt wie "Jackass" oder "Viva La Bam", das zumindest war genial. Würde ich heute immer wieder anschauen.

Und falls ihr euch jetzt fragt: "Wieso postet der hier was, wenn er eh keine Serien schaut?"
    Naja..., weil's da doch eine einzige Ausnahme gibt. Es gibt zumindest noch eine Serie, die ich noch regelmäßig anschaue und kein Anime ist. Diese Serie ist quasi auf meinem Niveau:

Lieblings-Serie - Seite 2 GettyImages-51097335-e1564161516919

Öhöhöhöhhöööhööhhöööhöhöh

Eheheheheehhehhehhehhehee

Darf ich vorstellen? Meine beiden Vorbilder: Beavis & Butt-Head.

Viele denken, dass das nur 2 hirnlose, notgeile Vollidioten sind, die den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen, Fernsehen gucken, Nachos essen und anzügliche Bemerkungen über Frauen machen. Aber schon damals waren sie gerade mit dieser Idiotie ihrer Zeit voraus. Beavis & Butt-Head sind Kult, bis heute. Nach wie vor kommen Folgen und mittlerweile sogar mit bestem HD. Ja, die MTV-Ära ist zu Ende, aber Beavis & Butt-Head existieren immer noch. Und auch die neuen Folgen haben's in sich, besonders wenn es wieder Folgen sind, wo sie sogar schon über 50 Jahre alt sind und... immer noch denselben Scheiß machen. :ugly: Sie haben sich kein bisschen verändert, das Hirn bleibt weiterhin ausgeschaltet, haha.
    Ja, mein Kumpel und ich wollten damals genauso werden wie sie. Hat sogar irgendwie geklappt. Denke ich mal. XD

Ja, die einzige, westliche Serie, die ich noch anschaue, ansonsten... gibt's nichts besonderes.

In diesem Sinne: I AM THE GREAT CORNHOLIO!!!! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE!!!

Leberkäs mit Konfetti! Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? Lol

Ähm, nein. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? Zwinker3
    Ich bin wie mein Vorredner über mir auch sehr wählerisch. Was ich gerne esse (und es wird wohl nicht überraschen) sind Pizza, Lasagne, verschiedene Fischgerichte, die italienische Küche halt. Ja, wen wundert's? Das könnte ich jeden Tag essen, ohne dass mir schlecht wird. Wenn Pizza, dann wirklich nur direkt vom Italiener. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20090610173215_57_57
    Dann natürlich Sushi. Es hat lange gedauert, bis ich auf den Geschmack gekommen bin, aber jetzt krieg ich davon auch nicht genug. Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20121227163232_sushi Aber bei der asiatischen Küche sag ich generell nicht Nein. Des letztens waren wir sogar Ramen essen. Ich sag euch eins: Wunderbar! Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgetränk? 20121227163710_ramen
    Und ich liebe Steaks. Also, die richtig krassen Steaks, die man nur in Restaurants essen kann und die darauf spezialisiert sind, z.B. die argentinische Küche. Zusammen mit Pommes, gegrillten Mais und Kroketten ein Gedicht. Und nicht zu vergessen, die verschiedenen Fleischgerichte, die man gut aus der brasilianischen Küche kennt. Die Brasilianer sind die Grillmeister schlechthin, die wissen, wie man Fleisch am besten zubereitet. Auch da könnte ich mich reinlegen. Und nicht zu vergessen die portugiesische Küche, wie gesagt, ich esse sehr viel Fisch und die Portugiesen sind ebenfalls Meister darin, wenn es um Fisch geht. Es gibt kaum ein Fischgericht, dass ich nicht mag. Ganz zu schweigen von der spanischen Küche, also Paella muss einfach sein.

Ihr seht, was ich gerne esse, hört sich ganz schön teuer an. Und jepp, isses auch.
    Gibt sicher noch einiges mehr, was ich gerne esse.

Was ich mittlerweile aber nicht mehr esse ist Döner.
    Und vor allem kein McDonald's oder Burger King mehr.
    Die Gründe sollten denkbar offensichtlich sein.
    Wenn schon Burger, dann selbstgemacht oder direkt von der amerikanischen Küche, aber dieses Junk Food? Nope, seit jetzt gut 18 Jahren nicht mehr.

Hey und willkommen in der Community

Herzlich willkommen bei uns.

Dann hab viel Spaß hier und einen netten Austausch wünsche ich dir!

Danke euch. ^^

Und entschuldigt, falls meine Postings unter Umständen etwas zu lang werden könnten (hatte ich noch vergessen zu erwähnen), da ich absolut keine Einzeiler poste und immer sachlich und verständlich meine Postings verfasse (so wie jetzt). Liegt unter anderem daran, da ich wie gesagt früher auf dem Digital Nippon-Forum gewesen bin und da waren "Qualitätspostings" eben an der Tagesordnung, weswegen ich es auch so gewöhnt bin. Ja, das Forum hat so ziemlich auf mich abgefärbt. Weiß nicht, ob es hier auch die Regel ist, aber Kurzpostings verfasse ich definitv keine, da das auch meiner Meinung nach einfach nur Spam ist und die Diskussion nicht voran bringt. So sehe ich das zumindest. Also kurz gesagt bringe ich schon viel Forumserfahrung mit, da ich damals in wirklich seeeehr vielen Foren unterwegs war, viele dieser Foren gibt's mittlerweile nicht mal mehr.:biggrin:

Ich mache so ziemlich das, was jeder Nerd in seiner Freizeit macht. Rumgammeln, Videospiele zocken, Animes gucken und sonstige Dinge im Internet gucken, die absolut NSFW sind.:biggrin:

Ich verbring immer sehr viel Zeit im Internet. Ich schau viele Videos auf Youtube an, da kommen echt die verschiedensten Dinge zusammen. Meistens schau ich mir Live-Streams von irgendwelchen Vtubern an. Dann natürlich bin ich auch in Foren unterwegs, auch wenn es mittlerweile sehr wenige sind (früher bedeutend mehr), aber Postings schreiben, da ist immer noch meine Stärke. Hin & Wieder poste ich auch mal ein paar Kommentare in diversen Anime-Newsseiten, wenn es da was Neues gibt, hauptsächlich auf AniNews.
    Animes guck ich tatsächlich nicht jeden Tag, muss ich zugeben, aber kurz vor Season-Ende pfeif ich mir immer den einen oder anderen Anime rein, da kommen dann immer viele Folgen am Tag zusammen. Und natürlich kauf ich auch einige Anime-Blurays. Sobald ich eine Anime-Bluray gekauft hab, schau ich sie in der Regel noch am selben Tag an oder spätestens am Wochenende.
    Viel Musik höre ich natürlich auch. Ich bin der absolute "MP3-Stöpsel im Ohr-Typ", hauptsächlich wenn ich unterwegs bin. Kopfhörer auf, Smartphone an und Eurobeat-Musik laufen lassen, das ist das Beste. Aber auch daheim mach ich das, so wie jetzt. Ich kann Musik hören und gleichzeitig Postings verfassen.
    Und Videospiele stehen schon fast an der Tagesordnung. Vielleicht spiele ich nicht jeden Tag, aber wenn, dann gleich für mehrere Stunden. Ich zock jede Menge Games, hauptsächlich Pokémon.^^ Mal Sonne/Mond, dann wieder Schwarz/Weiss, dann wieder HG/SS, irgendeine Edition ist es immer. Ich lass mir auch gerne neue Ideen für Teamaufbau einfallen und teste auch vieles, irgendwelche wirren Ideen hab ich immer, lol. Die älteren Editionen gefallen mir immer noch am besten, mit den modernen Editionen auf der Switch werd ich einfach nicht warm. Hab jetzt Legenden Z-A komplett durch und seitdem verstaubt es im Schrank. Mit dem Game hatte ich einfach keinen Spaß. Alles erledigt, Pokémon auf dem höchsten Level, usw., und trotzdem kram ich dann wieder Schwert oder Schild raus und kämpf in den Duelltürmen. Ansonsten spiele ich ganz gerne Beat'em ups wie Tekken oder aktuell Dead or Alive 6 Last Round (wobei ich ein wenig enttäuscht von dem Game bin), dann vielleicht ein paar Uralt-Shooter oder sonstige Arcade-Games, ich finde immer was, womit ich mir die Zeit vertreiben kann.

Aber natürlich gammle ich nicht nur daheim rum, mit der Familie geht es auch mal Richtung Innenstadt, Sightseeing machen, vielleicht auch essen gehen oder was einkaufen, ich gehe liebend gern in die Stadt. Stuttgart ist schön, man findet alles, was man will und es wird nie langweilig dort. Und tatsächlich lieber in Gesellschaft als alleine. Ich geh nur alleine in die Stadt, wenn es sein muss (z.B. Anime-Blurays kaufen), aber ansonsten eher nicht.
    Yoah, und Abends guckt man sich vielleicht den einen oder anderen Schmuddel-Anime an und kuschelt dann mit seinen Dakimakuras. Ach ja, in meinem Zimmer hängen so einige Wallscrolls mit süßen Anime-Waifus, die genau das zeigen, was ich sehen will, hehe, boooiiiii.:eo-schmu:
    Nerdiges Leben, nicht?(';

Hallo Anime-Community! Was geht ab da draußen, Alter?!

Vollgas? Oder einfach nur alles... Bombe?~8)

Und Schnitt!

Würde ich euch als Newcomer tatsächlich und ernst gemeint so begrüßen, würde ich spätestens jetzt nicht nur meine eigene Existenz hinterfragen, sondern würdet ihr euch wahrscheinlich fragen, ob ich an der Quelle des Proletentums gelebt hätte. Und ich hätte mich darüber vielleicht noch nicht mal geärgert, denn so ganz abwegig wäre das sicher nicht als ehemaliger Duisburger. :biggrin: Aber OK, mal zur Sache!

Mein Name ist Italo Beat Boy, bin seit Jahrzehnten großer Anime-Fan und... hatte einfach mal wieder Bock auf eine Anime-Community, da diese mittlerweile schon etwas rar gesät sind. Eigentlich bin ich noch in ein paar anderen Communities, die aber weniger mit Animes zu tun haben. Das letzte Anime-Forum, wo ich zuletzt unterwegs war, hieß Digital Nippon und das ist auch schon fast ein Jahrzehnt her, kennt vermutlich keiner mehr. Danach waren's vielleicht ein paar Pokémon-Foren hier und da, aber in Anime-Foren war ich schon lange nicht mehr. Hin & Wieder kommentiere ich auch mal auf AniNews, aber ansonsten sieht es mit Communities eher mau aus. Will ich aber jetzt ändern.(':

Werd mich hier noch ein wenig umsehen und dann wird ordentlich gepostet, mir brennt's schon ziemlich in den Fingern, da das immer meine größte Stärke war.

Ach ja, und falls ihr euch fragt, woher der bescheuerte Thread-Titel kommt, das hab ich von hier: https://www.youtube.com/watch?v=gH5UMjMoTVI