Ich mache so ziemlich das, was jeder Nerd in seiner Freizeit macht. Rumgammeln, Videospiele zocken, Animes gucken und sonstige Dinge im Internet gucken, die absolut NSFW sind.
Ich verbring immer sehr viel Zeit im Internet. Ich schau viele Videos auf Youtube an, da kommen echt die verschiedensten Dinge zusammen. Meistens schau ich mir Live-Streams von irgendwelchen Vtubern an. Dann natürlich bin ich auch in Foren unterwegs, auch wenn es mittlerweile sehr wenige sind (früher bedeutend mehr), aber Postings schreiben, da ist immer noch meine Stärke. Hin & Wieder poste ich auch mal ein paar Kommentare in diversen Anime-Newsseiten, wenn es da was Neues gibt, hauptsächlich auf AniNews.
Animes guck ich tatsächlich nicht jeden Tag, muss ich zugeben, aber kurz vor Season-Ende pfeif ich mir immer den einen oder anderen Anime rein, da kommen dann immer viele Folgen am Tag zusammen. Und natürlich kauf ich auch einige Anime-Blurays. Sobald ich eine Anime-Bluray gekauft hab, schau ich sie in der Regel noch am selben Tag an oder spätestens am Wochenende.
Viel Musik höre ich natürlich auch. Ich bin der absolute "MP3-Stöpsel im Ohr-Typ", hauptsächlich wenn ich unterwegs bin. Kopfhörer auf, Smartphone an und Eurobeat-Musik laufen lassen, das ist das Beste. Aber auch daheim mach ich das, so wie jetzt. Ich kann Musik hören und gleichzeitig Postings verfassen.
Und Videospiele stehen schon fast an der Tagesordnung. Vielleicht spiele ich nicht jeden Tag, aber wenn, dann gleich für mehrere Stunden. Ich zock jede Menge Games, hauptsächlich Pokémon.^^ Mal Sonne/Mond, dann wieder Schwarz/Weiss, dann wieder HG/SS, irgendeine Edition ist es immer. Ich lass mir auch gerne neue Ideen für Teamaufbau einfallen und teste auch vieles, irgendwelche wirren Ideen hab ich immer, lol. Die älteren Editionen gefallen mir immer noch am besten, mit den modernen Editionen auf der Switch werd ich einfach nicht warm. Hab jetzt Legenden Z-A komplett durch und seitdem verstaubt es im Schrank. Mit dem Game hatte ich einfach keinen Spaß. Alles erledigt, Pokémon auf dem höchsten Level, usw., und trotzdem kram ich dann wieder Schwert oder Schild raus und kämpf in den Duelltürmen. Ansonsten spiele ich ganz gerne Beat'em ups wie Tekken oder aktuell Dead or Alive 6 Last Round (wobei ich ein wenig enttäuscht von dem Game bin), dann vielleicht ein paar Uralt-Shooter oder sonstige Arcade-Games, ich finde immer was, womit ich mir die Zeit vertreiben kann.
Aber natürlich gammle ich nicht nur daheim rum, mit der Familie geht es auch mal Richtung Innenstadt, Sightseeing machen, vielleicht auch essen gehen oder was einkaufen, ich gehe liebend gern in die Stadt. Stuttgart ist schön, man findet alles, was man will und es wird nie langweilig dort. Und tatsächlich lieber in Gesellschaft als alleine. Ich geh nur alleine in die Stadt, wenn es sein muss (z.B. Anime-Blurays kaufen), aber ansonsten eher nicht.
Yoah, und Abends guckt man sich vielleicht den einen oder anderen Schmuddel-Anime an und kuschelt dann mit seinen Dakimakuras. Ach ja, in meinem Zimmer hängen so einige Wallscrolls mit süßen Anime-Waifus, die genau das zeigen, was ich sehen will, hehe, boooiiiii.
Nerdiges Leben, nicht?