Auf welche kommenden Animes freut ihr euch schon?

• Es wurden ja schon ein paar genannt die ich sicher anschauen werden. Zusätzlich:

Ao Ashi S2 (einer meiner Lieblings-Sport anime)

Black Clover (gefühlt ewig auf Nachschub gewartet)

As a Reincarnated Aristocrat, I’ll Use My Appraisal Skill to Rise in the World: S3 (ich mag die Fähigkeit des Mainchars einfach)

Ein paar andere lesen sich von der Beschreibung/Handlung her auch ganz gut, da lasse ich mich gerne überraschen.

• Ich hab diese Season nicht viele Animes auf meiner Watch-Liste. Ich bin mal komplett durchgegangen, was diese Herbst-Season so läuft, da ich nun mit der Sommer-Season fertig bin. Und mal abgesehen von diesen ganzen Short-Animes (von denen sogar einer sehr expliziert ist wegen... ihr wisst schon) bin ich neugierig auf diese Animes hier:

FX Fighter Kurumi-chan

A Certain Item of Dark Side

Even the Student Council Has Its Holes!

"FX Fighter Kurumi-chan" scheint sehr interessant zu sein. Ja, gibt's wieder niedliche Mädchen zu sehen, aber das Thema... ist wohl ziemlich krass. Sieht einerseits lustig aus, aber könnte in's komplette Gegenteil fallen. Wir werden sehen.

Und "A Certein Item of Dark Side" ist schon regelrecht Pflicht, weil es zur Index/Railgun-Serie gehört. Da ich ein großer Fan dieser Reihe bin (eigentlich nur von Railgun), will ich mir das nicht entgehen lassen. Accelerator hat mir auch schon gefallen, eventuell wird mir Item auch gefallen. Ich freu mich jedenfalls drauf. Aber mehr freu ich mich auf die 4. Railgun-Staffel.

Und was "Even the Student Council Has Its Holes!" betrifft, ich glaub, das wird das Highlight der Season. :biggrin: Ich weiß auch nicht, warum, aber ich denke, dass dieser Anime lustig werden wird. Und es soll viel Fanservice geben. Da bin ich mal gespannt.

Yoah, mehr Animes werden es wohl nicht werden. Vielleicht kommt ja noch was, was ich anschauen könnte, aber diese Season sieht es wohl nicht danach aus.

The question is: Are you FAT... or whut?

• Suikoden - The Animation

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.