Girls Frontline

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ist Girls Frontline?
    Girls Frontline ist ein Mobile Strategie Game das von MICA team, einer chinesischen Firma, entwickelt wird.
    Es ist ein sogenanntes moe anthropomorphism Spiel wo Schusswaffen als Cute Girls sammelbar sind, die du dann in Teams (sogenannten Echelons) über eine Node-based Map schickst, Gegner bekämpfst und Nodes einnimmst.


    Globale (sprich Englische) Version ist seit glaub März oder Mai 2018 am laufen und ist sogar content-wise der japanischen Version voraus (ain't that crazy?)
    Die Produktion Raten von 5 Stars (der momentan höchsten Rarität) sind ziemlich gut, die Ressourcen zur Produktion sehr einfach zu ergattern.
    Story Charaktere die man mit den ersten Chapters freischaltet sind absolute Top Units in diesem Game und auch viele andere einfach zu ergatterne Charaktere haben dauerhafte gute Stats und sind Endgame gebräuchlich.

    Story von Girls Frontline ist für ein Moebage Game recht gut und ist passend zur post-apokalyptischen Welt eher düster, will da jetzt auch nicht zu viel verraten. :klug:

    Fanzy Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo ich die Introduction hinter mich habe, gibt es denn Leute hier die das Game spielen? :haggle:

    Ich bin es Day 1 am spielen und dementsprechend oben mit dabei, ich helfe aber natürlich auch Anfängern. :mrcool: