Autor sucht Zeichner

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin!


    Autor sucht Zeichner. :-)


    Für ein geplantes Manga-Projekt suche ich einen Zeichner - am besten aus NRW.

    Die Story spukt mir schon seit Jahren im Kopf herum, doch wusste ich bislang nicht, ob ich diese "nur" als Buch vö. soll oder als Buch und Manga. :crazy:


    Viel möchte ich nicht verraten, außer:


    - es sind mehrere Bände geplant (44-60 Seiten)

    - die Charaktere erstelle ich (Änderungen können natürlich möglich sein)

    - die Geschichte stammt aus meiner Feder

    - die Charas sind größtenteils Homosexuell (ich erwähne es, da die meisten Menschen ein großes Problem damit haben)

    - die Geschichte ist ein Mix aus Fantasy / Horror


    Ob die Mangas bei einem Verlag erscheinen oder Self-Publishing steht noch keineswegs fest.


    Zu mir: Ich habe bislang über 3 Dutzend Bücher / E-Books vö. und fange gerade wieder an zu zeichnen. Irgendwie blieb das "Hobbie" all die Jahre auf der Strecke, was mich ein wenig aus der Übung gebracht hat. :rolleyes:


    Wichtig: Du solltest Mangsas wirklich zeichnen können. Ob du mit teurer Rasterfolie arbeitest oder dies am Rechner machst, ist relativ egal.

    Falls sich hier jemand angesprochen fühlt und Lust auf ein gemeinsames Projekt hat - einfach antickern. (';