Hobbyfotograf/in für Cosplay gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen zusammen liebe Community! :D


    Ich hoffe ich bin hier richtig für das Thema xD


    Ich suche eine/n Hobbyfotografen/-fotografin, der/die sich mit Cosplayfotografie und Bildbearbeitung beschäftigen und auskennen.

    Wie viele wissen bin ich Hobbycosplayerin, und mache so ein bis zwei Cosplays pro Jahr, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe und suche jemanden, der mich (einigermaßen) professionell ablichten und positionieren kann, damit gute Fotos rauskommen, und diese auch bearbeiten :)


    Ich bin keine professionelle Cosplayerin und möchte das auf freundschaftlicher und freundlicher Basis aufbauen, also keine Scheu :) es soll ja schließlich beiden Parteien Spaß machen, und ich beiße nicht xD


    Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, schreib mir doch einfach ne PN und wir können bisschen drüber quatschen :)


    Ach und PS: ist KEIN Muss, wäre aber von Vorteil, wenn Du aus meiner Umgebung, also Bayern, Umkreis Regensburg/Ingolstadt, kommen würdest :)


    Ich freu mich über jegliche Rückmeldung :)


    Liebe Grüße


    Eure Missy