Muenzen für Chat + doppelt abgezogen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    vorallem an Keito


    mir wurden für den letzten Chat+ kauf 2 mal münzen abgezogen, aber nur 6 Monate gutgeschrieben.


    Könntet ihr das beheben?



    Falls ihr dabei seid,

    ich glaub ich hab sonst noch n fehler gefunden.


    Ich glaub mein Chat+ ging eigentlich noch länger, aber dadurch dass mein ACG+, welches ich auf der Dokomi gewonnen habe ausgelaufen ist, ist das Chat+ auch ausgelaufen.
    Und ich glaub ich habe zuvor auch schon sehr oft chat+ versucht zu verlängern, es wurde aber nicht verlängert, sondern die neue Zeit wurde ab Kauf ausgestellt.


    Also kurz:

    ich weiß nicht genau wie viel,

    aber hab ca. in den letzten 12 Monaten nun für ca. 30 Monate Chat+ bezahlt und habe jetzt nur noch ca. 5 Monate.


    Könntet ihr das auch nachschlagen?

  • Keito

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Premium-Mitgliedschaft hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.