Hi, erstmal vor ab zwei Fragen: Da ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin und bisher generell nicht viel in Foren unterwegs war, würde ich gern wissen, ob es für jeden Manga und Anime einen vorgesehenen Thread gibt und sich dann nur in dem explizit für diesen Manga oder Anime erstellten Tread darüber ausgetauscht werden sollte.
Falls ich jetzt z.B. vorhätte eine Rezension zu "Black Lagoon" zu schreiben, müsste ich dies dann innerhalb dieses Threads machen?
Zum Manga selbst: Ich habe mir vor kurzem Band 1 des Mangas besorgt und wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der/die bis zum aktuellsten Band (13) gelesen hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt die Geschichte weiter zu verfolgen. Ich bin nach Band 1 nämlich noch relativ unschlüssig, da mir bis jetzt ein wenig Tiefgang in Bezug auf die Charaktere fehlt. Auch finde ich die Action-Panels bis jetzt relativ unübersichtlich und manchmal fiel es mir schwer nachzuvollziehen, was eigentlich gerade passiert ist. Kann da jemand, was zu sagen?
Liebe Grüße!