Ich hab die beiden in meiner ehemaligen Stamm-Disco Johnnys in Österreich kennengelernt da waren sie noch rel. unbekannt und haben meistens Freitag und Samstag die Club-Night aufgelegt und moderiert. Ich kenn beide persönlich noch recht gut und hab mir auch damals einiges von ihrer Mix-Technik abgeguckt. Später haben sie auch einige Tracks produziert wie zum Beispiel:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oder im Rob Mayth Rmx (was für Loco ^^)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Benjamin Zane ist übrigens nachwievor Resident im Johnnys falls ihn mal jemand live erleben möchte. Nähe zu Oberösterreich wäre von vorteil.
Have fun!