Halloween 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dagegen habe ich ja auch nichts und klar ist ja alles freiwillig. :biggrin:


    Finde es Allgemein gut das ihr hier so aktiv seid, :thumbup:dagegen andere Community und deren Foren eher nur die User, weder die Mods noch Admins...:thumbdown:

  • Ich muss sagen für beide Awards habe ich defintiv zu weit gedacht und es mir schwerer gemacht als es eigentlich war.

    Das ist glaube ich unser aller größtes Problem.

  • Ich muss sagen für beide Awards habe ich defintiv zu weit gedacht und es mir schwerer gemacht als es eigentlich war.

    Das ist glaube ich unser aller größtes Problem.

    Ja, wohl auch meins Danke für den Tipp, aber bin wohl zu blöd um das zu verstehen. :biggrin:


    Edit, habe nun alle gefunden^^


    Ich sage mal Danke, diejenigen wissen warum. :thumbup: :biggrin:(';

    2 Mal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()