Tokyo Inferno

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Inhalt:Jin Mishima besucht an einem 23. Februar einen TV-Sender, um sich dort vorzustellen. Doch was als Tag voller Hoffnung beginnt endet in Furcht und Chaos, als Tokyo von einem Erdbeben der Stärke acht überrascht wird. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Hauptstadt in eine unberechenbare Todesfalle, und unter den Überlebenden verbreiten sich Panik und Anarchie. Zusammen mit seiner alten Schulkameradin Nanako versucht Jin, aus dem Stadtteil Odaiba zu entkommen. Ein grausamer Spießrutenlauf durch den zerstörten Großstadtdschungel beginnt ...


    Sprache: Deutsch
    Erschienen: April 2010

    Verlag: TOKYOPOP GmbH
    Autor(en): Furuya, Usamaru

    Altersempfehlung: ab 15 Jahre
    ISBN-10: 3867199108 ISBN-13: 978-3867199100
    478 Seiten


    Verlagsseite


    Ich habe den Manga noch nicht gekauft, aber die Story klingt sehr interresant. Ich werd ihn mir in nächster Zeit mal zulegen.
    Schreibt doch bitte was ihr von ihm haltet.


    Achja, wie ist der Zeichenstil? Hab im Internet keine Bilder gefunden.

  • Ich mag den Manga sehr gerne, hab ihn auch im Regal stehen.
    Er ist teilweise sehr wissenschaftlich, es gibt immer ein paar Seiten die ganz Sachlich nur etwas über Erdbeben und die dadurch resultierenden Phänomene erzählen was sehr interessant ist.
    Die Story an sich ist ziemlich brutal und verherrlicht nichts. Ich werde mir auf jeden Fall auch weitere Bäbnde kaufen.