Battle zwischen Small Neko vs DisturbedSoul

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sooo Liebe mitmenschen o/




    586ydpQ.png



    Da sich Wrench einen Battle zwischen Small Neko und mich gewünscht hat,

    würde ich dies gerne nachkommen und ihn eine Freude machen.


    Small Neko ist mit den Battle einverstanden und wir beide freuen uns auf der Austausch der Kunsttechniken. ^^


    Es ist ein GFX Battle und werde sagen das ich mal zwei Render (Figuren) zum Auswahl lassen werde.

    ich würde sagen, dass wir die größe Breite: 500 x Höhe 250 pixel


    Thema ist Freestyle ^^



    Ich hoffe die Render sind einigermaßen gut ausgewählt worden.


    wir beide benutzen Photoshop ich denke mal da ist die Fairness noch sehr gut. ^^

    Bei fragen oder Probleme bezüglich Render kannst du mich gerne anschreiben Small Neko


    Regeln:


    1. Die Größe einhalten 500 x 250 siehe oben ^^

    2. Die Bilder dürfen nicht wo anders gepostet werden

    3. Das fertige Bild bitte mir samt deines Render und Background falls du einen benutzt mir zu senden.

    4. Kein Name von den Künstler auf die Signatur tun.

    5. die wichtigste regel ist es Spaß zu haben :P


    spätestens Abgabetermin ist der 8.11.2019


    Es ist ein Battle von austausch der Kunststile, sprich der/die Verlierer, verliert nicht wirklich er/sie lernt aus die Bilder von den anderen.



    Ich wünsche dir viel spaß Small Neko und es wird natürlich Anonym gemacht, also es wird ohne namen veröffentlicht.




    Render :1


    d9342nw-87e9d20d-2af1-485b-b442-b20b00970969.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzZmYzNmNmUwLTUwYjMtNGM1NC05MWMzLWI4N2YxZGFkMWRiMFwvZDkzNDJudy04N2U5ZDIwZC0yYWYxLTQ4NWItYjQ0Mi1iMjBiMDA5NzA5NjkucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.xe36cuyBkF4SI-QVwGN7girJHTlaA-PMF_eG_T7lM0U




    Render: 2


    daun2jb-c9216365-a763-49b4-844f-f9221b6c5f00.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2ZmYTlmOTQ5LTJmMTQtNDdjNC1iNGFiLTlhZTAwMWNhZjI1NlwvZGF1bjJqYi1jOTIxNjM2NS1hNzYzLTQ5YjQtODQ0Zi1mOTIyMWI2YzVmMDAucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.YlMr16WjR8bFIScKDEMj4zO4EJOheeWMPLRU5Db29Sk

                                                dXlPBB7.png