8. Bayern-CT Weihnachten 2019

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Besser spät als nie folgt nun ein kleiner CT-Bericht.


    Der Start war sehr holprig, da viele Teilnehmer mit dem Zug angereist sind. Genau an diesem Tag sind irgenwelche Oberleitungen in der Nähe von Frankfurt kaputt gegangen, weswegen das gesamte Streckennetz in die/und aus der Richtung extrem verspätet waren bis hin zu Zugausfällen, Haltausfällen, das Stehen bleiben mitten in der Strecke usw.


    Wir haben uns dann vor dem McDonalds getroffen, da waren schon Yuzuki, Magnolia mit Anhang, @Paddes und Ich.


    Trolly hatten wir etwas später über Umwege gefunden und so marschierten wir geradewegs Richtung Weihnachtsmarkt, der für meinen Geschmack schon ein wenig weit entfernt war... aber naja, was tut man nicht alles xD


    Die ersten Glühweine fanden ihre Besitzer in der Fuggerstraße, es wurde ein wenig gesnackt.... während wir noch auf Ikaros19 und Moogle warteten, weil ... wie gesagt, Deutsche Bahn...


    Da die Gruppe nun komplett war ging es weiter Richtung Königsplatz, wo wir die Stände bestaunt hatten, da es doch recht viel Auswahl gab und auf einem Platz wurde dann das Foto geknipst. Danke hierfür an Moogle , unser Fotograf, der niemals fehlen darf T^T

    CT-Foto


    Leider gab es für die anderen keine CT-Polaroid/Sofortdruck-Bilder, aber da wir alle Nikolausmützen hatten, hat uns ein Reporter gefragt, ob er ein Foto von uns machen darf. Dieses Bild schaffte es sogar in die Augsburger Allgemeine Zeitung! Ganz vielen lieben Dank auch hier an den netten Fotografen, der uns cool fand! Ja, wir sind cool! xD

    CT - Zeitungsfoto!


    Schließlich wurde beraten, wo es denn nun zum Essen geht und die Wahl fiel auf ein Ramen-Restaurant in der Nähe. Da Magnolia und Ihr Freund schon früh weg mussten, hatten wir beschlossen etwas früher Essen zu gehen.

    Es war ein recht putziger Laden, mit vielleicht 20 Plätzen. Da der Laden um 17 Uhr öffnete und wir überpünktlich vor Ort waren, schien die Bedienung leicht überfordert, denn augenscheinlich war der Laden mit uns schon fast voll!


    Nach dem Essen machten wir uns wieder auf Richtung Bahnhof und verabschiedeten uns alle fürs nächste Jahr.


    Ich freue mich, dass ihr doch noch alle gekommen seid und es mit mir durchgezogen habt! Ohne euch gäbe es keine CT's! :)


    Vielen lieben Dank dafür! ♥


    ________________________

    Planungen fürs nächste Jahr:


    Mindestens 2 Bayern CTs im Abstand von 3-4 Monaten

    Feste Termine, der Kalendereintrag wird sofort geöffnet.

    Fester Ort/Treffpunkt, der rotiert, nächstes Jahr starten wir mit Nürnberg.

    Essen gehen/sonstige Aktivitäten werden vor Ort besprochen, es wird diesbezüglich keine Abstimmungen mehr geben.

    Unter 5 Teilnehmern findet kein CT statt.

    Ausnahmen bestätigen die Regel


    Damit wünsche ich uns allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Rutscht nicht aus und macht das Beste draus!


    Man schreibt, liest, hört, sieht sich in 2020 wieder!


    Liebe Grüße