An deiner Seite

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe diesen Manga eigentlich einer Freundin geschenkt, die mir den wieder zurück geschenkt hat, weil ich vom Manga viel mehr begeistert war als sie. Ich mag den Manga immer noch ziemlich sehr, weil ich zu der Zeit, wie auch Sumino, ein Blog geführt habe. Wer letztendlich der unscheinbare Kommentator auf ihrem Blog war, war für mich sehr schwierig zu erraten. Manchmal hatte ich die richtige Person im Kopf gehabt, aber immer wieder gab es Szenen, wo ich mir dann doch unsicher war und jemand anderen vermutet hatte. Grundsätzlich finde ich die Story wirklich süß, aber besonders war ich vom Zeichenstil fasziniert, in den ich mich verliebt habe. Die Cover sind auch super schön gestaltet, weswegen ich den Manga wohl niemals hergeben würde, selbst wenn andere Manga um vielfaches besser sind.