Fehler beim ACG - beim Aufrufen der URL

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu


    Vor einigen Tagen ist mir dies schon mal aufgefallen, dass wenn ich über "anime-chat-germany.de" in de Chat möchte, min. jedes 8. mal auf die Seite des normalen Fidion-Mainchats gelange. Gehe ich über turtokspokechat.mainchat.de rein, passiert dies nicht.


    Damit ihr besser versteht, was ich meine, stell ich extra den Link zum Bild rein:


    http://img823.imageshack.us/img823/7549/unbenanntjo.jpg


    Vielleicht hat einer eine Idee, woran das liegen könnte??


    LG

  • Also das Problem ist mir auch bekannt.
    Aber bisher hab ich noch keine Ahnung woran das liegen könnte, dafür ist das auftreten des Fehlers einfach zu selten.
    Evtl hat ja einer der Adm´s ne Ahnung woher das Problem kommt.


    LG.: Tarmin