Fragen und Tipps zu RPGs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo

    ich kenne mich leider im Thema RPG nicht so aus, hab aber großes Interesse daran. Ich würde von euch gerne wissen, wie genau läuft das eigentlich ab? Welche Erfahrungen habt ihr damit und habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?

    Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen! :lovelove:

    Mimi

  • Fenrir

    Ich meine RPGs in schriftlicher Form, wie hier im Forum. ? Auf jeden Fall schau ich mal in dir RPG-Ecke.

    Ich habe bei sowas noch nie mitgemacht und kann mir leider auch nicht so hundertprozentig vorstellen, wie das dann abläuft. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, wie lange sowas geht. Hat man feste Zeiten oder schreibt man, wenn man Lust hat? ?


    Aber Danke für deine Hilfe! ?