Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ersten Band gerade fertig gelesen und total begeistert 😊 Ich würde am liebsten direkt weiterlesen, aber will mir das ein wenig einteilen - zumal ich mich auch an das Lesen von Manga erst gewöhnen muss, da es mein erster war, den ich komplett gelesen habe.


    Erinnert alles stark an One Piece vom Aufbau und Humor - eine meiner liebsten Anime Serien - und somit wäre eigentlich klar, dass es mir nur gefallen kann 🤗


    Bin auf jeden Fall überzeugt 😊

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Scott Foxburrow Finde es toll, dass du dann mit Fairy Tail angefangen hast. :) Es ist echt ein wunderschöner, epischer und emotionaler Manga (den Anime kann ich auch nur empfehlen). Der Zeichenstil ist für mich einer der Besten.

    Ich habe mir auch vorgenommen, den Manga nochmal komplett zu lesen, nachdem ich aktuell voll Edens Zero Fan geworden bin. EZ ist der neue Manga von Hiro Mashima und hat viele Referenzen zu all seinen Werken einschließlich Fairy Tail.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Scott Foxburrow Finde es toll, dass du dann mit Fairy Tail angefangen hast. :) Es ist echt ein wunderschöner, epischer und emotionaler Manga (den Anime kann ich auch nur empfehlen). Der Zeichenstil ist für mich einer der Besten.

    Ich habe mir auch vorgenommen, den Manga nochmal komplett zu lesen, nachdem ich aktuell voll Edens Zero Fan geworden bin. EZ ist der neue Manga von Hiro Mashima und hat viele Referenzen zu all seinen Werken einschließlich Fairy Tail.

    Über Edens Zero (Anime) bin ich tatsächlich auch auf Fairy Tail gekommen. Habe gleich den zweiten Band auch durch - konnte mich nicht zusammenreißen und musste weiterlesen. Macht echt Spaß :D Der Zeichenstil trifft auch zu 100% meinen Geschmack! Jetzt habe ich gesehen, dass es Fairy Tail auch als Anime gibt - habe mir aber vorgenommen, dass ich den Anime immer nur soweit schauen werde, wie ich den Manga schon gelesen habe. Um mich selbst nicht zu spoilern. Könnte tatsächlich in meine TOP5 Stories Einzug erhalten, das Ganze :D

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################