Adobe Photoshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moinsen^^


    So hab mir mal nun die Testversion von Adobe Photoshop zugelegt....und joar....Ich komm mal gar ned klar mit dem Programm...soviel Auswahl....uff


    Kann mir wer n paar Tipps geben zur Erstellung von Signaturen wenn ich mir aus verschiedenen Bildern eine Signatur zusammenbastel? Hat da wer Erfahrung auf dem Gebiet?


    Güßle KanKatsu^^

  • Hey,
    am besten guckst du mal im Internet nach ein paar Seiten über Adobe Photoshop, da gibt's tausende mit Tutorials [auch wie man Signaturen erstellt] oder auch mit Foren, da bekommst du bestimmt mehr Antworten. Vielleicht spielst du auch erst Mal ein bisschen mit den ganzen Werkzeugen rum um erst Mal selbst herauszufinden wofür man die benutzen kann. Aber gib einfach mal in Google "Adobe Photoshop Signatur Tutorial Deutsch" oder so ein, kommt bestimmt was, oder such in Youtube/Myvideo/etc. nach Videos die das da erklären. Weil nur mit Text und ohne Bilder sowas zu erklären ist schon ziemlich schwer. ^^'
    LG~

  • Ich empfehle Dir mal ganz frech und frei diesen jungen Mann hier. Er macht geniale Tutorials von Anfang an ;) --> http://www.youtube.com/user/PhotoshopHelpGerman


    Wie xScarlett schon sagte ist es schwierig Dir da was zu erklären, wenn Du keine präziese Frage stellst ^^" Ansonsten frag mal was Du genau wissen willst, vielleicht lässt sich Dir auch so mit einem selbstgemachten Screenshot-Tut helfen ;)