Animefreunde, meldet euch. ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Ihr Lieben,

    Mein Name ist Iris und ich bin 25 Jahre alt.

    Ich komme aus einem kleinen Dorf im Landkreis Wolfenbüttel, nicht weit von Braunschweig entfernt.


    Ich schaue gern Animes, lese Mangas, cosplaye seit kurzem und nähe meine Kostüme selbst und baue Waffen. ?

    Außerdem lese ich allgemein sehr gern, koche gern, treibe Sport und beschäftige mich mit meinen Tieren.


    Ich suche einfach Leute mit denen ich mich austauschen kann und die auch Interesse an einer Freundschaft haben. Meine anderen paar Freunde interessieren sich überhaupt nicht für Anime/Manga. ?


    Wenn du Interesse hast, melde dich gern bei mir. ?


    Liebe Grüße,

    Iris

  • Reiko

    Hat das Thema freigeschaltet.