Otomen - Aja Kanno
übersetzt von Claudia Peter
Taschenbuch
11,5 x 17,5 cm
208 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN 978-3-551-73513-3
€ (D) 5,95
€ (A) 6,20 / sFr 9,90
ZitatAsuka Masamune ist der coolste Typ der ganzen Schule. Er ist in Judo und Karate unschlagbar und auch noch der Kapitän des Kendo-Teams. Doch Asuka hat ein Geheimnis: Hinter seiner männlichen Fassade verbirgt sich ein sehr weiblicher Kern! Er liebt alles Niedliche, kocht und strickt gerne und liest am liebsten Shojo-Manga!! Zunächst kann er diese Seite von sich erfolgreich verbergen, bis ein süßes neues Mädchen in die Klasse kommt...
Ich bin ja eigentlich nicht so der große Fan von Geschichten um die schönsten Jungs der Welt, aber die Story klingt derartig bekloppt, dass ich euch das vorstellen wollte. Ich hab bei der Leseprobe schon das ein oder andere Mal schmunzeln müssen, vor allem, weil sein Vater wohl genauso drauf war und Asukas Mutter deswegen voll auf ihn abgeht xD
Ich kann mir vorstellen, dass das ein netter Comedy-Manga ist und dass er durchaus richtig gut wird, vorausgesetzt, die Story ist in wenigen Bänden schön knackig abgeschlossen.
Falls einer von euch ihn schon gekauft hat oder kaufen will, kann er ja gern mal berichten^^