MUCC zum Jahresstart auf Europatour

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Auch MUCC werden im Januar 2010 Europa besuchen und mit sechs Konzerten ihre Fans begeistern! Tickets sind ab dem 02.11.2010 unter www.neotokyo.de erhältlich.


    15.01.11 Tochka / Moscow / Rus
    17.01.11 Nosturi / Helsinki / Fin
    19.01.11 Diesel / Budapest / Hu
    20.01.11 Backstage / Munich / Ger
    22.01.11 Zeche / Bochum / Ger
    23.01.11 Elysse Montmartre / Paris / F


    MUCC: gegründet 1997, lässt sich optisch einer Abspaltung des Visual Kei zuordnen. Ihre Musik: eine Verschmelzung der populären japanischen Musik der 70er mit sehr eingängigen Melodien und westlichem Nu Metal.
    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Du besuchst ein Konzert? Dann schau mal in unserem Kalender vorbei und finde heraus, wer noch da sein wird oder trage dich selbst als Konzertbesucher ein!

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich werde zu einem Konzert von ihnen gehen. An welchen Tag genau, werde ich in etwa zwei Wochen festlegen.
    Ich freue mich schon auf das Konzert. :]

  • Warum ist nur beides so weit weg ._. zu einem der Konzerte könnte ich mich auch hinreissen lassen.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Laut der Karte hast du es einfacher als ich.
    Ich würde gerne nach Bochum fahren, weil es am Wochenende ist. Das ist aber eine weite Strecke und ich muss deshalb zwischendurch irgendwo übernachten. Weil ich aber niemanden kenne, der dort in der Nähe wohnt und mich zur Nacht aufnehmen würde, muss ich jetzt die nächsten Tage sehen, was sich machen lässt.

  • Wie ich soeben erfahren habe ist das MUCC Live Konzert in Bochum bereits ausverkauft!
    Wer aber dennoch nicht auf die Gruppe verzichten möchte, hat noch weiterhin die möglichkeit das Konzert in München zu besuchen!


    Tickets für München gibts natürlich weiterhin unter www.neotokyo.de.

  • Ich habe schon ein Ticket.


    Ich hatte einen Flyer, auf welchem stand, wo man sich die Tickets kaufen kann. Und bei Deutschland gibt es neben Neotokyo noch eine weitere Möglichkeit. Leider habe ich mir das nicht merken können.