FINGERFARBEN!
Nahezu jeder von euch hat schon einmal Bilder wie dieses gesehen und manch einer hat es selbst in der Freistunde in der Schule gemacht:
Man kann seine Finger benutzen um sie lebendig wirken zu lassen oder sogar seine ganze Hand bemalen um sich einen neuen Mund oder ein neues Auge zu verpassen oder auch ganz andere Illusionen zu schaffen.
Ich will eure Hände sehen! Und das im Animelook. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Manchmal reicht es schon ein typisches Merkmal wie Sailor Moons Wangengrübchen aufs Strichmännchengesicht zu malen oder ein Nekomimi mit Katzenohren und doppeltgeschwungenem Mundstrich zu erschaffen.
Mitmachen kann jeder! Es ist sehr einfach und super schnell gemacht: Körperteil bemalen, fotografieren (mit Kamera, Handy, Webcam, ...) und in einer Privaten Nachricht (PN) an mich oder per email an sue-chan@anime-chat-germany.de - Betreff: Fingerfarben! - senden!
Bitte schickt mir die hochauflösenste Qualität, die Ihr habt.
Ich füge die Bilder nach und nach als kleinere Version hier ein, Einsendeschluss ist der 27.11.2010! Am Ende wird es zumindest (wenn genug Bilder kommen) ein kleines ACG-User-Walli von der Aktion geben, eventuell auch personalisiert. Lasst euch überraschen!
Mitmachen kann jeder! Ich hoffe auf viele schöne Einsendungen von euch. Mehrfacheinsendungen sind erlaubt. Wichtig: Habt einfach nur Spaß beim blödeln! Mal sehen, was mich erwartet. =)
sue-chan
und euer ACG-Team
PS: Mit der Einsendung eures Bildes erklärt Ihr euch einverstanden, dass die Grafiken im Rahmen der Nutzung in und für die ACG und im Rahmen der Nutzungsbedingungen vom Community-Team genutzt werden.