Offensive >Anime Channel Germany<

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ihr habt es ja schon eventuell gelesen in dem Threat >Geschnitte Animes<, kam ein Vorschalag für einen reinen Anime Channel im deutschern Fernsehen nach dem Vorbild der Japaner.
    Jetzt würde es mich mal interessieren wie eure Programmztusammenstellung aussehen würde wenn IHR der Chef des >Anime Channel Germany< seid^^


    Hier mal meine Sendeliste was ich ausstrahlen würde an Animes ( Grundvorgabe ist das alle Animes natürlich UNCUT ausgestrahlt werden =) )


    - Soul Eater
    - Blue Drop
    - Battle Angel Alita
    - KON
    - Shangrila
    - Heroic Age
    - Shibatora
    - The Lats Exile
    - NOEIN
    - MAR
    - Naruto Shippuden
    - One Piece
    - Fairy Tale
    - Blood +

  • - Ranma 1/2 ( x3 )


    - Eureka 7



    Ranma 1/2 lief mal auf RTL 2 xD


    und Eureka 7 wurde mal auf Viva Plus ( Als es den Sender noch gab ) ausgestrahlt^^
    Da lief auch mal Candidate for Goddess ( was ne geile Serie....schade das die nie fortgesetzt wurde...gig nur bis Episode 13-.-)


    Und klar mach ich dafür n Threat auf^^

  • Hmm...


    -soul eater
    -samurai champloo
    -hellsing tv sendung und ova
    -naruto shippuuden
    -one piece
    -darker than black 1, 2 und gaiden
    -full metal alchemist brotherhood
    -inuyasha 1 und 2
    -cowboy bebop
    -fairy tale
    -elfenlied
    -deathnote
    ...das wären so die wichtigsten

    ..

    THAT'S ME!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyem ()

  • - Soul Eater
    - Death Note
    - Blood +
    - Naruto / Naruto Shippuuden
    - Jigoku Shoujo ( alle Staffeln natürlich x) )
    - Vampire Knight / Vampire Knight Guilty
    - Pandora Hearts
    - Nana
    - Fushigi Yuugi x3
    - X - Die Serie
    - Code Geass
    - Groove Adventure Rave


    Joa, mehr fallen mir gerade nicht ein x)

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray