Aural Vampire - Zoltank

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Bitte die Dunkelheit, mit dir zu tanzen
    Dein zielloses Leben
    Herumgeworfen vom Licht des Himmels
    Begierde ist der Schlüssel, ein gesundes Sehnen:
    Wünsch dir den Tod von ganzem Herzen
    Reite die Wellen, reite die Wellen, reite die Wellen
    Sprenge deine Ketten und mach die heilige Fahrt
    Die Tür ist in Sicht – du bist da
    Wiederhallend und wogend, der rauchende Boden
    Der DJ will dich in seinen Armen; der Motte Körper
    Dein Körper starb in den Wellen des Pulses, übergib dich dem Meister


    Am 12.11. veröffentlichte Gan-Shin Records das neue Album "Zoltank" der Elektro-Goth-Band aus Tokio. Aural Vampire verbindet die süße "Vampirin" EXO-CHIKA (Stimme, Texte) und Raveman (Sound, Programming). Dass sich "Aural" wie "Oral" spricht ist dabei übrigens durchaus gewollt und gibt der Band noch einen lasziven Unterton. Ihre Texte vereinen dunkle Horrorvisionen mit Themen des täglichen Lebens. Dies mag wohl daher rühren, dass die beiden schon seit ihrer gemeinsamen Zeit auf der High School erklärte Fans von westlichen Horrorfilmen sind. AURAL VAMPIRE ist nicht ganz unbekannt auf Nicht-asiatischen Bühnen. Sie spielten in Europa, den USA, Brasilien, Argentinien und sogar Australien. Die Deutschen Fans konnten AURAL VAMPIRE schon häufiger Live erleben, z.B. bei Tokyo Decadence, in Bonn auf der AnimagiC 2009 und vor allem in Berlin beim inMotion Asian Pacific Festival 2007, wo sie die Bühne mit Girugamesh teilten.



    Nun erscheint mit Zoltank das erste Album des Duos in Deutschland. Ihr Sound hat seine Wurzeln im New Wave, man kann ihre Musik auch als eine Mischung aus Electropop, Darkwave, Synthpop und Industrial sehen.


    Inhalt:


    Tracklist CD:


    01. FlareStack
    02. Shonanzoku -cannibal coast-
    03. Freeeeze!!
    04. V.Madonnasukizoid
    05. 69 Balloons
    06. Transcrypt
    07. Hot Blood Workout
    08. Innsmouth
    09. Border of the Dead
    10. voodoovocoder
    11. Suriikufu
    12. PNFPN
    13. Economical Animal Superstar
    14. Darkwave Surfer
    15. Kaidoku
    16. MAD SPORTS


    Die ACG befindet: sexy und schwarz. Wenn du es mysteriös, stark und gothisch magst, schlag zu.


    Genre: J-Pop
    Label: Gan-Shin Gmbh
    Copyright: © 2010 Ankama Music / Gan-Shin GmbH
    GTIN (Global Trade Item Number): 3700621300011

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    Einmal editiert, zuletzt von sue-chan ()

  • Jap, ist gestern in Deutschland erschienen. ^^
    BEi Neotokyo gibts die auf jeden Fall: http://www.neotokyo.de/advance…34aa7fcee01280d4d0529cfa1
    und bestimmt in größeren Plattenläden hierzulande. =)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."