6. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 6. Fotoknipser.png

    Aus gegebenen Anlass werden wir den 6ten Fotoknipser-Contest vorziehen, da dieser auch bequem von zu Hause aus ausgeführt werden kann:eo-v:

    Wie gewohnt dürfen die Bilder bearbeitet werden und sollen eine max. Größe von 5 MB nicht überschreiten ;)

    Da die ein oder andere Stimme laut wurde und ich mir auch schon Gedanken gemacht habe, wird das Thema mal nicht mit Jahreszeiten zusammenhängen,

    sondern sich um eure herzallerliebsten Haustiere :<3: drehen :acg:

    Ihr könnt auch gerne einen Bildtitel mitschicken also z .B. steht dann beim Wettwerb Bild 1 - BestDogEver!:kawai:

    Wir freuen uns auf eure Haustiere bzw. die dazugehörigen Bilder :)



    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen


    Ihr habt bis einschließlich 22.03.2020 22 Uhr Zeit uns eur Foto zu schicken. Schickt dieses dafür als Konversation mit dem Betreff "6. Fotoknipser-Contest" an Bluealf . Zum Hochladen des Bildes könnt ihr den Dateianhang welchen ihr in der Tableiste wenn ihr in einer Konversation seid auswählen könnt oder es besteht auch die Möglichkeit unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.


    Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!