Gleichgesinnte Nähe Bremen/Hamburg gesucht :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,

    ich suche hier Leute zum gemeinsamen Cosplayen, ggf zusammen animes schauen. Wenn es passt kann man auch Freundschaften aufbauen. Ich hätte auch total viel lust auf eine con zu gehen, nur habe ich leider überhaupt keine bekanntschaften die Cosplay als Hobby haben, oder ähnliches. Ja ich weiß momentan ist es nicht gerade der perfekte Zeitpunkt um auf irgendwelche Messen zu gehen... Aber alleine ist halt auch nicht so das wahre ?, naja deswegen auch der Beitrag hier ^^. Gibt es vielleicht noch coole WhatsApp/Discord Gruppen?

    Achja und noch kurz zu mir, ich bin M und 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen, aber bin beruflich fast Deutschland weit unterwegs ?✌️

    Würde mich über eine Nachricht freuen. :)

  • Seife

    Hat das Thema freigeschaltet.