Fan Fiction - Die Reise

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir auch mal bissl die arbeit gemacht ne geschichte auszudenken... ich hoffe es gefählt euch... In den rollen sind Zazie und Suriel... Was so passiert ist in laufe der geschichte zu lesen, dies ist meine erste Fan Fiction von daher nicht grad gut, nur so als warnung^^


    Infos:


    Zazie Rainyday


    Suriel


    Suriels Schwert
    _____________________________________________________________
    Irgendwo in Europa…


    Teil 1:
    „Da ist es…“
    „Ja, das Dorf dieser Satanistischen Bastarde halten sich für was Besseres…“
    2 Männer in leichter Indianischer Kleidung unterhalten sich und beobachten ein Dorf von einem anderen Stamm mit Ferngläsern.
    „Verschmutzen unser Land mit ihrer Anwesenheit… lassen es sich gut ergehen, von dem was wir an Nahrungsmittel anbauten, die Häuser die wir bauten und den Fluss! Renn und spielen herum als wäre es ihr Land! “
    Einer der Männer deutet auf eine Gruppe spielender Kinder.
    „Sag mal, das vorderste Mädchen was ganz vorne ist, mit der Gesichtsbemalung, ist das nicht die Tochter von dem Stammeshäuptling?“
    „Meinst du?“ der eine Mann guckt sich genauer das Mädchen an. „So ganz ohne Wachen?“
    „Hey ihr da!“ ruft eine Stimme von hinten. Die beiden Männer ziehen ihr Schwert und drehen sich um.
    „Was? Ach, es ist nur Suriel.“ Die beiden senkten ihr Schwert. „Was willst du hier?“
    „Was heißt hier nur? Ich bin nicht nur der Sohn eures Häuptlings… sondern auch bester Schwertkämpfer des Stammes! Also hüte deine Zunge!“
    Die Männer gucken Suriel ernst an. Ein kleiner Junge 10, Jahre alt, langes schwarzes Haar, Mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken, das eine rötliche Farbe hat, tödlichen Blick und mit 2 verschiedenen Augenfarben, das eine Blau, das andere Gelb. Man nennt ihn auch den Doppelsternäugigen Krieger.
    „Wieso bist du gekommen?“ fragte einer der Männer.
    „Der Häuptling will unverzüglich den Lagebericht haben!“
    „Wir haben bereits die nötigen Informationen, wir werden mit dir zurück gehen.“ Sagt einer der Männer
    „Nun gut…“ Suriel seufzt „da brechen wir auf“ dreht sich um und geht, die Männer folgen ihm. Nach einem längern marsch stehen sie vor dem Haupthaus.
    „Ich geh dann mal wieder“ meint Suriel und zum Traningsgelände das auf der anderen Seite ist, die Männer betreten in der Zeit das Haupthaus.
    Ein Mann sitzt am ende des Hauses auf einen Stuhl um eine riesige Karte des Landes.
    „Habt ihr neue Informationen?“ fragt der Häuptling.
    Die beiden Männer knien nieder „ Ja, Herr. Sogar die die uns zum Sieg helfen“
    Der Häuptling lacht Teuflisch.


    Teil 2:
    „OK, so werden wir es machen.“ Der Häuptling redet zu den zwei Männern.
    „Ja, Herr. Es wird eine vernichtende Niederlage für sie werden.“
    „Schickt Suriel zu mir, ich muss mit ihm reden“
    befehlt der Häuptling den Männern die sofort los gingen und ihn holen.
    Suriel kommt ins Haupthaus.
    „Was gibt es denn, Vater?“ und guckt etwas genervt
    „Ich möchte, dass du mir einen gefallen tust…“
    Guckt ihn nun überrascht an
    „ich möchte, dass du Während des Angriffs auf unseren Feind im Dorf bleibst.“
    „ WAS?!?!“ schreit Suriel wütend „Das kann nicht dein ernst sein! Ich bin der Beste Krieger des Stammes! Und du willst mich nicht dabei haben? Warum?!“
    „Du bist zu weich“ sagt sein Vater „Du besiegst zwar deine Gegner aber du tötest sie nicht wenn es um dich geht.“
    „Ich glaube ich hör nicht recht! Ich bin…“ weiter kommt Suriel nicht.
    „SCHWEIG!!“ schreit sein Vater wütend „ Wagst du es etwa den gefallen deines VATERS und deines HÄUPTLINGS abzustreiten?“
    Suriel guckt wütend zur Seite „ Nein… ich werde hier bleiben...“ verbeugt sich vor seinem Vater und geht raus.
    „Hey da kommt Suriel.“ Sagt der eine man „Der sieht ja mal wieder gut gelaunt aus“ meint der andere und lacht.
    Suriel geht wütend aus dem Lager in Richtung der Wüste.
    „Dieser Dreckssack, wie kann er so was von mir nur behaupten.“
    Als Suriel vor sich her flucht hört er was.
    „AHHHH HILFE!!!! LASS MICH IN RUHE!!!“ er zieht sein Schwert und rennt in Richtung des Schreies. Als er an kommt, sie er wie ein paar Dämonen einen Kreis gebildet haben und lachen.
    „Hey ihr! Was macht ihr da?“ rennt mit seinem Schwert auf einen der Dämonen zu. Der Dämon dreht sich um und packt sich Suriel.
    „Wen haben wir denn da? Ein schwächlicher Menschenjunge“
    Die Dämonen lachten sich nun noch mehr kaputt. Bis e der Dämon der Suriel fest hielt verschwand.
    „Was war das?“ und die Dämonen guckten sich fragend an
    „Ihr solltet mich nicht unterschätzen!“ sagt Suriel „Ich bin nicht so…“ plötzlich wird er weg geschlagen und von den Dämonen verfolgt.
    „Du solltest nicht so vorlaut sein! Wir sind eine Elite Einheit!“ und schlagen auf Suriel ein, der nur ein paar Schläge parieren kann.
    „Haha wie erbärmlich!“ Suriel kniet schwer angeschlagen auf den Boden.
    „LAST IHN!“ schreit jemand von hinten. Es ist ein kleines Mädchen, Weißes Haar und Gesichtsbemalung. „Ihr seid wegen mir hier! Nicht wegen ihm!“
    Suriel staunt über den Mut des Mädchens. Die Dämonen lachten nur und gehen in Angriffsstellung. Suriel springt über sie und landet vor dem Mädchen.
    „Habe keine Angst, ich werde die Monster vernichten“
    Suriel stürmt auf die Dämonen zu und kämpft verbittert. Die hälfte der Dämonen wurde bereits besiegt und Suriel stand mit letzter kraft auf den Beinen. Als sich die restlichen Dämonen zu einen vereinen, ging Suriel auf die knie.
    „Was für eine Kraft… ich bin zu erschöpft…“ der Dämon kommt auf Suriel zu „HAHA, du Wurm! Dachtest du ernsthaft du könnest mich besiegen?“ Er lacht. Suriel richtet sich auf und rennt auf ihm zu „Das ist der letzte Angriff!“ Suriel sticht in die Brust des Dämons, der nur lacht. „Lach nicht zu früh…“ Suriel zieht es raus und sticht oft blitzschnell zu. Danach wurde ihm schwarz vor Augen.


    Teil 3:
    *Boom Boom Boom*
    „Was sind das für Trommeln… und wieso kann ich mich nicht bewegen?“
    Als Suriel seine Augen öffnet, sieht er, dass er in einem Zelt Angekettet an einem Stamm ist.
    Er schaut sich um. Das Zelt ist mit mehreren roten Punkten versehen, die einen kleiner die anderen größer, wie auf dem Holzboden des Zeltes.
    „Mein Gott… es stinkt hier gewaltig… ich kenne den Geruch irgendwo her… aber wo bin ich hier?!“
    „Ohh du bist wach!“ das Mädchen kommt plötzlich vor Suriel hervor „Danke das du mich beschützt hast!“
    Suriel erschreckt als sie plötzlich vor ihm auftaucht „WAHH… Ohh… Kein Problem habe ich gern gemacht… aber Was ist passiert? Wo bin ich? Und wer bist du?“
    „Das sind aber viele Fragen. Hihihi“ Das Mädchen kichert und lächelt „ Aber weil du mich beschützt hast, wird ich es dir sagen“
    Suriel schaut gespannt.
    „Ich bin Zazie, Zazie Rainyday. Ich bin die Tochter des Häuptlings unseres Stammes… also euer Feind.“
    Suriel guckt überrascht „ Ich… bin also in Gefangenschaft?“
    „Ja momentan bist du noch“ Zazie steht auf „Aber nicht mehr lange denke ich, da du mich gerettet hast und weil ich dir was schulde“
    „Aber ich bin doch ein Feind! Wäre es nicht ein Fehler mich gehen zu lassen? Und was ist mit den Dämonen passiert?“
    „Nun, du hast jemanden geholfen ohne die Person zu kennen, das heißt du hast ein Gutes Herz, was man nur noch selten findet. Und die Dämonen sind Tot, du hast ihn mit dem letzten Angriff schwer zu gesetzt. Und als du zusammen gebrochen bist, hat er Böse auf dich eingeschlagen, ich dachte du wärst bereits tot nach dem 5ten schlag, dann kam jemand aus meinem Stamm und hat es zu ende gebracht. Als er sagte, dass du noch lebst, war ich richtig froh. Denn so konnte ich mich noch bedanken.“ Lächelt freundlich zu Suriel „Ich geh mal, erhole dich noch etwas!“ und Zazie geht aus dem Zelt.
    „Mich erholen? Wie wenn ich hier Angekettet bin… na ja wenigstens sitze ich… hätte anders sein können.“
    Als Suriel die Augen schließt um sich etwas zu schlafen, kommt jemand in das Zelt.
    „Wie geht es dir?“ Suriel öffnet die Augen und sieht einen großen Man vor sich stehen.
    „Es ging mir schon mal besser, aber wer sind sie? Wenn ich fragen darf?“
    „Ich bin derjenige, der euch gerettet hat.“ Der Man steht selbstbewusst vor Suriel „Ich bin beeindruckt kleiner“
    Suriel guckt etwas überrascht „Wieso das?“
    „Nun, so ein kleiner Wicht wie du, hast den Dämonen ganz schön zu gesetzt, nicht jeder hat den Mut sich einer Dämonenhorde zu stellen und sie auch noch platt zu machen. So was schafft nicht jeder verstehst du?“
    Suriel guckt ernst „wenn sie mein Retter sind, dann schulde ich ihnen was.“
    „Ha, das nenn ich Ehre. OK ich habe da eine bitte an dich.“ Geht auf Suriel zu und kniet sich vor ihm.
    „Die wäre?“ Suriel guckt überrascht und wirkt etwas nervös „Ich würde fast alles tun.“
    „OK hör mir nun gut zu! Ich möchte…“ der Mann geht nähr zu Suriel und flüstert ihm was ins Ohr. „ Meinst du, du bist dieser Aufgabe gewachsen?“
    Suriel guckt erstaunt „Sind sie sich sicher das ich dies tun soll? Ich meine es ist eine sehr Wichtige Aufgabe und sie wollen es mir Anvertrauen?“
    „Du bist ein Krieger mit Ehre und Vernunft, das sehe ich dir sofort an. Also ich verlasse mich auf dich!“ Der Mann geht raus und Suriel ist wieder allein.
    „Ich werde diese Aufgabe erfüllen, das Schwöre ich.“


    Teil 4:
    Kurze Zeit später kommen mehrere Leute in das Zelt, sie haben alle Schmuck auf dem Kopf und sehen wichtig aus.
    „Was sind das für Leute und was bereden sie da? Ohh da ist auch Zazie… sie klammert sich an jemanden… Ist das der Häuptling, also ihr Vater?“ denkt Suriel und ist in seinen Gedanken Versunken.
    „Hey, mein Vater und die Ältesten haben sich beraten“
    Suriel wacht aus seinen Gedanken auf und sieht Zazie
    „Und was ist rausgekommen?“
    „Nun… wie soll ich es sagen…“
    „Das geht nicht gut aus… na ja feinde unter sich…“ denkt sich Suriel
    „Du wirst…“ Zazie guckt ernst Suriel an „Frei Gelasse…“
    Suriel Atmet erleichtert auf „Danke… das du dich für mich eingesetzt hast!“
    „…Aber du kannst nicht gehen“ Führt Zazie fort „Du wirst noch bei uns bleiben… unter Beobachtung“
    Suriel guckt normal Zazie an „Ich hab mir schon gedacht, dass ich noch nicht gehen kann… aber OK! Könntest du mich von den Ketten los machen?“
    „Ja OK, aber danach unternimmst du was mit mir OK?“ Zazie befreit Suriel von den Ketten, packt ihn am Arm und sieht ihn hinter sich her.
    „Wohin bringst du mich Zazie?“ Suriel fragt neugierig.
    „Zu meinen Lieblings Ort, Es ist hier hinter, schau!“
    Suriel steht mit erstaunt da und schaut sich um. Ein Wunderbarer Ort mit Grünen Wiesen, einen See .
    „Dieser Ort ist faszinierend, so friedlich und beruhigend. Ich hätte nicht gedacht das es so was in dieser Gegend gibt.“ Suriel geht auf den See zu
    „Ja, ich bin hier fast jeden Tag.“ Zazie geht beruhigt zu Suriel „Erzähl mal von dir, ich weiß noch gar nichts von dir. Dabei habe ich dir meinen Namen gesagt und dich befreit.“
    „OK, Mein Name ist Suriel, Ich bin der stärkste Krieger unseres Stammes.“
    „Das habe ich gesehen, wie du die Dämonen in schat gehalten hast war Beeindruckend! Aber was hast du da draußen in der Wüste gemacht? Und wieso mag euer Stamm uns nicht?“
    „Nun, mein Vater will mich bei einer Schlacht nicht dabei haben, er ist ebenfalls unser Häuptling, und um meine Wut los zu werden, bin ich in die wüste gegangen um zu trainieren.“ Sagt Suriel erleichtert und steckt den Finger ins Wasser und macht Kreise. „Und warum mein Stamm euch nicht mag, sie glauben ihr seid Leute die Dämonen anbeten und mit Ritualen euch Geister von Dämonen einfügt.“ Suriel schmunzelt etwas.
    „Nun, das mit der Schlacht finde ich gut.“ Zazie guckt Suriel an „ Ich finde, man muss als Kind nicht kämpfen… gewallt ist schrecklich.“
    Suriel guckt erstaunt zu Zazie „Das ist wahr… aber das ist im Sinn unseres Stammes.“
    Zazie steht auf und packt Suriel wieder am Arm. „Ohh nein, es wird Dunkel!“
    „Hast du angst im Dunkeln?“ fragt Suriel.
    „Nein, aber ich muss zum Dorf, es ist Heute eine wichtige Nacht für mich? Komm mit, ich möchte das du dir das auch ansiehst!“ Zazie rennt mit Suriel los.
    „Was denn? Es ist hoffentlich nichts gegen mich!“
    Zazie und Suriel kommen an und Suriel ist erstaunt.
    „Was ist das hier? Das sieht irgendwie erstaunlich aus!“
    Zazie geht zu ihrem Vater und redet mit ihm.
    „Na du Wicht, wirst du es ansehen?“
    Suriel dreht sich um „Ah, unser Retter! Und nenn mich bitte Suriel, Wicht hört sich beleidigend an.“
    „OK, Suriel, Pass in dieser Nacht gut auf, das kann dir sonst Schwierigkeiten verbreiten!“


    Teil 5:
    „W… wie meinen sie das?“ fragt Suriel überrascht und schaut ihn an.
    „Viele sind hinter dem her, was gleich passiert, verstehst du?“ schaut ernst in einen der Freudenfeuer „ Und wenn du nun das siehst, sind sie auch hinter dir her, um zu wissen, wie wir das machen.“ sagt er gelassen
    „Ich kann auf mich aufpassen, so ist das ja nicht, und wenn sie mich schnappen, nehme ich es mit in mein Grab!“ Sagt Suriel entschlossen und schaut nach vorn.
    „Sag das nicht zu laut, sonst könnte es noch wahr werden. Der Mann schränkt die Arme vor die Brust und ist stumm. Suriel steht daneben und sagt auch nichts mehr.
    „Sag mal.. was wird…“ weiter kommt er nicht, da er eine Hand vor dem Mund bekommt.
    „Psst, es geht los!“ Flüstert der Mann zu Suriel, der angespannt alles beobachtet.
    Sie haben ein Kreis aus Freudenfeuer gezogen, alle 10 Meter ist ein neuer Haufen. Vor den Feuern sind Trommler, die sich eine seltsame Bemalung aufgemalt haben. Sie Trommeln wild los, und da kommt eine Gruppe von Leute. Angeführt von Zazie. Sie hat ein wunderbares schwarzes Kleid an, mit einer Schwarzen Rose im Haar aber ohne Ihre übliche Bemalung.
    „Sie… sieht fantastisch aus, ein wunderbarer Anblick! Aber ihre Bemalung fehlt… seltsam…“ denkt Suriel sich.
    Als Zazie in der Mitte steht, hören die Trommler auf und es ist stille. Die Leute die zazie begleitet haben, stehen außerhalb des rings und die Trommler ziehen sich auch zurück.
    Der Häuptling streckt die Arme in den Himmel.
    „Geister der Dunkelheit, Geister des Schutzes und Geister des Vertrauens!“ Die Feuer werden größer und ein Rot glühender Ring bildet sich im Sand um Zazie.
    „Was geht da vor und was ist das für eine Kraft?“ denkt Suriel sich weiter.
    „Erhört meinen Ruf!“ plötzlich fängt es an zu donnern und der Häuptling kniet nieder.
    „Aslando, Anadom, Neferalem! Oktan e Alana de Acne! Azudum Liberate Entfendum!“
    Als der Häuptling das Sprach, Bildeste sich schwarzer Nebel, in dem Kreis, und die Blitze Schlugen in das Feuer.
    Suriel steht erstaunt da und schaut sich um „Was geht hier nur ab? Das ist ja schon fast grusselig“ denkt er sich und guckt dann fragend zu den Retter.
    Nach einigen Minuten hörte es auf. Die Feuer sind erloschen und der Nebel verzieht sich langsam. Als man was wieder erkennen konnte, sah man Zazie auf dem Boden liegen.
    „ZAZIE!?!?!“ versucht Suriel erschreckt zu schreien, aber er hat immer noch die Hand vorm Mund.
    Ein paar Leute tragen Zazie in ein Zelt und Suriel hat sich von der Hand ab.
    „Was ist passiert?!?“ fragt Suriel aufgebracht.
    „Nun, du wirst es sehen…“ und deutet auf das Zelt in dem sie Zazie Gebracht haben.
    „Ich habe gesehen was passiert ist du sollst es mir sagen was das war! Retter!“
    „Also erstens heiß ich Kojo und zweitens… war das ein Ritual. Ein starkes Ritual das jeder von uns durchmachen musste, einige sind schwächer, andere wiederum stärker aber das, was nun abgelaufen ist, war das mächtigste bei dem ich dabei war.“ Kojo seufzt.
    „Also… ist es normal, dass sie auf dem Boden lag?“
    „Ja so ziemlich, manche sind so stark das sie kniend da sind. Andere sterben dabei. Aber sie wahr wohlauf mach dir keine sorgen.“ Sagt Kojo beruhigt und schaut zum Zelt.
    Suriel guckt ebenfalls besorgt zum Zelt und spielt mit den Händen rum. Bis Zazie aus dem Zelt kommt.
    „Was… ist das? Wie ist so was denn möglich?“ sagt Suriel erschreckt und überrascht zu gleich, als er Zazie sieht.


    Teil 6:
    „Was ist das?“ fragt Suriel zu Kojo
    „Das… ist Zazie, sieht man doch!“ sagt Kojo ruhig
    „DAS SEH ICH SELBER! Was sind das für schwarze Leute die bei ihr sind und sie hat ja wieder ihre Bemalung…“ Suriel beruhigt sich langsam wieder in dem er tief ein und aus atmet.
    „Das sind ihre Schutzgeister… und ja die Bemalung hat sie nun immer, dass ist ein Teil des Rituals.“ Sagt Kojo „Sie werden nur kommen, wenn sie es will.“
    „Das ist… unheimlich… aber doch faszinierend zu gleich.“
    Die Geister verschwinden und Zazie geht lächelnd auf Suriel zu.
    „Und? Wie fandest du es?“ fragt Zazie aufgeregt und fröhlich.
    „Es war… überwältigend! Aber am ende, als du da lagst, hatte ich schon etwas Angst.“
    „Süß von dir“ lächelt und packt Suriel am arm „Komm mit, lass uns spazieren gehen!“
    „OK können wir.“ Geht mit Zazie los.
    „Du Suriel… darf ich was fragen?“ sagt sie schüchtern während sie im Mondschein gehen.
    „Klar, was liegt dir auf dem Herzen?“
    „Hattest du wirklich angst um mich?“
    „Ja Natürlich!“ antwortet Suriel schnell.
    „Wieso denn das? Wir sind doch feinde und wir kennen uns kaum!“ sagt Zazie misstrauisch.
    „Nun… vielleicht sind wir Feinde… aber ich sehe das ihr gute Menschen seit. Und außerdem… find ich dich nett, sehr nett.“ Sagt Suriel liebvoll und sanft.
    „Findest du?“ sagt Zazie und guckt Suriel mit großen Augen an.
    „Na klar.“ Sagt Suriel und lächelt Zazie an die sich kurz darauf sich an ihn schmeißt.
    „Das macht mich glücklich, das ist doch schon mal was das ihr uns nicht hasst oder etwa nicht?“
    „Ich schiebe keinen hass auf euch… es ist mehr der Rest meines Stammes…“
    Die beiden kommen wieder am Dorf an, wo Kojo bereits wartet.
    „Ihr beiden habt doch nichts Unanständiges gemacht oder?!?“
    Zazie guckt fragen Kojo und Suriel an.
    „Nein, wir sind nur spazieren gegangen und haben geredet.“ Mein Suriel
    „Na wenn das so ist… Hier fang“ und wirft Suriel was zu.
    „Das… ist meins Schwert! Aber wieso?“
    „Die ältesten sind der Meinung, dass du keine Gefahr für uns bist. Daher bekommst du es wieder.“ Sagt Kojo und lächelt. Suriel steckt das Schwert wieder auf den Rücken.
    „Danke, ich werde mal nach Hause gehen, da sie sich sicher schon Gedanken.“
    „Ich werde dich noch ein stück begleiten!“ meint Zazie und hält sich an ihn Fest.
    „OK… mach das… aber passt auf ihr beiden!“ meint Kojo“ Ich mache mir da doch schon sorgen.“
    „Suriel wird mich beschützen da bin ich mir sicher.“ Und lächelt
    „Ja das werde ich… zumindest für den hin weg.“
    „Na also, und zur Not hole ich meine Geister“ sagt Zazie lächelnd.
    „Na dann ist OK… passt aber trotzdem auf.“ Meint Kojo und geht in ein Zelt.
    „Ok Suriel las uns gehen!“ sagt Zazie und zieht an Suriel so das er nur stolpernd mit kommt.
    „Ja ok, aber bitte, nicht so schnell… Ich möchte noch die nacht genießen.“
    „OK, dann gehen wir schön entspannt. So wie ein paar! Hihihi!“ sagt Zazie
    „Wie ein paar?“ sagt Suriel überrascht
    „Nimm nicht alles so wörtlich. Obwohl ich es mir gut vorstellen kann.“ Sagt Zazie und lächelt Suriel an.
    Die beiden gehen ruhig weiter und unterhalten sich über Sachen die sie noch vor haben. Bis Suriel sieht wie Zazie fällt als er grade seins Schwert ziehen will, wird ihn schwarz vor Augen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 7:
    „… el….! Su…iel!!... SURIEL!!!“
    Suriel öffnet langsam seine Augen.
    „Was… wer ruft nach mir?“ Suriel guckt auf den Boden und sieht noch alles verschwommen.
    „Suriel! HILF MIR!!“ Zazie schreit von der Seite zu ihm rüber.
    „Zazie?!?!“ erschrocken dreht er sich zur Seite und sieht sie, angebunden da liegen.
    „Ohh nein! Wie konnte das nur passieren!“ Suriel versucht zu ihr zu gehen, ist aber angekettet an einem Hölzernen X gebunden.
    „Verdammt, nicht schon wieder!“ Suriel schaut sich um. „Das kommt mir so bekannt vor…“
    Suriel schließt die Augen um nachzudenken.
    „Suriel! Was ist? Bitte hilf mir!“ Zazie weint und bewegt sich hektisch „Hol mich hier raus bitte!“
    „Das ist unmöglich…“ Suriel öffnet blitzschnell die Augen und sieht erschrocken aus.
    „Was ist unmöglich? Nun hilf mir endlich! BITTE!!!“ Zazie hört sich verzweifelt an.
    „Dieser Ort… das ist….. unser….“ Suriel wird unterbrochen, als ein Haufen von Leute reingestürmt kommen.
    „RUHE!!!“ schreit einer der Männer die reingestürmt kommen, „Unser Häuptling wird nun mit euch reden!“
    Die Männer Bilden eine Gasse und der Häuptling tritt hervor und steht vor Suriel und Zazie.
    „Ahhh Suriel…. Mein Sohn.“ Sagt der Häuptling „ Dank dir haben wir die Prinzessin unseres Feindes! Das hast du gut gemacht!“ der Häuptling grinst breit und Zazie schaut fassungslos zu Suriel.
    „Wie… konntest du mir das nur antun? Ich dacht wir währen freunde?“ Zazie weint mehr als vorher
    „Halts Maul du Drecksack! Ich habe keinen Vater mehr! Nur einen egoranten Idioten der mich Ankettet!“ Suriel schreit seinen Vater an und dreht sich zu Zazie „Ich werde dich hier raus holen! Verlass dich drauf!“ Nach dem er das sagte, wird er von den Wachen geschlagen. Suriel spuckt Blut und hängt nur noch herum.
    „Ein Jammer… das du so weich bist… aber egal…“ Der Häuptling wirkt gelassen „ Du wirst demnächst deine Strafe bekommen…“ der Häuptling dreht sich zu Zazie „So nun zu dir…“
    Zazie schließt die Augen und eine Wache sieht sie an den Haaren hoch
    „AHHHHH NEIN DAS TUT WEH LASS DAS!!!“ Zazie schreit und zappelt herum.
    „…Du wirst nun mit uns kommen, denn wir haben etwas mit dir vor.“ Der Häuptling gibt ein befehl und die Männer gehen alle samt raus.
    „SURIEL!!!! HILFE!!!!“ Zazie schreit und weint weiter. Bis eine wache sie mit einen schlag auf den Hinterkopf betäubt.
    Suriel hängt weiter in rum und ist ihn Ohnmacht gefallen, durch die Schläge die er bekommen hat.
    Er sieht in seinen Traum wie er wieder bei Zazie’s Stamm in Gefangenschaft ist und Kojo mit ihm redet:
    „Darf ich dich um was bitten?“ fragt Kojo
    „Um was geht es? fragt Suriel
    „Nun…“ Kojo kommt nähr und flüstert „Ich möchte das du auf Zazie aufpasst, sie mit deinem Leben verteidigst!“
    Suriel schaut Kojo an „So was wichtiges willst du mir anvertrauen? Wieso?“
    „Weil du das Herz auf den rechten fleck hast!“ Sagt Kojo
    Suriel erinnert sich an den Weg mit Zazie.
    „Suriel, wieso hast du mir geholfen?“ Zazie schaut lächelt Suriel an
    „Du brauchtest doch Hilfe und es war schließlich ehren Sache.“
    Zazie schaut Suriel weiter hin an „Weißt du, in unserem Stamm ist es so….“ Zazie murmelt den Rest vor sich hin, den aber Suriel versteht der dann Zazie überrascht anschaut.


    Teil 8:


    „Hey ihr Drecksgesindel!“ jemand schreit durch die Gegend und einige reagieren und kommen aus ihren Zelten.
    „Was ist los?“ „ Ich habe keine Ahnung“ die Leute reden überrascht und fragen sich was los ist. Bis sie eine Horde von Menschen auf einem Berg sehen.
    „Was wollt ihr?“ schreit jemand aus der überraschten Menge.
    „Wir wollen, dass ihr aus unserem Land verschwindet!“ Die Männer auf dem Berg machen unhöfliche Geesten.
    „Wir werden nicht gehen!“ Der Häuptling kommt aus der Menge „Wenn ihr denkt, das wir einfach so verschwinden, dann habt ihr euch getäuscht!“
    Es kommt eine riesige Diskution mit allen möglichen Beleidigungen, Drohungen und Beschimpfungen
    „SCHLUSS JETZT!“ schreit der andere Häuptling und alle waren still „Wir werden heute Nacht angreifen! Haltet euch bereit!“
    Die beiden Stämme ziehen sich zurück und bereiten sich auf die Schlacht vor. Beide bemalen sich ihre Körper und schärfen die Waffen. Nur einer steht draußen und guckt zum Berg hoch.
    „Was hast du?“ der Häuptling stellt sich neben Kojo und guckt ebenfalls hoch.
    „Ich mache mir sorgen…“ sagt Kojo und sieht bedrückt aus.
    „Die schlacht wird bald beginnen… die um unser Schicksal entscheidet. Da ist es kein wunder wenn man sich sorgen macht….. jeder mach sich sorgen.“ Entgegnete der Häuptling Ruhig.
    „Das meine ich nicht…“ seufzt Kojo „Zazie ist noch nicht wieder zurück… war es ein Fehler ihn zu vertrauen?“
    „Nein… er ist ein guter Mensch“ der Häuptling lächelt „Zazie mag ihn sehr, sie vertraut ihm und das sollten wir auch. Er wird auf sie aufpassen…. und meinst du nicht, das es gut ist, das sie noch nicht wieder da ist?“ der Häuptling schaut zu Kojo
    „Wie meinst du das?“ Kojo schaut zu ihm „Sie ist irgendwo da draußen… ohne jemanden von uns der sie verteidigt.“
    Der Häuptling lacht und schaut zu den Sternen
    „Der Junge ist bei ihr und es ist gut, dass sie nicht da ist. Da eine schlacht vor der Tür steht. Sie sollte so was nicht mit erleben wer weiß wie sie sich sonst entwickelt…“
    „Stimmt, da hast du recht. Wer weiß was geschehen würde…“ Kojo guckt weiter nach oben.
    „Bereiten wir uns vor… es geht bald los.“
    Kojo und der Häuptling gehen in ein Zelt.
    „Häuptling“ ein Mann kommt hervor und kniet nieder. „Die Satanisten machen sich zum Kampf bereit!“
    Der Häuptling guckt den Mann an „Wie ist es mit unseren Männern?“ der Häuptling geht auf den Mann zu.
    „Kampfbereit und Aufgestellt“ entgegnet der Mann schnell.
    „OK gut…“ Der Häuptling packt dem Mann auf die Schulter „Hol sie und dann gehen wir rüber zur Front. Diese Schlacht ist schnell vorbei!“ Der Häuptling lacht und geht raus der Mann geht einen anderen weg.
    Die beiden Stämme treffen sich auf dem Schlachtfeld.
    „Ich hätte nicht gedacht, dass ihr Satanisten hier auftaucht.“ Sagt der eine Häuptling
    „Wir gehen keiner Schlacht aus dem Weg. Desto Überraschender ist es, das ihr aufgetaucht seid.“ Sagt der andere und spottet über den anderen Stamm.
    „Gibt auf, ihr habt keine Chance.“ Schreit der eine Häuptling und schnippst mit den Fingern.
    „HILFE!! LASST MICH LOS!!!“ der Mann kommt mit Zazie an. Der Häuptling lacht „Wenn ihr nicht wollt dass mit ihr was geschieht, dann gibt auf!“
    „ZAZIE!!“ Schreit Kojo „Ich hätte es wissen sollen! Sie sollte nicht mit gehen!“ Kojo ballt die Faust.
    „HAHA! Da seid ihr wohl sprach…“ auf einmal stockt der Mann und lässt Zazie fallen.


    Teil 9:
    Die beiden Stämme gucken beide zu den toten Mann, der eine Riesige wunde mitten durch die Brust hat.
    „ZAZIE!!!“ Kojo will hin rennen sieht aber wie sie plötzlich verschwindet.
    „Was zur Hölle ist das?“ Der Stamm der Zzaie gefangen hatte schaut sich hastisch um.
    Kojo stockt und schaut sich um
    „Wo ist sie? Wie konnte das denn nun passieren?“
    „KOJO!!!!“ Ruft jemand von hinten. Der sich sofort umdreht und große Augen bekommt.
    „Zazie?“ Kojo rennt zu ihr „Was ist passiert?“
    Zazie dreht sich um und zeigt hinter sich hin.
    „Du?!? Was hast du nur gemacht?“ Kojo guckt sauer.
    „Ich halte mich an das was du mich gebeten hast, das solltest du wissen!“ Suriel kommt zum Vorschein und sieht mitgenommen aus. „Ich habe mich beeilt… konnte aber nicht schneller kommen, es tut mir leid.“ Stellt sich hinter Zazie und packt ihr auf die Schultern, die dann glücklich zu ihm hoch guckt.
    „Du solltest mit ihr nun gehen, sie soll nicht sehen was passiert.“ Sagt Kojo und wendet sich zu Suriel’s Stamm.
    Suriel kniet sich mit dem Rücken zu Zazie „Komm, wir gehen.“
    Zazie schaut überrascht „Du nimmst mich Huckepack?“
    „Ja, so kann ich dich schneller hier weg bringen und beschützen.“
    Zazie strahlt und Klettert auf Suriels rücken, der sofort los rennt um sie weg zu bringen.
    Als sie weiter entfernt sind hört man immer noch die Angriffsschreie und Todesschreie, genauso wie die Trommel. Suriel setzt Zazie ab die ihn anguckt.
    „Wie hast du dich befreit? Schaut glücklich und traurig zu gleich zu ihm hoch.
    „Nun ich habe mich an 2 Sachen erinnert, die mir einen Adrenalinschub gegeben haben.“
    „Und die wären?“ guckt nach vorne da Suriel grade ihren Kopf verbindet.
    „Nun… ich denke das größte war als ich mich an deine Worte erinnert habe.“
    Suriel hat sie verbunden und setzt sich vor ihr hin.
    „Als wir grade auf dem weg zu meinem Dorf waren.“ Die beiden schauen sich in die Augen „Das es bei euren Stamm brauch ist, wenn jemand gerettet wird, das die beiden dann Heiraten, und das du dir das so bei uns vorstellen kannst.“
    „Das hast du dir… PASS AUF??!!!“ Zazie zeigt plötzlich hinter ihm, Suriel dreht sich um und bekommt eine geschlagen.
    „Ahh!! Was zur…“ als Suriel hoch schaute sah er die 2 Männer die damals den feind ausspionieren sollten.
    „Suriel? Ist dir nix passiert?“ Zazie will zu ihm rennen, wird aber von einem der Männer festgehalten.
    „Du Verräter, du wirst nun sterben, und deine Freundin hier auch!“ die Männer lachen.
    „Ihr Dreckskerle!“ Suriel zieht sein Schwert und geht in Kampfstellung.
    „Ich mach das!“ einer der Männer zieht sein Schwert und rennt auf Suriel los, die Hart miteinander kämpfen. Der andere Mann zieht ebenfalls sein Schwert „So, nun wirst du sterben!“ der Mann will grade zu stechen als er aufgehalten wird „Was soll das?“ Dreht sich um und Suriel hält das Schwert und guckt ihn total verärgert und wütend an.
    „Las sie los! Beschmutze sie nicht mit deinen Händen!“
    Der man lacht und lässt sie fallen und nun kämpfen beide gegen Suriel. Es sind laute knalle zu hören wenn die Schwerter aufeinander prallen. Suriel kommt ins schwitzen und die Männer sind recht K.O. als Suriel den letzten schlag ausführen wollte, wurden sie von Schwarzen stacheln aufgespießt.
    „Was war das?“ Suriel guckt erstaunt.
    „Das sind meine Schutzgeister gewesen“ Zazie lächelt etwas und deutet auf sie, bevor sie verschwinden „ Ich kann dir ja nicht alles alleine machen lassen“ Suriel umarmt sie „Danke, du bist ein guter Mensch!“ Suriel lächelt und packt sie an die Hand. „Komm, wir gehen zurück“ die beiden gehen zurück und gucken entsetzt.
    „NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN“ Zazie schreit und weint.


    Teil 10
    „Wieso?! Wieso ist das nur passiert?!“ Zazie rennt weinend zu einer der vielen Leichen die auf dem Kriegsfeld liegen.
    „Wieso… das ist nicht fair!“ Zazie liegt auf den leblosen Körper ihres Vaters.
    Suriel läuft durch das Feld und guckt sich um „Sieht so aus als seien alle Tot… Jeder einzelne eine Grauenhafte schlacht muss es gewesen sein…“ Denkt er sich und bleibt vor einer Leiche stehen „Vater… nein… Du Idiot …. Das geschieht dir recht…“ geht zu Zazie und steht hinter ihr.
    „Komm…“ Suriel kniet sich hinter ihr hin und breitet seine Arme aus kurz darauf springt Zazie in seine Arme.
    „Wie konnte das nur passieren? WIE?! Erklär es mir!“ Zazie drückt ihren Kopf an seine Brust und weint fürchterlich.
    „Ich weiß es nicht… ich kann es mir nicht erklären…“ Suriel trägt sie zu einem Stein, macht ein Feuer an, legt ihr seinen Mantel um und macht ihr einen warmen Tee.
    „Hier trink, danach wird es dir besser gehen…“ Hält ihr den Tee hin, die ihn nimmt aber nicht Trinkt. Suriel steht auf und geht auf den Feld und gräbt Löcher wo er jeden von Zazies stamm begräbt. Dabei hebt er Holz auf, die von Pfeilen oder Lanzen stammen und baut Kreuze, die er auf die Gräber steckt, danach geht er nach vorne, kniet und betet. Nach einer weile geht er wieder zu Zazie.
    „Hey…“ setzt sich neben ihr und legt seinen Arm um sie „… komm… wir sollten weiter gehen… der Ort ist nicht gut für dich.“ Zazie nickt nur und trinkt den Rest Tee auf. Suriel trägt sie auf den Rücken durch die Gegend dabei guckt er öfters nach hinten um zu sehen, wie es ihr geht.
    „Sie schläft…“ Suriel lächelt schwach „Das muss schlimm für sie gewesen sein… sie sieht immer noch so Traurig aus… ich muss was dagegen unternehmen“ Suriel geht weiter und sieht eine Höhle und geht mit ihr darein, macht ein Feuer in der Mitte und legt sie hin.
    Am Morgen wacht Zazie auf und schaut sich um.
    „Wo bin ich... und Wo ist Suriel?!?!“ krabbelt zurück und ist mit dem Rücken an der Wand und kauert sich zusammen „Er… hat mich er gelassen… er hasst mich….“ Fängt an zu weinen.
    „Hey, was hast du?“ Suriel kommt vor der Höhle zum Vorschein und rennt zu ihr „Hey was ist?“
    „Su…Suriel!!!!“ Zazie spring ihm um den Hals „Bitte, bleib bei mir! Ich will nicht das du auch noch weg bist!“ Suriel nimmt sie ihn den Arm.
    „Hey, Ich bleibe immer bei dir ich habe nur,“ Holt eine Tasche raus „Was zum Essen gesucht,“ und gibt sie Zazie „Früchte und Obst, lass es dir schmecken“ Zazie nimmt und isst, Suriel sieht lächelnd zu.
    „Nachdem du Aufgegessen hast, habe ich eine Überraschung für dich, ich denke sie wird dir gefallen.“
    Zazie guckt Suriel mit großen Augen an.
    „Was ist es?“ guckt Suriel fröhlich an „Komm, sag es mir! Bitte!“
    „Du wirst es sehen, wenn du Aufgegessen hast“ Suriel lächelt und Zazie isst alles blitz schnell.
    „So, nun sag es.“ Zazie ist ganz hibbelig weil sie es kaum ertragen kann.
    „Ok, Komm mit!“ Gibt ihr seine Hand und die beiden gehen los.
    „D…das… is…“ Zazie stottert und guckt begeistert. „ist ja… Wundervoll!!!“ Zazie rennt vor und schaut sich um.


    Teil 11:
    „WOAHHH!! Das ist so schön hier!“ Zazie läuft lachend eine Treppe runter.
    „Es scheint so, als ob sie wieder glücklich ist….“ Denkt Suriel sich und lächelt etwas
    „Ein Strand ich war noch nie am Meer!!“ Zazie dreht sich um und guckt zu Suriel hoch der auch die Treppe runter geht.
    „Noch nie??“ Suriel guckt erstaunt „ Ich war hier oft… mit meiner Mutter.“ Suriel geht zu Zazie „ Hier das ist für dich“ Suriel gibt Zazie eine Geschenk.
    „Was? Wo hast du das her?“ Zazie schaut überrascht und Packt es aus „ WOW!!! Er ist wunderschön!“ Zazie strahlt richtig vor Freude.
    „Ich habe ihn aus Gekauft als ich heute Morgen kurz weg war. Los zieh ihn an. Ich dreh mich auch um.“ Suriel dreht sich mit dem rücken zu Zazie.
    „Ok mach ich!“ Zazie zieht sich den Bikini an.
    „Und? Wie sehe ich aus?“ Suriel dreht sich wieder um und Zazie dreht sich.
    „Er steht dir richtig gut.“ Suriel lächelt und setzt sich an die Mauer der Treppe.
    „Los, geh habe Spaß!“ sagt Suriel worauf Zazie zum Wasser rennt.
    „Wie ich damals…“ Suriel sieht in Zazie sich selbst wie er damals immer am Meer war.
    „OHHH, wie schön!“ Zazie hebt eine Muschel auf und hält sie sich ans Ohr.
    „Es ist schön hier!“ Suriel erinnert sich an die Zeit wo er mit seiner Mutter hier war.
    „Ja nicht?“ Suriels Mutter lächelt „Du brauchst auch mal eine Pause, vom ganzen Training. Du brauchst noch nicht so viel Krieg erleben.“
    „Wenn du es sagst wird es wohl stimmen!“ Suriel läuft fröhlich umher.
    „…Su…Suriel!!“ Suriel wacht aus seinen Gedanken auf und schüttelt den Kopf.
    „Wa...Was?“ Zazie steht vor ihm und guckt besorgt.
    „Du sahst so komisch aus. Ist irgendwas?“
    „Nein, es ist alles in Ordnung.“ Suriel lächelt „Mach dir keine Sorgen! Es ist heute dein Tag, habe Spaß!“
    „OK… aber nur mit dir!“ Zazie schaut Suriel an.
    „Mit mir?“ Suriel schaut überrascht. „JA, los bauen wir eine Sandburg!“ Zazie greift Suriels Arm und zieht ihn hinter her.
    „Ok, dann Bauen wir eine!“ Zazie und Suriel bauen ein Burg und lächeln beide, dabei erinnert sich Suriel wieder an seine Vergangenheit.
    „Guck mal Mama!“
    „Was für eine Schöne Burg! Du hast echt Talent!“ Sagt seine Mutter. Nach einer weile gehen die beiden nach Hause wo der Vater bereits wartet.
    „Ich habe euch beobachtet!“ Sagt der Vater böse „Ich habe dir so oft gesagt, dass du ihn nicht so Befürsorgen sollst.“
    „Er ist ein Kind! Er kann nicht in den Krieg ziehen wie ihr!“ Sagt die Mutter aber der Vater schüttelt nur den Kopf.
    „Er ist mein Sohn! Er wird in den Krieg ziehen!“ Der Vater schlägt seine Frau zu Boden.
    „MAMA!!! NEIN!!! LAS SIE!!“ Suriel will zu ihr hin rennen, wird aber von ein paar Leuten zurück gehalten.
    „Sieh was du aus ihm machst! Eine Memme, die rum heult!“ Der Mann zieht sein Schwert
    „NEIN!!! TU DAS NICHT!!!“ Schreit Suriel von der Seite.
    „Lebe wohl… Suriel…“ sagt seine Mutter und lächelt ihn an, bevor sein Vater seine Mutter umbracht hat.
    „MUTTER!!!“ Suriel erschreckt aus seinen Gedanken und schaut sich um „Mutter….“ Als er nach unten guckt, sieht er Zazie auf seinen Schoss liegen, die sich an ihn festklammert.
    „Es sieht ja fast so aus… als ob sie mich trösten will…“ Suriel merkt, dass es Dunkel wird und zieht Zazie seinen Mantel über, nimmt sie auf den Arm und trägt sie durch die Wüste.


    Teil 12:
    Man hört das knistern von einem Feuer.
    „Hmm… was ist das? Es ist warm hier…“ Zazie öffnet langsam die Augen und schaut sich um. Sie sitzt an einem Holzstamm, mit Suriels Mantel eingedeckt und vor ihr ein Knisterndes Lagerfeuer. Sie steht auf und läuft ein wenig um her bis sie Suriel findet der, im Sand sitzt und in den Himmel schaut.
    „Was hast du?“ Fragt Zazie „ Du siehst irgendwie so bedrück und traurig aus… nicht mehr so wie früher… voller Freude und Leben“ Zazie setzt sich neben Suriel und kuschelt sich an ihn.
    „Oh… du bist wach?“ Suriel schaut leicht zu Zazie und legt seinem arm um sie „ Schlaff lieber… wir müssen morgen früh weiter.“ Sagt er ruhig und drückt sie an sich.
    „Ich bin aber nicht müde!“ entgegnet Zazie „Und weiche nicht von meinen Fragen ab... das sieht dir nicht ähnlich!“ sagt sie ein wenig wütend und lässt sich an Suriel drücken.
    „Naja… es ist hat was mit meiner Vergangenheit zu tun… zu der ich letztens erinnert wurde.“
    Suriel schaut wieder nach vorne in den Himmel rein.
    „Und was war das wenn ich fragen darf?“ Zazie schaut gespannt zu Suriel hoch.
    „An meinem Tag am Strand und an meine Mutter…“ Suriel ballt die Faust und guckt sauer „Die... von meinem Vater ermordet wurde… nur weil sie mich nicht als Krieger wollte. Dieser ver…“ Weiter kommt Suriel nicht, da sich Zazie an ihn schmeißt so dass, beide umfallen. Suriel liegt mit dem Rücken auf dem Boden und schaut zu Zazie die sich auf seinen Bauch setzt und ihn mit einem Blick aus Trauer, Mitgefühl und Leid ansieht.
    „Zazie?? Was ist los?“ Suriel schaut sie an.
    „Erinnere dich nicht daran! Es ist geschehen und du kannst auch nichts mehr dran ändern!“ Zazie wirft sich auf seine Brust und weint „ Erinnere dich an die schönen Zeiten, da wo du Freude hattest! Und an mich!“ Zazie klammert sich weiter an ihn dran
    „H…hey…“ Suriel legt seine Hand auf Zazies Kopf und streichelt sie.
    „Sei wieder glücklich!“ Zzaie drückt ihr Gesicht auf seine Brust.
    „Ja werde ich, mach dir deshalb keine Sorgen… aber hör auf zu Weinen!“ Tröstet Suriel.
    Nach längerem trösten und Gerede gehen die beiden zurück zum Feuer das nur noch ein Haufen Glut ist. Sie setzten sich zusammen an einem Stamm und Suriel legt wieder Holz drauf. Nach einigen Minuten schlafen beide ein.
    „…f! Wa…uf!! Los wach auf!“ Suriel rüttelt Zazie wach „Zazie, aufstehen. Wir müssen weiter!“
    Zazie öffnet langsam die Augen „Was ist denn los?“ Sagt sie noch ganz verschlafen.
    „Ich habe doch gestern gesagt wir müssen früh wieder los, also hop!“ Suriel zieht Zazie hoch und will mit ihr los gehen aber Zazie fäll vor Müdigkeit wieder auf die Knie.
    „Was ist denn los??“ Fragt Suriel.
    „Tut mir leid!“ sagt Zazie „Ich bin einfach zu Müde…“ Zazie fallen die Augen zu und schläft wieder ein.
    „Mist…“ Suriel guckt zu Zazie und packt sich am Hinterkopf. „Na dann muss ich dich mal wieder Tragen!“ Suriel nimmt sie und geht los. Er läuft mit ihr an einigen Quellen, Wälder und Seen vorbei. Nach mehreren Kilometer wird Zazie wieder wach.
    „Du Suriel…“ Sagt Zazie „Du kannst mich wieder runter lassen… ich kann wieder selbst laufen!“
    „Ohh.. du bist wach“ Suriel hält an und schaut Zzaie an. „Trifft sich gut, da wir da sind.“ Suriel setzt sie ab und zeigt nach vorne. Wo eine riesige Stadt ist mit einem Tor das sehr stark bewacht wird, wo viele Leute ein und aus gehen.
    „WOW!!“ Sagt Zazie überwältigt „Was wollen wir denn hier?“ Sie dreht sich um und guckt Suriel mit großen Augen an.
    „Nun… wir suchen uns ein Zimmer… und dann werden wir weiter sehen!“


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 13:
    Die beiden Laufen durch das Tor, was aus großen weißen Steinen gebaut worden ist. Viele andere Leute drängen sich durch und die Wachen gucken ernst in die Menge und durchsuchen einige Passanten. Zazie guckt mit großen Augen die Wände des Tores an die Reichlich verziert sind.
    „Du Suriel??“ Zazie packt seinen arm und guckt ihn erwartungsvoll an.
    „Ja, was ist?“ bleibt stehen und guckt runter zu Zazie
    „Was sind das für Sachen an der Wand?“ Zazie deutet an die Wände der Mauer.
    „Das sind Verzierungen… es sieht so aus als ob es eine Geschichte ist. Wahrscheinlich die Ergründung der Stadt… siehst du? Da ist nur ein Feld und dann kommt da immer mehr hin!“
    Suriel deutet auf das erste Bild wo man Nur ein Feld sieht, dann beim nächsten bild ein Haus und in den folgenden Bildern immer mehr gebaut ist.
    „Ohh ja!“ Sagt Zazie begeistert „Du hast wohl recht! Wie schön die gemalt sind.“
    „Hey ihr!“ Suriel dreht den Blick nach hinten wo er eine Gruppe von wachen ankommen sieht. Die Gruppe wird von einem Man geführt der ein großes Claymore auf den Rücken hat, das reichlich mit Runen verziert ist, einen Helm mit blauen Schmuck auf dem kopf und eine eindrucksvolle Plattenrüstung trägt. Wobei die anderen nur Hellebarden tragen und leicht gepanzert sind aber jeder hat ein Wappen auf der Rüstung, Das Wappen der Stadt.
    „Die wachen... war mir schon fast klar...“ Suriel dreht sich zu den Wach und stellt sich etwas vor Zazie so das sie halb zu sehen ist. Die Wachen stellen sich angriffsbereit vor Suriel.
    „Waffen sind hier nicht erlaubt! Bitte überreichen sie uns ihr Schwert! Sie können sich es beim Verlassen der Stadt wieder hier abholen!“ Der Hauptmann Streckt die Hand zu Suriel aus, als ob das Selbstverständlich währ.
    „Was gibt ihnen die Berechtigung dafür? Mein Herr...“ Suriel guckt mit Misstrauischen Blick den Hauptmann an.
    „Ich bin Hauptmann Ramsec! Ich sorge dafür das es hier keinen stress gibt und alles seine Richtigkeit hat. Also geben sie mir das Schwert!“ Die Wachen greifen nun hart um ihre Hellebarden und gucken Suriel voller Zorn an.
    „Tut mir leid... das geht leider nicht.“ Suriel antwortet kühl und gelassen.
    „Und wieso nicht wenn man fragen darf?“ Der Hauptmann geht auf Suriel zu, so das er genau vor ihm steht.
    „Das Schwert ist an mich gebunden... es ist ein Teufelsschwert... und das es gebunden ist... müssten sie doch am besten wissen... so wie ich das sehe. Und außerdem...“ Suriel guckt dem Hauptmann direkt in die Augen. 2 kalte blicke treffen aufeinander, die Wachen gehen weiter zurück und man sieht Angst in ihren Augen... als ob die 2 Gleich anfangen zu Kämpfen.
    „“Und außerdem“ was?“ Fragt Hauptmann Ramsec mit etwas zorniger stimme.
    „... bin ich die Leibgarde von der Tochter des Häuptlings von dem Stamm der Okuls!“
    Zazie zeigt sich leicht der Wachen die aber gleich wieder hinter Suriel verschwindet.
    „Das hat nix damit zu tun! Nun gib das Schwert her oder!“ der Hauptmann schnippt mit den fingern und die Wachen gehen auf Suriel zu, der nach sein Schwert packt. Die Wachen halten an und schwitzen stark unter ihren Helmen.
    „Wie gesagt... das Schwert ist an mich gebunden... niemand wird es in der Hand halten können!“ Suriel schaut ernst abwechselnd zu den Wachen, falls jemand angreift.
    „Ihr wagt es, sich gegen die Wachen von Ashia zu stellen??“ Der Hauptmann bricht in Gelächter aus und zieht sein Claymore. Als er es in der Hand hält, fangen die Runen an zu leuchten. „Na warte nur! Du wirst meine Macht zu Spüren bekommen!“
    „Was du nicht sagst...“ Suriel lässt sein Schwert los und geht mit Zazie einfach an ihm vorbei.
    „Wie??“ Der Hauptmann guckt nun blöd Suriel nach „Was machst du da?? Renn nicht davon Feigling!“ Suriel überhört das einfach und geht weiter. Der Hauptmann wird knall rot und die Wachen lachen etwas. „Ruhe ihr Versager! Ihr traut euch ja nicht mal in anzugreifen!“ Plötzlich rennt der Hauptmann auf Suriel los. „DAS IST DEIN ENDE!!!!“ Der Hauptmann schlägt von oben aus der Luft zu. Suriel dreht sich um, stellt sich vor Zazie und blockt grade noch den Angriff. Suriel guckt ernst zum Hauptmann der nur lacht.


    Teil 14:
    Suriel drückt den Hauptmann zurück und stellt sich in eine Defensive Haltung.
    „Was soll das nun werden?“ fragt Suriel aufgebracht „Geht man so mit Gästen hier um?“
    Ramsec lacht „Nein... nur mit Ruhestörern!“ und greift wieder Suriel an. Suriel pariert ein paar Schläge und guckt sich um, die restlichen Passanten die hindurch wollten, haben nun reichlich abstand von Suriel und Ramsec genommen.
    „Eigentlich störst du ja die Ruhe... da du uns angegriffen hast!“ Kontert Suriel.
    „Das ich nicht lache!“ Ramsec greift weiter Suriel an und wird von ihm wieder Weggedrückt.
    „Du bist kein schlechter Kämpfer... aber ich mach dich fertig!“ Ramsec spricht Zornig und hat eine aggressive Körperhaltung eingenommen.
    „Zazie... geh weiter zurück... das könnte nun nicht so fein werden!“ Sagt Suriel und schaut konzentriert nach vorne zu Ramsec.
    „Ok... pass aber auf!“ Sagt Zazie ängstlich und geht zu anderen Passanten. Die Wachen die Ramsec begleitet haben türmen voller panic. Kurz darauf greifen beide an. Suriel und Ramsec kämpfen verbittert und ohne Rücksicht auf einander. Beide treffen den anderen aber da sie angriffe ausweichen, sind es nur leichte Streifschläge. Ramsec und Suriel Kämpfen so verbittert das sie sogar das Tor beschädigen. Zazie guckt verzweifelt in das Gefecht der beiden, die grade wieder aufeinander zu rennen und zuschlagen. Die Schwerter prallen so stark aufeinander, dass eine Druckwelle entsteht.
    „Das wird ewig so weiter gehen!“ sagt Suriel „Und wenn wir weiter machen wird meine Begleiterin den letzten nerv verlieren!“ Suriel wendet seinen blick nach hinten zu Zazie und sieht sie da völlig verstört sehen.
    „Da ist was wahres dran... es würde ewig so weiter gehen.“ Ramsec seufzt und blickt an Suriel vorbei zu Zazie. „Ok, wir werden es beenden...“ Ramsec und Suriel zügeln ihre Schwerter und stecken sie wieder auf den Rücken.
    „Suriel!!!“ Zazie rennt zu Suriel der sich umdreht und sie in den Arm nimmt.
    „Ich dacht schon ich würde dich verlieren!“ Zazie laufen tränen über den Wangen.
    „Schon gut... so schnell wird man nicht los.“ Sagt Suriel ruhig und lächelt sie an, die sich an ihn drückt. Suriel nimmt sie auf den Arm und wendet sich wieder Ramsec zu.
    „Du bist ein guter Schwertkämpfer... würdest du auf die Wache kommen? Ich hätte da ein paar fragen.“ Sagt Ramsec mit freundlicher stimme und einem netten Gesichtsausdruck.
    „Ich komme gern aber vorher bringe ich jemanden in ein Gasthaus mit Übernachtungsmöglichkeit.“ Meint Suriel und deutet auf Zazie.
    „Gut, ich werde euch zu einem Gasthaus bringen.“ Ramsec geht voraus und gibt ihnen ein Zeichen zum folgen. Zazie, die sich immer noch auf Suriels Arm befindet schaut mit Begeisterung um sich. Überall sind Läden und Straßenhändler die Schmuck, Essen und andere Dinge verkaufen. Sie gehen in ein Haus das aus normalem Stein gebaut ist. Die Böden sind aus Holz und es hängen einige Bilder an der Wand.
    „Willkommen im „Kessel““ sagt ein Mann hinter einem Tresen. „Was Darf es sein, Herr Hauptmann!“
    „Die beiden brauchen ein Zimmer, gib ihnen ein gutes, die Rechnung werde ich Übernehmen.“ Ramsec deutet auf Zazie und Suriel.
    Der Wirt bekommt große Augen als er Zazie sieht. „Aber natürlich.“ Der Wirt bittet die beiden ihn zu folgen und zeigt ihnen das Zimmer. Es ist recht schlicht dekoriert, Ein paar Blumen auf den tischen und ein Teppich im Mitten des Raums.
    „Zazie, du bleibst hier, ruh dich etwas aus.“ Sagt Suriel und guckt sie ernst an „Schließ die Tür ab wenn ich gleich weg bin, verlasse nicht das Zimmer und mach ja niemanden auf! Hast du verstanden?“
    „JA! ist ok, ich bleibe hier!“ Zzazie lächelt „Bleibe aber nicht so lange ok?“ Suriel nickt ihr zu und geht mit Ramsec aus dem Raum. Man hört wie die Tür zu fällt und ein schloss ein hackt. Ramsec und Suriel laufen wieder über die Straßen bis sie vor einem Riesigen Eckigen Gebäude aus weißem Stein stehen. Es hat viele Flaggen die das Wappen der Stadt tragen. Sie betreten die Eingangshalle.
    „Willkommen in der Wache.“ Sagt Ramsec stolz „Würdest du bitte mitkommen?“ Suriel nickt und die beiden gehen in das Büro vom Hauptmann.


    Teil 15:
    „Setzt dich bitte.“ Ramsec bietet Suriel einen Stuhl an und setzten sich. „Nun sag, du bist nicht ihre richtige leibgarde oder?“ Ramsec schaut Suriel an.
    „Nein... nicht ganz.“ Suriel bleibt ruhig und gelassen „Ich wurde von jemanden aus ihrem Stamm drum gebeten.“
    „Ihrem Stamm?“ Ramsec guckt komisch „Das heißt, du bist nicht aus dem selben Stamm?“
    „Nein bin ich nicht...“ Suriel erzählt Ramsec was passiert ist der es kaum fassen kann was er da hört.
    „Und was macht ihr nun in unserer Stadt?“ Ramsec steht auf und holt 2 Gläser mit Wasser.
    „Wir wurden verfolgt seit einiger Zeit. Und ich wollt nachts einwenig rumforschen was für Leute das sind. Deswegen habe ich sie auch ihm Gasthaus gelassen. Sie soll nicht noch mehr sorgen haben als sie schon hat.“ Sagt Suriel der eine dankende geeste macht und ein schluck Trinkt.
    „Ahh ok, ich verstehe.“ Ramsec setzt sich wieder „ Ist auch verständlich aber sag mal, woher hast du das Schwert?“ Fragt Ramsec neugierig.
    „Ich habe es bei einem Überfall gefunden... ich bin nicht stolz drauf.“ Meint Suriel ernst.
    „Ich verstehe... so eine Art Schwert habe ich hier noch nie gesehen.“ Ramsec guckt misstrauisch „Und du hast gesagt dass es ein Teufelsschwert ist... so was weiß man nicht wenn man es irgendwo findet.“ Hackt Ramsec nach.
    „Ich möchte nicht weiter drauf eingehen wenn es recht ist.“ Sagt Suriel und schaut zu Ramsec.
    „Hauptmann!“ eine Wache kommt hereingestürmt „Es ist wieder eine Meldung von einer vermissten Person reingekommen.“
    Ramsec schüttelt nur den Kopf „Wer ist es dieses mal?“ fragt Ramsec und klingt verzweifelt.
    „Es ist ein Kleines Mädchen... der Name ist nicht bekannt aber sie soll auf der Straße gelebt haben. Dieses Katzenmädchen.“ Die Wache legt den Bericht auf den Tisch und geht wieder.
    „Ihr habt hier echt Entführungen?“ Fragt Suriel erstaunt.
    „Ja leider...“ Ramsec nimmt den Bericht und legt ihn zu einem Haufen von Zettel.
    „Wir haben wenige Anhaltspunkte. Die Personen sind alle Weiblich. Es sind mehrere Täter und sie Entführen bei Tag und Nacht. Keine Person ist bis jetzt wieder Aufgetaucht.“
    Ramsec schlägt gegen die Wand.
    „Das ist ja...“ Suriel ballt die Fäuste „ Was kann ich tun um zu helfen?“ Suriel steht auf und sieht zu Ramsec rüber.
    „Was willst du schon tun? Selbst wir finden nichts raus.“ Ramsec legt seine Hand auf seine Stirn und seufzt.
    „Ich bin ja eh nachts unterwegs... wenn ich was sehe gebe ich dir einfach bescheid.“ Sagt Suriel selbstbewusst.
    „Ok, mach das... obwohl ich bezweifle das es etwas ändert.“ Ramsec dreht sich zu Suriel und streckt ihn seine Hand raus.
    „Aber du hast mein vertrauen!“ Suriel lächelt und schlägt ein.
    „Keine Angst... ich werde etwas raus finden.“ Suriel dreht sich um und geht. Als er die Straße betritt geht er zu einem Verkaufsstand und kauft etwas. Danach geht er in Richtung des Gasthauses wo eine Menschenmenge aufgebracht und panisch davor stehen.
    „Was ist denn da los?“ Suriel drängelt sich zwischen die menge durch und sieht das die Tür des Hauses vollkommen zerstört ist. Suriel bekommt Panik und rennt in das Gasthaus zu ihrem Zimmer. Auch hier ist die Tür zerstört und das restliche Zimmer ist auch demoliert.
    „ZAZIE!!?!?“ Suriel rennt in das Zimmer und sucht überall nach ihr „VERDAMMT!“ Suriel schlägt auf den Boden und Rennt runter zum Wirt der hinter dem Tresen mit einer Platzwunde liegt.
    „Hey! Wach auf!“ Suriel rüttelt ihn und gibt ihn einige Backpfeifen.
    „Wa...“ Der Wirt kommt zu sich.
    „Wer war das!“ brüllt Suriel „Wer hat das alles gemacht??“ Suriel guckt ernst zum Wirt
    „Ich weiß… es nicht… sie kamen von hinten und haben mir eine rüber gebraten…“
    „Verdammter MIST!“ Suriel lässt den Wirt fallen und rennt raus und springt von Dach zu Dach. „Wie konnte das nur passieren!“ Suriel springt weiter über die Dächer und ballt voller Wut die Fäuste.


    Teil 16:
    Ein Tor öffnet sich und schließt sich mit einen Lauten knall.
    „Hmpf!! Hmmm HMPF!!“
    „Ach sei still du mist Blag!“ Ein muskulöser und Tättuierter Mann leert einen Sack aus, wo Zazie raus kullert.
    „Du wirst bald verkauft! Du bringst uns sicher ein Hübsches Sümmchen!“ Der Kerl packt sie, nimmt ihr das Band vom Mund ab und trägt sie in einen Käfig, denn er verschließt.
    „Las mich gehen!“ Schreit Zazie sauer und rüttelt an den Eisenstangen des Käfigs „Oder es wird dir gewaltig leit tun!“ Der Mann hört Zazie gar nicht zu und setzt sich an einen Tisch, über dem nur eine kleine Lampe hängt. Auf dem Tisch steht ein Telefon und es liegen mehrere Papiere rum.
    „Wartet nur bis mein Freund kommt! Dann bist du so gut wie tot!“ Zazie guckt selbstbewusst zu den Mann.
    „Sei ruhig oder es setzt was!“ Der Mann spuckt auf den Boden und durchsucht die Papiere „Wenn dein Freund uns überhaupt findet!“ Der Mann schaut zu Zazie und lacht.
    Zazie dreht sich um und sieht ein Mädchen bei ihr im Käfig liegen. Das Mädchen hat Katzenohren und einen Schwanz. Zazie geht langsam zu ihr.
    „Hey...“ Zazie rüttelt sie um zu gucken ob sie noch lebt „Geht’s dir gut?“ Das Mädchen öffnet langsam die Augen und starrt Zazie an.
    „J... Ja... danke...“ Das Mädchen wirkt schüchtern und richtet sich auf „Sie haben dich wohl auch gefangen... schrecklich...“ das Katzenmädchen fängt an zu weinen. Sie hat die Selbe Größe wie Zazie, braune Augen und langes braunes Haar.
    „Das ist kein Problem mein Freund und Beschützer wird uns hier raus holen! Übriegens... ich bin Zazie Rainyday.“ Sagt Zazie lächelnd.
    „I... Ich hei…heiße T... Terious...“ Terious senkt schüchtern den Blick.
    „Schön dich kennen zu lernen, Terious!“ Sagt Zazie fröhlich. Terious lächelt nun auch etwas und sieht um einiges Glücklicher aus.
    Das Telefon des Mannes klingelt. „Ja? Aufjedenfall... sie sind genau nach ihren Erwatungen. Gut, Bezahlung vor Ort? Geht klar, wir treffen uns dort!“ Der Mann legt auf und geht lachend zu den Käfigen.
    „Ihr wurdet so eben verkauft! Haha nun kommt endlich her!“ Der Mann öffnet den Käfig und packt nach Terious.
    „KYAAAHHHHH!!“ Terious fängt an zu schreien und rennt in eine ecke des Käfigs.
    „Nun komm schon her!“ Der Mann wirkt sauer.
    „Hey! Lass sie in Ruhe! Leg dich mit jemanden an, der dir Gewachsen ist!“ Schreitet Zazie ein und guckt den Mann zornig an.
    „So so... das will ich mal sehen!“ Der Mann greift nun nach Zazie die aus dem Käfig rennt.
    „Ich dacht du wolltest dich mit mir Messen?“ Sagt der Mann lachend und dreht sich um. Kurz danach rennt er auf Zazie zu, bleibt aber nach ein Paar Metern Stehen.
    „Was zur Hölle?“ Der Mann wirkt Ängstlich als er Ihre Schutzgeister sieht.
    „Das sind meine Schutzgeister, nun wird es dir Schlecht ergehen!“ Zazie guckt selbstbewusst.
    „Dann möge der Spaß beginnen!“ Der Mann greift an und legt sich mit den Geistern an.
    Terious kommt aus der Ecke des Käfigs raus und stellt sich hinter Zazie.
    „Woher kannst du so was denn beschwören?“ Fragt Terious und hält sich versteckt hinter Zazies Schultern.
    „Ist eine lange Geschichte, ich werde sie dir Später erzählen.“ Sagt Zazie und guckt den Kampf zu. D er Mann ist voller Wunden, Beulen und Dreck. Steht aber immer noch vor den Geistern.
    „Ich habe die Situation wohl unterschätz... aber das Spiel hat nun ein ende!“ Der Mann geht in eine Kampfhaltung und Murmelt irgendwas vor sich hin, kurz darauf Verschwinden plötzlich die Geister. „Wie ist das möglich?!?!“ Zazie ist geschockt.
    „Arendum, Alandum! Sagita Magita 4 Pfeile aus Sand.“ Die Pfeile fliegen auf Zazie zu 3 Treffen sie und einer wird von ihr umgelenkt und trifft das Dach der Halle.
    Zazie liegt am Boden und rührt sich nicht. Terious kniet neben ihr und Rüttelt sie und ruft Zazies Namen. Der Mann hat inzwischen wieder sein Knebel Sachen und geht lachend auf die Beiden zu.


    Teil 17:
    „Hahahahaha! Ihr kleinen Würmer macht viel zu viel ärger… mehr ärger als ihr überhaupt wert seid…“ der Mann steht nun vor Zazie und Terious und beugt sich runter zu Zazie um sie in den Sack zu stecken.
    „NEIN! LASS SIE!“ Terious steht auf und haut auf den Mann ein der nur komisch guckt.
    „Verschwinde!“ der Mann schlägt Terious zur Seite und packt sich Zazie „Du kommst früh genug dran!“ sagt er genervt. Der Mann packt Zazie am Fuß die kopfüber hängt und immer noch nicht bei Bewusstsein ist.
    „n.. nein…“ Terious sieht wie Zazie gepackt wird und in den Sack gesteckt wird.
    „Hey ist hier alles in Ordnung? Ich habe die Explosion gesehen und…“ Der Mann dreht sich um und sieht da einen jungen Mann stehen.
    „Ja hier ist alles in Ordnung und nun verschwinden sie!“ Der Mann reagiert Sauer und macht eine Bewegung dass der junge Mann verschwinden soll.
    „Sie… sie kommen mir bekonnt vor… ihre…“ der Junge Mann redet so als ob er nachdenken würde.
    „Sie irren sich und nun gehen sie oder ich rufe die Stadtwachen!“ droht der Mann und zeigt die geballt Faust.
    „Nein gehen sie nicht!“ schreit Terious, die sich grade aufrappelt „Er hat meine Freundin in den Sack da eingesperrt!“
    „Halt dein Maul du mist Blag!“ sagt der Mann zu Terious und dreht sich zu den jungen Mann „Du bist ja immer noch da, verschwinde!“ der Mann fängt an zu murmeln und es fliegen Sand Pfeile auf den jungen Mann zu.
    „Pass auf!“ Schreit Terious und der junge Mann bleibt ruhig und gelassen stehen „NEINNNN!“ Terious hält sich die Augen zu und hört eine Explosion als sie hin guckt ist eine riesige Staubwolke zu sehen,
    „Nein… unser… Rettung ist hinüber…“ Terious fängt an zu Weinen und der Mann lacht sich schäbig.
    „Du wolltest es ja nicht anders haben! Wärst du verschwunden wie ich’s gesagt hätte dann wäre…“ der Mann stockt als sich die Staubwolke verzieht und der junge Mann da steht mit einem Riesen Schwert in der Hand.
    „W..er bist du? Das du so einen Angriff übersteht?“ Der Mann weicht zurück und Terious rennt hinter den jungen Mann „Bitte Helfen sie uns“ Terious klingt verzweifelt aber auch etwas hoffnungsvoll.
    „Keine sorge… ich helfe euch…“ Der junge Mann guckt lachend zu Terious um sie zu beruhigen „Wie heißt ihr eigentlich? Also du und deine Freundin?“ Der junge Mann dreht sich zu dem anderen Mann der immer noch entsetzt da steht.
    „Ich heißer Terious und meine Freundin heißt Zazie.“ sagt sie weinend.
    Der junge Mann bekommt große Augen und ein starker Windstoss kommt auf. Er packt zornig sein Schwert „Zazie? Zazie Rainyday?“ sagt er voller Zorn und guck den Mann böse an.
    „Ja.. woher kennst du sie?“ Plötzlich erinnert sich Terious an das, was Zazie gesagt hat „Das ist kein Problem mein Freund und Beschützer wird uns hier raus holen!“ „B…bist du ihr… Beschützer?“
    „Ich bin Suriel, ihr Leibwächter und ihr Freund!“ Suriel geht auf den Mann zu der weiter zurück geht „Geh weg! Los hau ab!“ Der Mann klingt verzweifelt und schießt jede menge Sand Pfeile ab. Suriel geht einfach weiter als ob es ihn nicht kümmert das er Angegriffen wird.
    „Du… hast uns die ganze Zeit verfolgt… und nun hast du sie entführt!“ Suriel hört sich immer Zorniger an und der Windstoss wird immer Stärker.
    „Was ist das nur?!? Bleib weg von mir du Monster!!“ Der Mann rennt weiter zurück und hat die Pure Angst in den Augen stehen“
    „Gib… mir… Zazie… WIEDER!!!!“ Plötzlich leuchten die Edelsteine in Suriel’s Schwert, seine Augen werden Pechschwarz und eine Lila aussehende Magie umhüllt ihn.
    „GIB SIE MIR ZURÜCK!!!!!!!!“ Schreit Suriel und wird nun von der Magie komplett umhüllt, so dass man nix mehr von ihm sehen kann.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 18:
    Der Mann hält sich den Arm vor den Augen, da die lila farbende Magie wie flammen um sich schlagen. Die flammen werden immer heftiger und kommen auf den Mann zu. „Wa…Was zur Hölle bist du?!“ Der Mann packt sich den Sack mit Zazie und rennt zur anderen Seite der Halle. „Hrhrhrhr. Wenn du sie haben willst musst du sie dir holen.“ Der Mann zeigt auf den Sack wo Zazie drin ist. „Aber wenn du näher kommst bringe ich sie um!“ Der Mann setzt ein sieges sicheres grinsen auf als er sieht das Suriel, der von den Flamen umhüllt ist stehen bleibt. „Bitte... Hilf ihr...“ Terious spricht am Tor mit sich selbst und beobachtet die Situation. Die Flammen fangen langsam an kleiner zu werden und man sieht schon die ersten umrisse. „So ist es recht! Du willst ja nicht das ihr was zustößt oder ihre i... ich... mi...“ Dem Mann stockt der Atem als er dort Surielsieht. Aus den kleiner werdenden Flammen Ragen plötzlich zwei schwarze Flügel raus, durch den Windstoss flattert ein andere Mantel und aus den Flammen sieht man nun ein Komplett anderes Gesicht. „Su... Suriel?“ Terious verschlägt es die sprach als sie Suriel sieht. „D...Du Dämon!“ Der Mann lässt vor lauter Furcht den Sack mit Zazie fallen und greift mit den Sandpfeilen Suriel an. „Nutzlos...“ Suriel’s stimme klingt Kalt, Gnadenlos und voller Zorn. „Du hast dir das selbst zu zuschreiben. Hättest du sie einfach in ruhe gelassen... und sie mir zurück gegeben... hättest du den nächsten tag vielleicht noch erlebt... aber jetzt ist es zu spät!“ Suriel packt sein sein Schwert, das sich ebenfalls verändert hat. Es ist inzwischen ein langes, dünnes, matt silbriges Schwert mit 2 sicheln am oberen ende dran. Suriel geht langsam auf den Mann zu. „Nein! BITTE!!! Verschone mich!! Ich... ich tu alles was du willst!“ Der Mann stolpert, als er versucht im Rückwertslauf zu flüchten „Aber verschone mein leben!“ Suriel steht nun genau vor ihm und hebt sein Schwert um es in die Brust des Mannes zu stechen. In der Zwischenzeit hat sich Terious zu den Sack geschlichen und zieht ihn zum Tor. „Zazie halte durch...“ Terious öffnet den Sack und zieht Zazie raus. „Komm wach auf!“ Sie rüttelt an ihr um sie aufzuwecken. „W... was ist?“ Zazie öffnet leicht die Augen und schaut Terious an „Terious? Was ist?“ Terious wirft sich um sie „Zum glück dir ist nichts weiter passiert“ Terious hat tränen in den Augen und lächelt Zazie an. „ Los wir gehen in sicherheit!“ Terious hilft Zazie auf und geht mit ihr hinter dem Tor. „Wieso... wo ist der Fiese Kerl?“ Zazie schaut Sie fragend an. „Dein freund kümmert sich grade um ihn. Du hattest recht, er ist wirklich gekommen!“ Zazie guckt mit großen Augen Terious an „Suriel? Er ist hier?“ Zazie reißt sich von Terious los und geht in Halle wo sie Suriel in seiner neuen form sieht. „Su... Suriel?“ Zazie steht endsetzt da. „Du wirst niemanden mehr leid zufügen, du jämmerliche Kreatur!“ Suriel sticht mit dem schwert in die Brust des Mannes der anfängt Blut zu spucken und voller schmerzen schreit. „Ein Problem weniger auf der Welt.“ Suriel zieht das Schwert aus der Brust des Mannes und dreht sich um. „Za... Zazie!“ Suriel geht auf sie zu die weiter zurück weicht. „Wa... Was hast du?“ Suriel bleibt entsetzt stehen und sieht die Furcht in ihren Augen. „Was... ist mit dir geschehen?“ Zazie deutet auf Suriel, Seine Haut, Muskeln und sein Fleisch alles ist verschwunden, man sieht nur seine Knochen und die Schwarzen Flügel die aus ihm ausragen. Suriel schaut an sich runter. „Oh... das meinst du...“ Suriel schaut zur Seite „Ich habe eigentlich gehofft das du diese gestalt von mir nie zu sehen bekommst... das passiert wenn ich wütend werde, ich vergesse mich selbst und werde zum Dämon.“ Zazie geht langsam auf Suriel zu, der sich vor ihr hinkniet. „Wie ist das passiert?“ Zazie steht vor ihm und will ihm an die Wange fassen. „VORSICHT!!“ Zazie dreht sich um und wird nach hinten gerissen. „ZAZIE!!!“ Suriel springt auf und geht in Angriffsstellung. „Du Dämon! Du hast hier also dein Unwesen Getrieben! Mädchen entführt und... ich will mir gar nicht vorstellen was du mit ihnen gemacht hast!“ Ramsec der Hauptmann der Wache ist mit einer Gruppe von Soldaten da. „Keine Angst Mädchen, wir werden euch beschützen!“ Ramsec stellt sich mit seiner Gruppe um Terious und Zazie. „Nein! Das ist mein freund!“ Zazie versucht sich durch Zudrängen aber sie wird von einer der Soldaten zurück gehalten „Nicht, das ist zu gefährlich für dich!“ Der Soldat nimmt Zazie und Terious und geht mit ihnen vom Platz weg. „NEIN!!! SURIEL!!!!“ Zazie schreit und trampelt um sich bis sie außer reichweite ist. „Zazie... Wieso... WIESO NIMMT IHR SIE MIR WEG?!?“ es rauscht wieder ein Starker Wind durch die Halle und die Soldaten gehen in Kampfhaltung.


    Teil 19:
    „Denkt an eure Deckung, Männer!“ Ramsec zieht sein Schwert und er kreist mit seinen Männern Suriel ein. „Nun wirst du für deine üblen taten bezahlen, Monster!“ Ramsec zeigt auf Suriel. „Üble taten?“ Suriel guckt mit einem tödlichen blick um sich rum „Ich habe nur die beschützt die mir wichtig ist! Was ist daran falsch?“ Suriel schreit und macht zornige Handbewegungen. „Ihr seid diejenigen die hier üble Sachen tun! Ihr habt sie mir... einfach wieder genommen...“ Suriel packt sein Schwert fester. „Und nun werd ich sie mir wieder zurückholen!“ Suriel ballt seine Faust. „Wir lassen keine Monster in der Stadt randalieren! Los angriff!“ Die Wachen greifen Suriel von allen Seiten an, mit ihren Lanzen voraus. „Wieso... ich will doch nur bei ihr sein...“ Suriel springt hoch und ist hinter den Wachen gelandet. „Was zur...“ weiter kommt Ramsec nicht, da ein Kräftiger Windstoss kommt und sämtliche Wachen seiner Gruppe wegfegt. „Ahhhh!“ Ramsec rennt auf Suriel zu und schlägt mit dem Schwert zu, den Suriel grade so blocken kann. Man hört einen kräftigen knall und das knirschende Geräusch von zwei Schwertern die sich aneinander reiben. Um Suriel ist der Boden zerstört, von der Kraft des Schlages. „Ein Dämon der mit einem Schwert umgehen kann, so was habe ich noch nie gesehen! Das kann interessant werden!“ Ramsec grinst unverschämt Suriel an. „...“ Suriel stellt sich stumm und drückt Ramsec weg. „Ich... will... Zazie wieder haben...“ Suriel murmelt den Satz immer wieder vor sich hin und geht langsam vorwärts. „Nicht so schell!“ Eine Wache schreit und rennt von der Seite auf Suriel zu. „Nimm das!!!“ die Wache will auf Suriel zu stechen. „NEIIIIIIN!“ Ramsec versucht die Wache davon abzuhalten aber zu spät. Die Wache sticht mit der Lanze durch Suriel. Suriel bleibt stehen und rührt sich nicht. „Hahaha! Da sieht man es wieder, man sollte sich nicht mit uns Anlegen!“ Die Wach schaut siegessicher Suriel an. „Geh da weg, du Trottel!“ Ramsec schreit weiter rum. „Wieso denn? Ich habe ihn...“ Die Wach stockt, als er sieht wie Suriel langsam den Kopf zu ihm dreht. „W... wa...“ Die wache ist erstart und ist kreide bleich geworden. „Wieso... Wieso lasst ihr mich nicht zu ihr...“ Suriel zieht die Lanze aus seiner Seite, lässt sie auf den Boden fallen und geht auf die Wache zu. „Ich will doch nur bei ihr sein...“ Suriel geht weiter auf die Wach zu. „Nimm DAS!“ Ramsec schlägt mit seinem Schwert auf Suriel, der versucht zu Parieren aber etwas zu spät ist und leicht von Ramsec’s Schwert am Arm getroffen wird. „Haha, es tut mir leid aber jeder Dämon der mit meinem Schwert in Berührung kommt verschwindet! Löst sich einfach in Luft auf. Schade eigentlich... wir hätten mehr Spaß haben können!“ Ramsec lacht und springt zurück. „Der countdown läuft... 5, 4, 3, 2, 1... Auf wiedersehen!“ Ramsec lacht herzhaft aber stockt als er sieht das Suriel nicht verschwindet. „Wie... Wie ist das möglich.“ Sagt Ramsec fragend und sieht nachdenklich aus. „Das kann nicht sein... er hätte verschwinden müssen... vor allem weil er ein Starker Dämon ist... je stärker er ist... desto schneller müsste er verschwinden...“ Denkt Ramsec sich und gibt seinen leuten ein Zeichen. „Okay... Wir fesseln ihn!“ Die Wachen richten ihre Lanzen gegen Suriel und feuern Blaue magischen Strahlen ab. Die Strahlen treffen Suriel und bilden einen Ring der um die Hüfte von Suriel liegt. „Gut gemacht Männer! Los bringen wir ihn zur...“ Ramsec stoppt wieder als er sieht wie Suriel den Ring zerreizt. Die Wachen stürmen auf Suriel zu und versuchen ihn zu bezwingen. „Wie ist das möglich... diese Fesseln halten sogar einen Dämonengott fest... wie kann er die einfach zerreizen? Es seiden...“ Plötzlich traf es Ramsec und er erinnert sich an das was Zazie schrie. „NEIN! DAS IST MEIN FREUND!! SURIEL!!!“ und an das was Suriel im sagte als er mit ihm auf der wache war. „Ich habe es bei einem Überfall gefunden, ich bin nicht stolz drauf und möchte nicht drauf weiter eingehen.“ „Das ist... nicht wahr... Suriel?“ Ramsec verstummt. „Los, normale Fesseln!“ Eine der Wachen schreit von der Seite aus. Suriel schaut sich nur um und wirkt mitgenommen, da er zu viel kraft aufgewendet hat. Die Wachen feuern wieder einen Magischen strahl ab und trifft wieder Suriel, der auf die Knie bricht und sich nicht mehr rührt. Die Wachen feiern ihren Sieg und wollen nun den Gnadenstoß setzen. „HALT!!“ Ramsec stoppt die Wachen die ihn verdunst angucken. „Wir bringen ihn zur Wache und setzten ihn in eine Zelle. Ich will wissen warum die normal Fesseln funktionieren und die anderen Nicht. Ohne Widerrede! Bringt ihn hin!“ Die Wachen machen das was Ramsec sagt und bringen ihn in eine Zelle. Suriel kniet in der mitte der Zelle und wird mit Magie festgehalten. Ramsec steht vor der Zelle und guckt Surial an. „Nein, ihr dürft da nicht runter!“ Eine Wache schreit von oben hinab und Ramsec schaut die Treppe hoch. „Las mich! Ich will zu ihm!“ Ramsec gibt der Wache ein Ok und dreht sich zur Treppe.


    Teil 20:
    „Du hässlicher Kerl! Lass Suriel endlich frei!“ Zazie rennt zu Ramsec und tritt ihm vors Schienbein, aber da er eine Rüstung trägt hält sich Zazie den Fuß und springt auf einen Bein umher. „Oh man... was war das für ein Aktion?“ Ramsec verdreht die Augen und zuckt mit den Schultern. „Las ihn gehen!“ schreit Zazie „Er hat nix getan!“ Zazie guckt böse Ramsec an der mit ernster mine Suriel anguckt. Terious kommt langsam die Treppe runter, da der Kerker ihr Angst macht. „Nix getan? Das mag vielleicht sein. Aber das kann sich ändern wenn wir ihn hier nicht festhalten.“ Ramsec seufzt und schaut zu Zazie und Terious. „Wieso tust du ihm das an? Lass mich zu ihm! Wenn ich in seiner nähe bin wird er wieder normal!“ Zazie schreit rum und will auf Ramsec einhauen, der sie mit ausgestrecktem Arm davon abhält sie zu erreichen. „Was soll das denn werden?“ Ramsec klingt leicht genervt und schaut runter zu Zazie die immer noch versucht Ramsec zu schlagen. „A...Also...“ stottert Terious leise hinter Zazie hervor. „Wieso... hören sie nicht auf Zazie?“ fragt Terious leise. „Ach... das kleine Mädchen kann ja auch reden.“ Sagt Ramsec sarkastisch. Terious guckt darauf bedrückt zur Seite und versteckt sich wieder hinter Zazie. „LASSEN TERIOUS IN RUHE! ODER DU BEKOMMST ÄRGER!“ Zazie brüllt nun voller Wut Ramsec an der nur Lacht. „Na wie süß ist das denn? Was möchtest du denn dagegen schon tun?“ Zazie geht zwei schritte zurück und grinst gemein. „Das wirst du gleich sehen! Warte...“ Zazie wird von einen starken Windstoss unterbrochen. Ramsec schaut verwundert durch den Kerker, Zazie und Terious ebenfalls. Als sie dann zu Suriel sahen, ist er mit aller kraft, langsam am Kopfschütteln, als ob er genau weiß was Zazie machen wollte. Zazie geht langsam zur Gittertür der Zelle. „Hey, pass auf!“ Ramsec versucht sie zurück zu ziehen aber Terious wirft sich an seinem Arm. „Nein, lassen sie Zazie in ruhe.“ Ramsec hält inne und lässt den Arm Locker. „Selbst jetzt...“ Zazie flüstert und tritt an das Gitter. „... während du in Gefangenschaft bist und dir es so schlecht geht... sorgst du dich mehr um mich als um dich...“ Zazie senkt den blick und es laufen Tränen über ihre Wange. „Zazie...“ Terious klingt und wirkt Traurig als sie Zazie so sieht. „Können sie Zazie nicht zu ihm lassen? Sie ist gar nicht mehr so lebhaft wie früher...“ Terious guckt mit einem Hoffnungsvollen Blick hoch zu Ramsec. „Nein... das geht nicht... Ich würde sie in Gefahr bringen... und es verstößt gegen unsere Regeln...“ Ramsec wirkt nun viel ruhiger als vorher und schaut zu Zazie und Suriel. „Ich werde dich rausholen... verlass dich drauf“ murmelt Zazie und geht bedrückt wieder zur Treppe. „Zazie?“ Terious schaut ihr nach und sieht wie sie die Treppe hoch geht. „Hey... warte!“ Terious rennt Zazie hinterher und versucht sie irgendwie zu trösten. Ramsec bleibt schweigend stehen und dreht sich zu Suriel. „Ich weiß... das du es bist... aber wie ist so was nur möglich?“ Ramsec geht nun zu den Gitterstäben und schaut sich Suriel, der immer noch entkräftet in der Mitte des Raumes kniet. „Weißt du... ich werde den beiden was Gutes tun... indem ich morgen mit ihnen durch die Stadt gehe...“ Ramsec schaut in Suriels Augen „ Was hältst du davon?“ Suriel nickt leicht und schließt die Augen. Ramsec dreht sich von Suriel weg und geht auch die Treppe hoch. Als er oben angekommen ist, lauscht er an dem Zimmer der Mädchen wo man das Weinen von Zazie hört. Ramsec geht auf einen Balkon der Wache und schaut hoch zum Mond und Seufzt. „Was soll ich nur machen...“ Die Sonne ist aufgegangen und strahlt in das Zimmer indem Zazie und Terious an einem großen Tisch sitzen der mit einem Frühstück bedeckt ist. Zazie sitzt nur mit einem Hängenden Kopf da und hat nichts gegessen und isst auch nichts. „Zazie... du musst was essen... sonst wird es dir immer schlechter gehen...“ sagt Terious besorgt. Aber Zazie schüttelt nur den Kopf und sagt nichts. „Zazie... bitte...“ Terious klingt nun bedrückt und schaut auch nach unten. „Ich...“ sagt Zazie leise und Terious schaut zu ihr. „Ich werde ihn heute Nacht befreien... und mit ihm von hier Verschwinden. Ich würde mich freuen wenn du mir dabei Helfen würdest und dann mit uns kommen würdest.“ Sagt Zazie ernst und schaut zu Terious hoch. „Und? Was sagst du?“ fragt Zazie. Terious schaut nur mit großen Augen. „Also... ich...“ Plötzlich klopft es an der Tür. Terious erschreckt sich und schaut mit Zazie zur Tür die sich langsam öffnet und Ramsec reinkommt.


    Teil 21
    „Entschuldigt die Störung...“ Ramsec tritt rein und guckt die beiden an. „Ich wollt gern mit euch in die Stadt gehen, selbstverständlich nur wenn ihr Lust habt.“ Fragt Ramsec ruhig. Terious schaut zu Zazie „Komm, lass uns gehen, es wird dich sicher einwenig ablenken.“ Zazie guckt zu Terious deren Augen geradezu funkeln. „Ok, wir können gehen.“ Lächelt ein wenig. Die beiden stehen auf und Zazie streckt Terious die Hand raus. Terious nimmt Zazie’s Hand und die beiden gehen Hand in Hand zu Ramsec der mit den beiden los geht. Ramsec zeigt Zazie und Terious alles Mögliche, Denkmäler, Brunnen, Stände die Obst, Gemüse und Souvenirs verkaufen. Er kauft den beiden zwei Freundschaftsketten die Leicht an Indianischen Schmuck erinnern. Ebenso kauft er den beiden Mädchen ein Eis. Zazie und Terious lecken fröhlich ihr Eis und bestaunen wie groß die Stadt ist. Zazie wirkt um einiges Glücklicher und lächelt wider. Als Ramsec das sieht denkt er sich „Es gefällt den beiden richtig... wenigstens etwas was ich tun kann damit die beiden etwas Glücklicher sind.“ Ramsec lächelt etwas. „Was ist das?“ Zazie wirkt aufgelöst und rennt mit Terious etwas vor. Sie bleiben vor einer Straßenunterhalterin stehen. Sie trägt eine art Clownskostüm, es besteht aus einem bunten BH, einen knappen Rock der lange spitzen mit Bommeln hat, hinten ist ebenfalls ein Bommel befästig, die Schuhe haben ebenfalls Bommel dran und eine Narrenkappe die sich in der mitte aufteilt und links und rechts lang nach hinten verlaufen. An den spitzen sind ebenfalls Bommel dran. „Was macht sie da?“ fragt Zazie. „Sie verdient so ihr Geld. Sie zeigt das, was sie gut kann auf der Straße um die Leute hier zu unterhalten. Die Leute werfen dann Geld nach vorne in den Hut, siehst du?“ Ramsec deutet auf einen Hut der vor der Frau liegt und indem Geld liegt. Zazie’s Augen leuchten als sie die Frau sieht. Als die Frau das bemerkte, unterbricht sie ihre Vorführung und geht auf Zazie zu und kniet sich vor Zazie hin, damit sie auf einer Augenhöhe ist. „Dir scheint das zu gefallen nicht wahr?“ Zazie nickt eingeschüchtert. „Na dann, probier es doch auch mal.“ Die Frau gibt Zazie 3 Bälle zum Jonglieren. Zazie guckt mit großen Augen. „Nur mut, du schaffst das schon.“ Sagt die Frau mit einer sanften und gutmütigen Stimme. „O... Okay... Ich probier es.“ Zazie probiert es aber die Bälle fallen ihr alle aus der Hand. Die Frau lächelt etwas und sammelt die Bälle wieder auf. „Du musst, den einen werfen, während die anderen beiden in der Luft sind, siehst du?“ Die Frau zeigt Zazie wie man es machen soll. „So und nun versuch es noch mal.“ die Frau gibt Zazie die Bälle wieder die es darauf hin gleich wieder versucht. Und es dieses mal richtig gut Hinbekommt. „Siehst du, so schwer ist das nicht oder?“ Sagt die Frau fröhlich. „WOW Zazie! Du kannst das ja richtig gut!!“ Terious ist ganz aus dem Häuschen als sie Zazie so gut Jonglieren sieht. Selbst die Menge die sich die Frau angeguckt haben, Klatschen Beifall. Zazie wird totall rot und unterbricht ihr Jonglieren. „Danke sehr.“ Zazie verbeugt sich vor den Leuten und gibt der Frau die Bälle wieder. „Behalte sie. Du hast Talent und ich mag dich irgendwie.“ Die Frau lächelt Zazie an. „J... Jetzt echt? Danke! Herzlichen Dank!“ zazie springt der Frau um den Hals und Umarmt sie. „Hehe, Gern Geschehen. Übe Fleißig weiter, dann wirst du mal genau so gut wie ich.“ Die Frau zwinkert Zazie zu und macht noch ein Paar Zaubertricks und ein paar Turnerische Einlagen. Als Ramsec mit Terious und Zazie auf dem weg zur wacht ist, kriegt Zazie die Frau nicht mehr aus dem Kopf. „Du Zazie?“ Terious guckt sie an. „Ja? Was möchtest du?“ Zazie schaut fröhlich zu Terious. „Dürfte ich auch mal das mit den Bällen versuchen?“ fragt sie schüchtern. „Aber gern.“ Die beiden bleiben stehen und Zazie gibt Terious die Bälle. Die das Jonglieren nicht hinbekommt. „Oh… ich glaube ich habe kein Talent Dafür...“ sagt Terious. „Das kriegst du sicher mal hin!“ Ermutigt Zazie Terious und beide Lächeln. „So... Ich leg mich schlafen, ihr solltet auch besser schlafen.“ Sagt Ramsec als sie die Wacht erreichen. Ramsec geht in seinem Zimmer ebenso Zazie und Terious gehen in ihr Zimmer. Es herrscht stille. Langsam öffnet sich die Tür des Zimmers von Terious und Zazie. Zazie schleicht leise raus. Als sie grade die Tür schließen wollte... „Zazie...?“ Terious steht davor und hält sie offen. „Tut mir leid... aber du kannst mich nicht davon abhalten...“ Sagt Zazie ernst. „Das werd... ich auch nicht tun. Ich werde dir Helfen. Ihm habe ich schließlich mein leben zu verdanken!“ Zazie lächelt. Die beiden schleichen sich in der Kerker, der von den Magischen fesseln erleuchtet wird. „Suriel... Wir holen dich daraus!“ Sagt Zazie entschlossen als sie vor der Zelle steht und ihre Schutzgeister beschwört. Grade als sie das Schloss aufbrächen wollte, hört man schritte von der Richtung Oberhalb der Treppe und wie sie die Treppe runter gehen. Man sieht einen großen Schatten an der Wand. Zazie und Terious gucken Gespannt, Verkranft und Ängstlich.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 22
    „Terious, komm wir verstecken uns hier drunter!“ Flüstert Zazie und zieht sie unter einem Tisch. „Pssst. Hier werden wir nicht so schnell erkannt.“ Terious nickt Zazie zu und schaut gespannt zur Treppe. Die schritte kommen immer nähr und plötzlich sieht man zwei Eisenstiefel, die in richtung Suriel laufen. „Pass auf...“ Flüstert Zazie so leise, das man sie so gut wie gar nicht versteht, „Ich werde die Wache K.O. schlagen und dann befreien wir Suriel!“. Terious guckt verwundert zu Zazie rüber und flüstert „Aber, wie willst du ihn daraus holen?“. Zazie nimmt einen Schlüsselbund raus „Hier mit, den habe ich den Hässlichen Kerl heute morgen gestohlen!“ Zazie grinst Terious an, die nur Schweigend zu sieht. „Also... los geht’s“ Zazie wirkt entschlossen und will unter dem Tisch hervor krabbeln, als sie bemerkte das die beiden Füße nicht mehr zu sehen waren. „Is... Ist die Wache weg?“ denkt sie sich und schaut zurück nach Terious die sich weiter in die ecke gekrochen hat. „Wahrscheinlich kann sie das nicht mit ansehen...“ Denkt Zazie sich weiter und schaut sich noch mal um bevor sie hervor kommt. „Mein Gott! Wie lange willst du noch warten?“ Zazie erschreckt sich als sie die stimme hört und knallt mit dem Kopf gegen den Tisch. „Autsch...“ Zazie hat sich ganz klein gemacht und hält sich den Kopf fest. „Was machst du da schon wieder?“ Der Tisch wird hochgehoben und zur Seite gestellt. Zazie schaut an den Füßen hoch zum Gesicht der Wache. Es war Ramsec der dort stand und den Kopf schüttelte. „Man, du brauchst so lange um ihn frei zu schließen da kann ich es ja gleich selbst machen.“ Zazie guckt Ramsec verwundert an und Terious kommt langsam an und kniet sich etwas hinter Zazie. „Du willst ihn befreien?“ fragt Zazie mit einem leichten Zittern in der stimme. „Ja, aber dafür brauch ich den schlüssel, den du mir aus der Tasche genommen hast.“ Antwort Ramsec cool und gelassen, als ob er schon die ganze zeit gewusst hatte, was Zazie vor hat. „Wo... Woher weiß ich ob ich dir trauen kann?“ Zazie wirkt sehr misstrauisch gegenüber Ramsec der bereits die offene Hand zu Zazie streckt. „Hm. Du traust mir nicht? Nicht mal nach dem heutigen Tag?“ Zazie guckt ernst zu Ramsec auf. „Na gut, dann schließe ihn selbst frei.“ Sagt Ramsec und zeigt ihr mit einer Geste das sie freien weg hat. Zazie geht langsam an Ramsec vorbei und beobachtet ihn mit einem misstrauischen blick, der ihr aber nur zu nickt. Terious schaut sich das ganze ein und ist ein wenig blass geworden, als Zazie den Schlüssel des Gefängnistors, in das Schloss steckt und es öffnet. Als das Tor sich öffnet, verschwinden auch sofort die Fesseln. „SURIEL!“ Zazie rennt in die Zelle und springt ihm um den Hals. „Sureil! Endlich... habe ich dich wieder!“ In Zazies stimme hört man die freunde und wie sie weint. Suriel legt eine Hand auf ihre Schulter. „Wie... wieso bist du noch immer so?“ fragt Zazie verwundert. Währenddessen richtet Suriel sich auf und nimmt Zazie hoch und setzt sie auf seine rechte Schulter ab. „Su... riel?“ Zazie kann es kaum glauben das er sich nicht zurück verwandelt. Langsam geht Suriel aus der Zelle an Ramsec vorbei und auf Terious zu, die Blass und verängstlich zurück weicht. „Bi... bitte tu mir nichts!“ Stottert sie vor sich hin aber Suriel packt sie sich. „KYAAHHHH!“ Terious schreit und Ramsec zieht sein Schwert. „Ich habe mich wohl in dir getäuscht... Las die beiden gehen!“ Suriel setzt Terious auf seine linke Schulter ab, nickt den beiden einmal kurz zu und geht dann auf Ramsec zu. „Bleib sofort stehen, oder ich wende Gewalt an!“ Sagt Ramsec und richtet sein Schwert vor sich auf. Suriel geht dennoch weiter auf ihn zu.


    Teil 23
    Suriel steht nun kurz vor Ramsec. „Verdammt, was soll ich machen, ich kann ihn nicht angreifen, die Mädchen könnten verletzt werden...“ Denkt Ramsec sich und zieht ein wenig verzweifelt aus. Suriel der immer noch Zazie und Terious auf den schultern hat, geht an Ramsec vorbei und die Treppe hoch. „W... was ist den das?“ Ramsec senkt sein Schwert „Er will wohl gar nicht kämpfen... vielleicht liegt im die Sicherheit der Mädchen doch mehr als alles andere?“ Ramsec folgt Suriel hoch. „Zazie was geht hier vor? Wieso ist er noch so?“ Fragt Terious, die sich inzwischen beruhigt hat und nun auch wieder Farbe im Gesicht hat. „Ich... weiß es nicht... aber ich vertraue ihm... er wird uns nicht in Gefahr bringen... im Gegenteil...“ Zazies stimme wirkt nun ruhig und besänftigend „... er wird uns um jeden preis beschützen“ Sagt sie lächelnd und schaut rüber zu Terious die ihr zustimment zu nickt. Ramsec hat nun fast auf geholt und schaut sich um „Keine Wache ist hier... das ist gut... sie müssten auf Patrolie sein. Ansonsten würde hier die Hölle abgehen.“ Meint Ramsec und Atmet erleichtert auf. Ramsec schließt die Augen und denkt nach „Was kann er nur wollen... er nutzt die Mädchen nicht als schild... sonst hätte er mich sicher bereits ange...“ Ramsec wird unterbrochen, als er mit Suriel zusammenstößt. „Wa...?“ Ramsec schaut hoch, Suriel ist um einiges größer und breiter als wenn er Menschlich ist. Ramsec geht ein paar schritte zurück und Suriel dreht sich um und schaut ihn an. „Was wollen sie den noch von uns?“ meint Zazie frech, „Wir wollen doch nur noch von hier ver...“ Suirel unterbricht Zazie indem er seine Hand hebt und sie verdeckt. „Suriel...“ Zazie verstummt. „Was willst du?“ Fragt Ramsec und macht ein paar Fragende Handbewegungen. Suriel bleibt immer noch stumm und zeigt nur mit der linken Hand, auf eine Große schwer gepanzerte Tür. „Dort werden die Gegenstände der gelangenden gelagert... bevor wir sie einsperren...“ sagt Ramsec. Suriel nickt und zeigt weiterhin auf dir Tür. „Ich soll sie dir öffnen?“ Ramsec geht fragend zu ihm und stellt sich neben die Tür. Suriel senkt den Arm und setzt Zazie und Terious ab. „Was er wohl will?“ Fragt Terious und stellt sich hinter Zazie. Rasec öffnet die Tür und weicht ein paar schritte zurück. Suriel geht stumpf in den Raum und geht wie Hypnotisiert auf einen Schrank zu der magisch verriegelt ist. „Moment da ist...“ Weiter kommt Ramsec nicht da Suriel plötzlich auf die Vorderseite des Schrankes schlägt. Es bilden sich funken und der Schrank blitzt auf. „Wie ist das möglich? Dieses Siegel ist eines der mächtigsten auf der Welt!! Und er hat es beschädigt! Nein er hat...“ Ramsec verstummt als er sieht, das Suriel mit dem Arm im Schrank ist. „Suriel... bitte hör auf!“ Zazie schreit und rennt zu ihm. „Zazie!“ Terious versucht sie noch zurück zu halten aber es war zu spät. Terious atmet ein paar mal tief ein und rennt ihr Hinter her. „Suriel!!“ Zazie zehrt an ihn rum und kann nicht glauben das er Sachen beschädigt. Langsam zieht Suriel sein Arm hinaus und hat einen langen Gegenstand in der Hand. „Sein... Schwert?“ Zazie lässt Suriel los und geht ein paar schritte zurück. Ramsec geht vorsichtshalber wieder in Kampfstellung und Terious stellt sich neben Zazie. Man sieht nur noch ein grinsen in Suriels Gesicht und ein glänzen in den Augen.



    Teil 24
    Es bilden sich lila Flammen um Suriel, die ihn vollkommen umschlingen. Da die Flammen um sich schlagen, weichen Zazie und Terious zurück. „Verdammt! Was passiert denn jetzt schon wieder?“ Ramsec schütz seine Augen indem er seinen Arm vor sein Gesicht hält. „Es ist... genau wie damals...“ sagt Terious leise zu sich. „Aber... was passiert nun mit ihm? Er ist ja schon in seiner Dämonenform...“ Terious stellt sich neben Zazie die sich schützend die Arme vor das Gesicht hält. Nach einiger Zeit erlöschen die Flammen, die ganze Umgebung ist schwer angesenkt und schwarz. „S... Su...?“ Zazie laufen dicken tränen die Wangen herunter, als sie Suriel dort Schwer atmend und wieder normal knien sieht. „Mein Gott... was für eine Hektik...“ Ramsec lässt das Schwert locker und atmet tief aus. „Hektik? Das wurde mal Zeit das ihr mich daraus lässt.“ Sagt Suriel schwer. „SURIEL!!“ Zazie schreit los und rennt auf ihn zu. „Hey, na wie...“ Weiter kommt Suriel nicht, da Zazie ihn um den Hals springt und er nun mit dem Rücken auf dem Boden liegt, und Zazie auf seiner Brust und weint. „Hey, ist gut, alles in Ordnung“ Suriel spricht ruhig und sanft um sie zu beruhigen. „Zum glück ist dir nichts passiert.“ Sagt Zazie mit tiefen Schluchzern dazwischen. „Ich hab doch gesagt dass ich dich beschützen werde, du wirst mich nicht so schnell los.“ Sagt Suriel und grinst ein wenig. Zazie lacht kurz und drückt sich wieder an seine Brust. Suriel richtet sich auf und trägt Zazie auf den Arm. „Ihr beide geht wohl lieber schlafen, wir werden morgen früh aufbrechen müssen.“ Meint Suriel und schaut zu Ramsec der kurz nickt. „A... Aber…“ Zazie versucht zu diskutieren, wird von Suriel aber abgeblockt. „Was soll Ramsec denn sagen, wo der Dämon hin ist und ich wieder da bin?“ argumentiert Suriel und schaut zwischen Terious und Zazie her. Zazie nickt etwas beleidigt aber zustimmend. „Ich danke dir... das du mir und Zazie geholfen hast.“ Sagt Terious ein wenig Traurig und verbeugt sich vor Suriel. „Aber von nun an... werden sich unsere Wege wohl trennen...“ sagt Terious mit Tränen in den Augen. „Das habe ich gern gemacht… aber“ Nun wird Suriel von Zazie unterbrochen. Zazie springt von seinem Arm und geht auf Terious zu. Sie packt ihre Hände und hält sie doll fest. „Du willst uns verlassen? Aber... wieso kommst du denn nicht mit uns?“ Fragt Zazie liebevoll. „Aber... ich wird euch doch nur eine last am Bein sein...“ Terious schaut zur Seite. „Und außerdem...“ Terious laufen nun die tränen über den Wangen „... wäre ich euch auch nur im weg.“ Zazie schüttelt den Kopf. „Das stimmt nicht! Du wärst eine Bereicherung für uns. Ich hätte dann jemanden zum spielen und würde Suriel nicht auf die Nerven.“ Zazie grinst breit Terious an die mit großen Augen Zazie anstarrt. Ramsec schaut ein wenig überrascht zu Suriel der gar nicht fassen kann was Zazie eben gesagt hat. Als Ramsec, Suriel’s Gesicht sieht, muss er leicht lachen. „… Danke...“ sagt Terious leise und fällt Zazie um den arm. Suriel schüttelt den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. „So, da das nun geklärt ist, ab ins Bett mit euch.“ Sagt Suriel und lässt die beiden vorgehen. Ramsec und Suriel gehen die beiden Hinterher. „Ich habe da ein paar fragen an dich.“ Meint Ramsec ernst. „Nicht jetzt, wenn die beiden schlafen, beantworte ich Sie vielleicht.“ Meint Suriel und schaut mit einem Kalten Blick rüber zu Ramsec. „Schlaft gut ihr beiden.“ Sagt Suriel ruhig zu den beiden, die sich in ihr Bett gekuschelt haben und grinsen. „Gute Nacht!“ sagen beide synchron und Kichern. Suriel verlässt mit einem Lächeln das Zimmer und geht runter zu Ramsec’s Stube. „So, die beiden schlafen gleich wohl.“ Sagt Suriel ruhig. „Waren sie schon fast am schlafen oder was?“ Entgegnet Ramsec fraglich. „Nein, aber es ist viel gesehen, was sie nun verarbeiten müssen. Und das machen Kinder halt am besten wenn sie schlafen.“ Sagt Suriel ruhig und setzt sich auf einen Stuhl. „Und jetzt zu deinen fragen...“ Wendet sich Suriel Ramsec zu. Der mit ernster Miene Suriel anguckt.


    Teil 25
    Es herrscht einen Moment Stille in Ramsec’s Stube. „Nun gut.“ Fängt Ramsec an und setzt sich gegenüber von Suriel. „Wie kann es sein, das du dich so stark veränderst, wenn dieses kleine Mädchen nicht bei dir ist?“ Fragt Ramsec mit einem Neugierigen Ausdruck. „Erstens heißt sie Zazie und zweitens liegt es nicht daran ob sie bei mir ist, sondern daran wie es ihr geht.“ Entgegnet Suriel gelassen. „Wieso wie es ihr geht? Ich verstehe nicht.“ Ramsec wirkt nachdenklich und fasst sich an die Stirn. „Ich wusste nicht wie es ihr geht, als sie dort im Sack gefangen war un...“ Ramsec unterbricht Suriel. „Aber, als sie nicht mehr im Gasthaus war, wusstest du auch nicht wie es ihr ging... und du bist nicht... in “dieser“ Form durch die Stadt gerannt.“ Hackt Ramsec nach. „Stimmt das liegt daran das ich meine Wut unterdrückt habe.“ Erklärt Suriel der nun Aufsteht und ein wenig umher geht. „Deine Wut unterdrückt...“ Ramsec spricht nachdenklich. „Also... Dann kommt dein zweites ich zum Vorschein, wenn du Negative Gefühle empfindest.“ Stellt Ramsec mit einer überzeugten stimme fest. „Ja und nein. Es ist nicht mein zweites ich, Sondern es ist das Schwert.“ Klärt Suriel Ramsec auf, der verwirrt Suriel anguckt. „Ich habe ja gesagt, es ist ein Dämonenschwert, richtig?“ Ramsec nickt kurz und guckt gespannt Suriel an. „Und es lebt sozusagen durch mich. Es ist zwar nicht bösartig aber kann dennoch so wirken wenn man die Hintergründe nicht kennt.“ Erklärt Suriel und nimmt sein Schwert vom Rücken und rammt es in den Boden. „Würdest du mir die Hintergründe…“ Ramsec versucht seine Frage zu beenden aber wird durch Suriel’s Nicken unterbrochen. „Es bindet sich an Versprechen. Wen ein versprechen in Gefahr ist nicht gehalten zu werden, Übernimmt das Schwert Kurzfristig die Kontrolle über einen und man Tauscht die Plätze. Das Schwert ist nun die Person und die Person ist das Schwert was geführt wird. Die Menschliche Form des Dämonenschwertes liegt daran, wie viel Hass, Wut und andere Negative Gefühle man grade in dem Moment fühlt. Jedoch die Schwertform des Menschen liegt an seiner Seele.“ Erläutert Suriel ruhig und gelassen. „Aber... woran erkennt man, dass man eine Gute oder eine Schlechte Seele besitzt?“ Hackt Ramsec misstrauisch nach. „Das weiß selbst ich Nicht.“ Sagt Suriel und schüttelt dabei den Kopf. Es Herrscht wieder eine Stille. Ramsec versucht sich das alles vor den Augen zusammen zu reimen und Suriel nimmt sich ein Glas mit Wasser. „Okay, soweit versteh ich das... aber mir sind 2 Sachen unklar... und zwar: erstens... Was war das für ein Versprechen? Und zweitens... Wieso haben unsere Dämonenfesseln keine Wirkung gezeigt?“ Ramsec wirkt wieder sehr nachdenklich und reibt sich wieder die Stirn. Suriel lächelt kurzzeitig schief. „Liegt das nicht auf der Hand?“ und schaut zu Ramsec nachdem er das Schwert wieder auf seinen Rücken gesteckt hat „Mein versprechen ist, das ich Zazie mit meinem Leben beschützen werde und mich um ihr wohlbefinden sorge. Die Erklärung mit dem nicht wirken euer Zaubers ist ebenfalls simpel. In diesem Augenblick ist es kein Dämon sondern ein Mensch, wie Zazie, du und ich.“ Ramsec staunt und geht ebenfalls ein wenig auf und ab. Suriel trinkt nun das Wasser was er sich vorhin genommen hat und beobachtet wie Ramsec auf und abgeht. „Und...“ fängt Ramsec an „... Was habt ihr nun vor?“ Ramsec bleibt stehen und dreht sich zu Suriel der fragend guckt. „Ich meine, du kannst Zazie nicht ewig solchen Gefahren aussetzten... und da dieses Katzenmädchen nun auch mitkommt, musst du dich doppelt sorgen.“ Suriel stellt ruhig das Glas weg. „Das macht mir nichts aus...“ kontert Suriel schlagartig „... Aber du hast recht. Ich habe auch bereits darüber nachgedacht.“ Suriel setzt sich und legt die Hand an seine Stirn, dabei schüttelt er leicht mit seinem Kopf. „Ich hätte da vielleicht was.“ Entgegnet Ramsec. Suriel schaut aufmerksam hoch zu Ramsec und wartet auf seinen Vorschlag. „Ein guter Freund von mir, ist Direktor an einer Schule im Ausland. Ich könnte ihn darum bitten Euch aufzunehmen. Die beiden Mädchen werden dann auch gebildet und du Kannst dort im Hintergrund weiter auf die beiden Aufpassen.“ Meint Ramsec der Suriel ansieht. „Wieso im Hintergrund?“ fragt Suriel der nun auf Ramsec zu geht. „Es ist eine Mädchenschule. Solange man kein Lehrer ist, ist das mit dem Betreten des Geländes ein kleines Problem.“ Erklärt Ramsec schnell da Suriel nun vor ihm steht und nicht grade begeistert aussieht.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 26
    Ramsec und Suriel stehen sich gegenüber und es liegt ein unangenehmes Schweigen in der Luft. 2 Kalte blicke treffen sich. „Okay... Ich bitte dich... Bitte klär das alles ab.“ Suriel schließt die Augen und streckt einen Arm aus um das Angebot anzunehmen. Ramsec schaut ein wenig überrascht. „Ich hätte nicht gedacht das er zustimmt... nach all dem was passiert ist...“ Ramsec schlägt ein. „Keine Sorge, überlass das nur mir. Ich werde dir den genauen Standort aufschreiben.“ Ramsec geht zu seinem Schreibtusch und fängt an was auf ein Stück Papier zu schreiben. „Und noch was...“ Fängt Ramsec an. „Ihr müsst euch beeilen, wahrscheinlich wird der Steckbrief von euch Direkt angefertigt und ausgehängt. Viele Kopfgeldjäger werden kommen.“ Sagt Ramsec, während er aufsteht und Suriel das Papier mit dem Standort der Schule gibt. Suriel schaut sich das Papier an und steckt es sich in eine Manteltasche. „Danke... und keine Sorge... Ich werde die Beiden auf jeden fall beschützen.“ Sagt Suriel selbstsicher und dreht sich um. „Wohin gehst du?“ fragt Ramsec der ihn an der Schulter zurückhält. „Ich werde die beiden nehmen und schon mal vorgehen. Je schneller wir weg sind desto besser.“ Meint Suriel der sich zu Ramsec umdreht. „Stimmt... ich habe nicht mitgedacht...“ Ramsec lässt Suriel los. „Ich wünsche auch viel glück... ich werde die Veröffentlichung der Steckbriefe solange wie möglich hinauszögern.“ Suriel dreht sich um und macht eine dankende Geste. Er geht vorsichtig voran, da die anderen Wachen von ihrem Rundgang wieder zurück sind. Nach einigen Minuten ist er im Zimmer vom Zazie und Terious. Er nimmt die beiden unter den armen und springt aus dem Fenster, über die Dächer, zur Stadtmauer und von dort aus runter. „ Wa... s? wo... sind wir?“ Zazie wacht auf und schaut sich kurz um. „Wir bewegen uns? Ach ja... wir müssen ja lo…s“ Sagt Zazie leise und schläft wieder ein. Suriel rennt mit den beiden eine Zeit lang in Richtung Osten. Er hält an einer Hölle inne und legt die beiden ab, so dass sie nebeneinander liegen. „Das wird nun eine harte Zeit werden...“ Denkt Suriel sich und legt seinen Mantel über die beiden. Suriel guckt sich um und sieht einen Wald. Er geht zu dem Wald und zieht sein Schwert, um Feuerholz zu Hacken. Nachdem er sich einen kleinen Vorrat an Feuerholz gesammelt hat, geht er zurück und macht ein Feuer im inneren der Höhle. Er trägt Zazie und Terious weiter in die Höhle an das Feuer. „ So, da habt ihr es wärmer...“ Sagt Suriel und geht wieder zum Eingang der Höhle. Als er ihn erreicht hat, setzt er sich an die Wand und schaut nachdenklich in die Ferne. „Was hast du?“ Ertönt von hinten. Als Suriel sich umdreht sieht er Zazie, die dort Augen reibend steht. „Es ist nichts. Du solltest dich wieder schlafen legen...“ Meint Suriel der wieder in die Ferne schaut. Zazie ist inzwischen zu ihm gegangen und setzt sich neben ihm. „Du hast was... wieso sagst du es mir nicht? Du behältst immer alles für dich. Das ist nicht der Suriel den ich kenne. Wieso lässt du dir nicht helfen?“ fragt Zazie und lehnt sich an Suriel an. Es herrscht Stille. „Ich kann dir wohl einfach nichts mehr vor machen wie?“ Sagt Suriel leise und lächelt etwas. „Ja, und nun sag doch endlich was du vor hast... ich sehe es dir an.“ Hackt Zazie nach und drückt sich weiter an Suriel, der nun seinem Arm um ihr legt. „Hast ja gewonnen.“ Meint Suriel und schaut runter zu Zazie. „Wir werden in ein anders Land reisen dort werdet ihr dann eine Schule besuchen. Ramsec hat das bereits Organisiert, der Direktor der Schule ist ein Freund von ihm. Er wird uns da aufnehmen.“ Sagt Suriel zu Zazie und gibt ihr das Papier mit der Adresse. „Japan? Wo liegt das? Aber das bedrückt dich nicht... sondern was anderes oder?“ Fragt Zazie und gibt ihm den Zettel wieder. „Japan liegt weiter im Osten, immer der Nase nach... und ja... das Problem ist, das wir sicher viele Verfolger haben werden die sicherlich sehr stark sein werden.“ Sagt Suriel besorgt und schaut wieder in die Ferne. „Du wirst mit denen doch locker fertig. Also mach dir nicht all so große Sorgen.“ Sagt Zazie munter. Suriel nickt kurz und schaut hoch in den Himmel. Es herrscht eine Angenehme stille, man hört nur das Knistern des Feuers aus der Höhle. „Weißt du noch am Anfang unserer Reise?“ Beginnt Zazie „Die erste Nacht die wir verbracht ahben, war genauso. Ein klarer Himmel, viele Sterne und wir beide Sitzen einfach nur da und starren den Himmel an.“ Sagt Zazie ruhig und gelassen. „Wie könnte ich das vergessen?“ Fängt Suriel an „Du bist mir damals Eingeschlafen.“ sagt Suriel und lächelt Zazie fies an, die leicht rot wird. „Wieso? War das so schlimm für dich?“ Sagt sie etwas beleidigt. „Ganz und gar nicht, es war schön. Es zeigte mir, das du dich bei mir Geborgen fühlst und deine Sorgen vergessen konntest.“ Zazie lächelt und fällt Suriel um den Hals. „Ich wusste du verstehst mich! Hihi!“ Kichert Zazie und schaut Suriel an. „Natürlich versteh ich dich.“ Sagt Suriel und schaut zu Zazie. „Ich bin mir sich... nein ich denke wir werden für immer zusa...“ Weiter kommt Suriel nicht da er von Zazie unterbrochen wird. Indem Sie ihn einen Kuss direkt auf dem Mund gibt. „A... Aber...“ Suriel stottert vor Überraschung und bekommt einen Finger auf dem Mund gelegt. „Pssst! Zerstör diesen Moment nicht.“ Sagt Zazie leise und legt ihren Kopf auf Suriel Brust. Die beiden schauen sich den Sternenhimmel an und es fallen ein Paar Sternschnuppen. Suriel und Zazie lächeln zufrieden in die Nacht hinein.


    Teil 27
    Zazie ist bereits eingeschlafen und wird von Suriel wieder zurück ans Lagerfeuer gebracht. Suriel schaut runter zu Zazie und lächelt glücklich. Er schaut auch kurz zu Terious die dort liegt. Danach geht er zurück zum Höhleneingang und setzt sich wieder hin. „Sie mag dich sehr...“ Suriel dreht sich um als er die Stimme von hinten hört. Terious steht da und schaut Suriel an. Man sieht nur ihre Katzenaugen die leuchten, bis sie weiter zu Suriel geht. „Sie würde alles tun um nur bei dir sein zu können.“ Terious setzt sich neben Suriel und guckt ihn an. „Ich weiß... wenn es so weiter geht, wird sie ohne mich nicht mehr glücklich sein.“ Suriel spricht besorgt und schaut hinaus in die Ferne. „Dann musst du halt bei ihr bleiben.“ Erwidert Terious, als ob es nichts anders gäbe. Es braust ein Windstoß auf. „Das ist nicht so leicht verstehst du...“ Sagt Suriel kühl. Terious schaut nur verwirrt zu Suriel hoch, der mit seinem Blick in der Weiten der Nacht gefangen ist. „Es wird zu einem Kampf kommen... früher als uns überhaupt lieb ist. Wenn dieser Zeitpunkt da ist, musst du mit Zazie weiter laufen. Dann musst du sie beschützen.“ Terious schaut verwundert. „I... Ich? Wie soll ich das denn anrichten? Und wieso tust du das nicht?“ Terious wirkt aufgebracht. Sie springt auf und schaut fassungslos Suriel an. „Ich werde den Anführer aufhalten... die andern werden euch folgen. Und ich weiß das du das kannst. Du hast die Gabe dafür.“ Suriel guckt dabei Terious an und nickt ihr zu. „Du... weißt es also?“ Terious wirkt ein wenig enttäuscht. „Ja... ich spüre es. Aber keine Angst, selbst wenn du es machst, Zazie und ich werden dich immer noch als du selbst ansehen. Wir kennen es... wenn man sich selbst fremd vorkommt“ Muntert Suriel Terious auf und lächelt sie freundlich an. „Ihr... beide?“ Terious setzt sich wieder und zieht die Knie an. „Ja, sie auch. Es ist zwar schwach, aber spüren kann man es.“ Terious steht auf und geht wieder zurück zum Feuer ohne etwas zu sagen. „Hey, warte mal...“ setzt Suriel nach, worauf Terious stehen bleibt. „Sag es ihr nicht, sie kann jederzeit erwachen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie es nicht kontrollieren kann.“ Want Suriel und guckt zurück zu Terious, die nur kurz nickt, weiter zum Feuer geht und sich davor setzt. Sie guckt zu Zazie die dort liegt und einfach nur lächelnd schläft. „Hihihi, das ist echt Süß!“ denkt Terious sich und lächelt. Doch ihr Lächeln verschwindet wieder. Sie steht wieder auf und geht zu Suriel der draußen vor der Hölle steht. Sie stellt sich neben ihm und schaut zu ihm hoch. „Du Suri... HMPF!!“ Terious Mund wird von Suriel zugehalten die nur mit großen und verwunderten Augen ihn anguckt. Er deutet darauf hin, dass sie leise sein soll und genau hinhören soll. Man hört von weiten lautes Geschreie, es klingt als ob die ganze Armee eines Königreiches in die Schlacht gegen ein Hilfloses Dorf zieht. Suriel und Terious lauschen den Kriegsgesang bis er nicht mehr zu hören ist. „Wa... was war das?“ Fragt Terious ein wenig überrascht und ängstlich. „Ich weiß es nicht... Es könnte ein Kriegszug gegen ein anderes Land sein. Was ich allerdings auch hoffe.“ Suriel springt kurz hoch, und klettert ein wenig über den Höhleneingang. Von dort aus schaut er sich kurz um und springt wieder runter zu Terious. „Wie du hoffst? Es werden dort Menschen sterben... und du hoffst auch noch das passiert?“ Terious klingt außer sich und trampelt ein wenig auf den Boden rum. „Nun, immer noch besser die, als wir… oder etwa nicht?“ Entgegnet Suriel kühl und geht in die Höhle rein. Terious verstummt. Sie schaut noch mal zurück und folgt ihm in die Höhle. „ Wieso wir?“ hackt Terious nach. Suriel löscht das Feuer und deckt Zazie mit seinem Mantel wieder zu. „Was machst du da?“ Terious zittert als das Feuer gelöscht worden ist und ein Luftzug in die Höhle hinein geblasen wird. „Wenn das Feuer an ist, kann man uns leichter finden... Dieser Kriegszug könnte auch eine Allianz zwischen Kopfgeldjäger sein.“ Sagt Suriel scharf hinaus und pack Terious und lässt sie neben sich und Zazie Platz nehmen. „Wir werden gesucht. Seitdem wir aus der Stadt sind. Ich weiß nicht wie hoch das Kopfgeld ist, das man auf uns angesetzt hat, aber je höher die Summe, desto stärker sind die Gegner... und je stärker der Gegner, desto größer kann diese Allianz sein.“ Suriel sieht ein wenig besorgt aus und schaut in die Glut des gelöschten Feuers. „Du meinst... sie werden uns bald einholen?“ Terious wirkt ängstlich und schluckt schwer. „Mach dir keine Sorgen, wir wissen nicht mal ob es überhaupt eine Allianz ist oder nicht... aber leg dich schlafen, wir müssen bald weiter.“ Sagt Suriel und schaut runter zu Terious. Terious sagt nix mehr und legt sich einfach zu Zazie unter Suriels Mantel. Sie klammert sich an Zazie und schließt die Augen. „Gute... Nacht...“ sagt sie leise und schläft ein. Suriel sitzt im Schneidersitz da und schließt die Augen. Suriel spürt während er versucht zu schlafen, einen kalten blick, die ihn beobachten. Schlagartig reißt Suriel die Augen auf und schaut sich um. „Was... war das... dieser... Blick... und diese Augen die ich kurz wellig in meinen Gedanken sah...“ Suriel guckt mit scharfem Blick umher, sieht aber nix und spürt auch nichts weiter. Nach einer Weile schließt er wieder die Augen und er schläft ein.


    Teil 28
    „Hey ihr beiden, wacht auf.“ Suriel rüttelt Zazie und Terious wach. Die beiden öffnen langsam ihre Augen und strecken sich. „Guten Morgen...“ sagt Zazie gähnend und Augen reibend vor sich hin. „Ich wünsch euch auch einen Guten Morgen.“ Terious wirkt gar nicht müde und inzwischen viel selbstsicherer als vorher. „Na, wie geht’s euch? Habt ihr gut geschlafen?“ Fragt Suriel, während er Terious und Zazie ein Brot gibt. „JA!“ schießt Zazie voller Freude hervor. „Hehe, freut mich.“ Sagt Suriel lächelnd. „Aber woher hast du das Brot herbekommen?“ fragt Terious und guckt ein wenig Misstrauisch. „Jetzt wo du es sagst...“ Zazie guckt auf das Brot und dann fraglich zu Suriel. „Ich habe einen reisenden Händler getroffen... und der hat mir etwas gegeben.“ Sagt Suriel und dreht sich von den beiden weg. Zazie und Terious schauen sich gegenseitig an und zucken mit den Schultern. Dabei essen sie in aller Stille das Brot weiter. Suriel zieht sich seinen Mantel an und geht in Richtung Eingang der Höhle. „Sag mal... denkst du er verheimlicht uns was?“ Fragt Terious leise zu Zazie. „Hmm... Wahrscheinlich. Er würde uns sonst nicht hier alleine lassen... sondern er würde uns Gesellschaft leisten bis wir das Brot auf haben.“ Sagt Zazie bedrückt und schaut Suriel nach der vor dem Höhleneingang steht und sich umschaut. Terious geht zu Suriel und zieht an seinem Mantel. „Was ist los?“ fragt Suriel und schaut weiter in die Ferne. „Du hast was. Es bedrückt dich und du sorgst dich die ganze Zeit drum. Also sag uns was es ist!“ Fordert Terious lautstark auf und schaut mit wütenden blick zu Suriel auf, der kalt runter zu Terious blickt. „Kann sein das ich mich irre aber... ich hatte heute Nacht das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich habe die Augen kurz gesehen, als ich meine geschlossen habe. Sie brannten wie ein Feuer in der Dunkelheit.“ Suriel schaut weiter raus. Terious schluckt schwer. „Ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet... aber ich habe sie auch bemerkt...“ Terious spricht leise und zurückhaltend. Man sieht in ihren Augen dass sie Angst hat. Suriel nickt und geht zu Zazie. „Hey, wir müssen los. So wie es aussieht werden wir bald richtig Ärger bekommen.“ Sagt Suriel und kniet sich vor ihr. „Wirst du das schaffen?“ Fragt Zazie leise und wirkt bedrückt. Suriel steht auf und schaut runter zu ihr. „Ich weiß es nicht... es ist nicht wirklich zu berechnen.“ Sagt Suriel und schüttelt dabei den Kopf. „Das wird schon.“ Sagt Zazie aufmunternd und lächelt ein wenig. Suriel nickt und geht wieder zum Höhleneingang. Terious geht zurück in die Höhle und redet mit Zazie darüber, was Suriel meint. Suriel steht vor der Höhle und guckt hinein zu Zazie und Terious die reden und lachen. „Sie sind richtig süß, schade das dies nicht immer so bleibt, nicht wahr?“ Eine Stimme ertönt hinter Suriel, er dreht sich um und sieht rein Garnichts. „Ich werde sie mir holen... die kleinen und dich...“ Die Stimme ertönt wieder hinter Suriel der sich umdreht und nur in die Höhle schaut, wo Zazie und Terious reden. „Das gibt’s nicht... es ist nicht möglich...“ Denkt Suriel sich und ballt die Fäuste. „Zazie, Terious! Wir brechen sofort auf!“ Ruft Suriel in die Höhle und wirkt sehr hektisch. Die beiden kommen auch direkt rausgelaufen. „Wohin geht’s denn?“ Fragt Zazie während sie versucht mit Suriel gleiche Höhe zu haben. „Wie wir es vorhatten, nach Japan... und zwar den schnellsten weg.“ Sagt Suriel hastig, der immer wieder Prüfende Blicke zur Seite und nach hinten wirft. Die drei reisen schon mehrere Stunden ohne eine Pause. „Suriel... wir sind vollkommen am ende... können wir kurz rast machen?“ Fragt Zazie völlig außer Atem. Suriel bleibt stehen und dreht sich um und schaut zu Zazie und Terious die völlig entkräftet und schwer atmend da stehen. „ Ja natürlich! Ich denke, wir haben einen weiten Vorsprung rausgeholt.“ Sagt Suriel und schaut sich kurz um. Terious und Zazie setzten sich auf einen großen Stein der dort ist. „Wartet kurz...“ Sagt Suriel und verschwindet in die Richtung, aus der sie gekommen sind. Nach einer Weile kommt Suriel wieder. „Bitte sehr, ich habe Wasser aus einer Quelle mitgebracht.“ Suriel gibt den beiden jeweils eine Flasche die mit Wasser gefüllt ist. Zazie und Terious trinken hastig und atmen erleichtert auf. „Woher hast du die Flaschen her?“ Fragt Terious und schaut sich die Flasche an. „Ich habe sie von Ramsec mitbekommen... genauso wie etwas Geld... es ist zwar nicht viel aber besser als nichts...“ Antwortet Suriel und lächelt freundlich. Zazie und Terious gucken sich an und lächeln dann synchron. „Ok wir können weiter.“ Sagt Terious und steht auf, Zazie nickt und steht auch auf. „Zazie... Terious... Lauft vor.“ Sagt Suriel mit zorniger Stimme. „Wieso denn das?“ Fragt Zazie und schaut zu Suriel, der an den beiden vorbei geht. Da vorne steht ein Mann, der genauso gekleidet ist wie Suriel. „Suriel... wer ist das?“ Fragt Zazie ängstlich. „Terious, du weißt was zu tun ist.“ Sagt Suriel und ignoriert die Frage von Zazie. „Was...?“ Terious wirkt unsicher und geht mit Zazie ein paar Schritte zurück. „Ich habe es dir heute Nacht gesagt. Ich vertraue dir, du schaffst das!“ Sagt Suriel Mut machend. „Du solltest noch die Frage beantworten wer ich bin... oder etwa nicht Suriel?“ Die Person geht ein paar Schritte weiter. Suriel zieht sein Schwert und geht in Verteidigungsposition. „Na gut... wenn du es ihnen nicht sagen möchtest... werde ich es eben sagen.“ Der Mann bleibt stehen und grinst Teuflisch in die Richtung von den dreien. „Ich bin Suriel’s Bruder.“ Suriel’s Bruder lacht und hat einen mörderischen blick drauf.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 29
    „Also wenn du dich schon vorstellen willst, dann mach das auch richtig!“ Suriel ist Sauer und aufgebracht. „Aber Bruder... das habe ich doch.“ Kontert die Person ruhig. Suriel beißt die Zähne zusammen und steht kurz vor der Explosion. Zazie und Terious schauen immer noch ängstlich und überrascht zu den beiden. „Su... Suriel... ist das wirklich dein Bruder?“ Stotter Zazie etwas und guckt Suriel an. „Nein, er wurde nur von meinem Vater adoptiert... und wurde zu seinem Liebling.“ Antwortet Suriel und Atmet ein paar Mal Tief ein und aus. Man sieht dass sich Schweiz auf seiner Stirn bildet. „Och bis du immer noch nicht darüber hin weggekommen? Nach so einer Zeit sollte man das doch eigentlich sein oder?“ Sagt der Adoptiv Bruder von Suriel. „Halt deine vorlaute Klappe du Bastard!“ Suriel ballt die Faust und schreit ihn an. „Hey, Hey, komm wieder runter ja? Du weißt doch nicht mal was ich will Suriel.“ Sagt sein adoptiv Bruder und hebt die Hände hoch. „Wie ich dich kenne nix gutes... Azarel“ Suriel ist total angespannt und der Schweiß läuft ihn inzwischen das Gesicht hinunter. „Deine Umgangssprache ist aber nicht sehr...“ „Azarel!!!“ Suriel unterbricht Azarels Verspottung indem er einfach dazwischen schreit. „Schon gut. Von dir will ich rein gar nichts. Also sei unbesorgt… aber die beiden Mädchen hinter dir... geben mir schon genug Kopfgeld...“ Azrael kommt nicht zum Ende da Suriel mit einem Blinzler vor ihm stand, ein lautes metallisches Knallen zu hören war und eine riesige Staubwolke um die bildet. Nachdem sich die Wolke gelichtet hat, sieht man wie Azarel und Suriel mit gekreuzten Klingen voreinander stehen. Suriel ist voller Wut und schaut dementsprechend auch Azarel an der hingen nur Lacht. „Was für ein Trottel du doch bist. Ich hätte dich gehen lassen und dir wäre nichts passiert. Aber nun... da du mich angegriffen hast, habe ich keine andere Wahl mehr und ich werde dich mit abliefern.“ Sagt Azarel mit breiten grinsen. „Ich werde nicht zulassen dass du sie mit deinen dreckigen Fingern auch nur berührst!“ Droht Suriel Scharf und stößt sich ab so das Azarel einige meter zurück gedrückt wird und Suriel landet genau vor Zazie und Terious. „Ihr beiden verschwindet auf der Stelle! Ich zähle auf dich!“ Schreit Suriel und schaut etwas nachhinten zu Terious. „O... Okay!“ Terious nickt entschlossen. „Komm mit!“ Ruft Terious, sie packt Zazie am Arm und zieht sie hinter sich her. „Pass auf dich auf!“ Ruft Zazie die Ängstlich zu Suriel guckt der ihr zu nickt. „Was für ein Kavalier du doch bist.“ Meint Azarel spöttisch und guckt scharf zu Suriel der sein Schwert auf ihn richtet. „Du denkst doch nicht das die davon kommen oder?“ Sagt Azarel seufzend und wirft seinen Mantel weg den er anhatte. „Wie ich dich kenne hast du irgendwelche anderen Jäger auf sie angesetzt... die sie fangen sollen und wenn sie dir gezeigt werden, bringst du deine... „Volksschar“ um und krallst dir das Kopfgeld einfach unter den Nagel.“ Erklärt Suriel mit dunkler stimme. Azarel und Suriel laufen eine Weile im Kreis, sich immer beobachtend... jeder wartet auf einen Fehler des anderen. „Du kennst mich nach all den Jahren noch so gut ich bin beeindruckt.“ Sagt Azarel lachend. „Und dennoch hast du sie gehen lassen? Das wundert mich... also wieso?“ Fragt Azarel nachdenklich. „Es sind sicher normale oder schwache Jäger die du dir besorgt hast... die beiden werden mit denen schon zurechtkommen.“ Meint Suriel zuversichtlich. „Wie lange wollen wir denn noch im Kreis rennen, lass es uns endlich ein...“ Azarel wird unterbrochen durch den Suriels Angriff der von oben kommt jedoch von Azarel gekonnt geblockt wird und von einem Konternden tritt gefolgt wird. Suriel blockt den Tritt mit seinem Arm und springt zurück. Als er wieder nach vorne sieht kommt Azarel schon mit dem nächsten Schwerthieb der seitlich kommt. Suriel springt über dem Angriff und tritt Azarel ins Gesicht. Azarel wird zurück geschleudert und liegt am boden jedoch steht er schnell wieder auf und wischt sich das Blut vom Mund. Suriel steht einige Meter von ihm Entfernt. „Du hast dich gebessert, damals konntest du mir nicht mal annähernd das Wasser reichen, ich bin wirklich beeindruckt.“ Sagt Azarel lachend aber dennoch mit Respekt. „He, danke, dasselbe kann man dir sagen.“ Meint Suriel und man sieht nur ein kleines schiefes Grinsen über Azarels und Suriel Gesicht ziehen. Der nächste Angriff ist schon wieder voll im Gange. Schwerthiebe, Tritte, Schläge, Block und ausweich Aktionen... von sämtlichen Seiten werden ohne Pause durchgeführt. Nach einiger Zeit ist der Weg zu einem Schlachtfeld geworden. Überall sind große Löcher entstanden, wo Azarel und Suriel gelandet sind oder daneben geschlagen haben, Der Wald der etwas neben den Weg lag hat große Lücken, da die Bäume die dort waren Zerschlagen wurden oder einfach umkippten da sie den Druck der aufeinander Prallenden Schwerter einfach nicht aushielten. Nach einer langen Zeit wo man nur Angriffsschreie und den Klang von aufeinander prallender Schwerter gehört hat ist nun eine Ruhe eingekehrt. „Du... bist mir wahrlich ebenwürdig... Mein Bruder!“ Sagt Azarel schwer atmend und leicht an der Stirn Blutend. „Ich würd mich ja nun... tierisch darüber aufregen das du dich immer noch als meinen Bruder ausgibst... jedoch habe ich besseres zu tun...“ Sagt Suriel der auf den Boden kniet, schwer atmet und Blut spuckt. „Jedoch mach ich nun ein Ende mit dir und du kannst auch nix dagegen unternehmen!“ Schreit Azarel und fängt an breit zu grinsen. Er schreit weiter und es bildet sich ein Wirbel aus Sand um ihn. Eine Extreme Kraft bildet sich im inneren des Wirbels. „Was zur... das ist unmöglich... seine Kraft nimmt so extrem zu das man es sogar spürt!“ Suriel wirkt überrascht und beunruhigt zugleich. „Hahahaha...“ Die Stimme kommt aus dem Wirbel, sie ist Dunkel, tief und unheimlich. Plötzlich kommt aus dem Wirbel eine Blutrote Lanze. Suriel kann nicht rechtzeitig mehr ausweichen und wird am Arm getroffen. „Verdammt...“ Flucht Suriel und schaut zum Wirbel. „Du konntest deinem Tod entgehen... doch für wie lange?“ Ertönt es aus dem Wirbel und eine gestalt kommt heraus. Sie ist um einiges größer geworden, hat Flügen, einem Steinartigen Körper und grüne leuchtende Augen. Sie sieht fast aus wie ein Gargoyle. „Überrascht? Diese Fähigkeit ist klasse. Dabei muss ich nur ein verfluchtes Schwert führen.“ Azarel kommt auf Suriel zu der sich die Lanze erstmal aus dem Arm zieht. „Soso... wenn das so ist... habe ich Arg Probleme mit einem versprechen das ich gegeben habe...“ Sagt Suriel und steht auf. „Ein versprechen? Wie lächerlich...“ Sagt Azarel und lacht. Suriel jedoch Grinst und wird in Flammen Eingehüllt. „Soso... Du auch hmmm... das wird interessant.“ Mein Azarel und greift blitzschnell an. Jedoch wird der Angriff geblockt. Grün und Schwarze Augen treffen mit tödlichem Blick aufeinander. Und wieder wird die Luft durch schreie und Metallische Klänge erfüllt.


    Teil 30
    „Los Lauf!“ Terious zieht Zazie weiter hinter sich her nach Richtung Osten durch einen dichten Wald. „Sie kommen näher!“ Ruft Zazie die kurz nach hinten geschaut hat. Eine Hand voll von Männern läuft den beiden hinterher. „Bleibt Gott verdammt nochmal stehen!“ Die Gruppe ist fast direkt hinter den beiden. Zazie und Terious laufen mehrere Zick-Zack-Linien, springen durch dichte Büsche und klettern unter einige umgeknickten Bäumen hindurch, doch die Kopfgeldjäger kommen immer näher, da sie die Bäume einfach umhauen. „Oh nein!“ Terious und Zazie stehen verzweifelt vor einem Gebirge das sie nicht hochklettern können und hinter ihnen stehen auch schon die Kopfgeldjäger. „ Haha nun entkommt ihr uns nicht mehr!“ Die Kopfgeldläger lachen während Zazie und Terious nur verzweifelt gucken. „Hört ihr das?“ es herrscht kurz stille... in einer etwas weitere Entfernung hört man einen Kampf... Metallische klänge, stürzende Bäume und Angriffsschreie. „Euer Freund wird grad auseinander genommen... weil er so dumm war und hat Azarel aufgehalten. Und nun werden wir euch eine Lektion erteilen!“ Die Kopfgeldjäger lachen und knacken mit den knöcheln. Dabei gehen sie langsam auf Zazie und Terious zurück. „Was... sollen wir nur tun...? Die sehen stark aus...“ Sagt Zazie besorgt und schaut zu Terious. Terious lächelt „Keine Angst ich werde dich beschützen!“ sagt Terious sicher und guckt zu Zazie. „So wie du mich gerettet hast!“ Zazie schaut überrascht. „Aber wie willst du das anstellen?“ Fragt Zazie ängstlich. „Er hat gesagt dass ich dich beschützen soll, er glaubt an mich und somit glaube ich auch an mich... ich werde es dir zeigen.“ Sagt Terious während sie sich umdreht. „Wie Süß ist das denn? Ein Kind das sich uns in den Weg stellt? Da Zittern wir ja schon vor Angst!“ Sagen die Jäger Sakastisch und gehen weiter auf die beiden zu. „Wenn die zu nah kommen, weißt du was du zu tun hast oder?“ Fragt Terious und schaut kurz nach hinten zu Zazie die nickt. „Gut... und nun zu euch!“ Terious schaut ernst zu den Jägern die immer noch weiter gehen. Terious fährt ihre Krallen aus, was natürlich möglich ist da sie eine Katzen-dämonin ist. Die Männer greifen nach Terious die jedoch plötzlich verschwunden ist. „Was zur…?“ Weiter kommt einer der Männer nicht, da er von hinten nieder getreten worden ist. Terious stand da und lächelte. „Du kleine Rotzgöre!“ Die Kopfgeldjäger greifen wieder Terious an doch verschwindet Terious wieder und haut den nächsten um, jedoch ist einer der Jäger weiter hinten geblieben und packt Terious am Schwanz. „KYAAHHH!“ Terious schreit auf und strampelt umher. „Lass mich los du großer Dummi!“ Schreit Terious wütend. „Mein Gott... wie können so kleine...“ Plötzlich unterbricht der Mann und lässt Terious los. „Ahh... na also! Geht doch!“ Sagt Terious und landet auf den Füßen. Der Mann fällt einfach um und regt sich nicht mehr. Terious schaut nach hinten, dort steht einer von Zazies Schutzgeistern und hätt aus seiner Masse ein Schwert geformt, an dem Blut runter läuft. „Za... Zazie?“ Terious wirkt überrascht und leicht schockiert. „Die Typen wollen uns nichts gutes... und wenn wir uns weiter so schwach verteidigen sind wird bald so am Ende, das wir auf jeden Fall geschnappt werden.“ Sagt Zazie sicher und guckt wütend zu den Kopfgeldjägern. Die zwei die von Terious niedergestreckt wurden, stehen wieder auf und sehen verdammt wütend aus. „Du hast recht... es gibt keinen Grund warum wir uns zurück halten sollten.“ Sagt Terious und grinst breit. Um ihr ersteht eine Aura. Ihre Krallen werden länger, ihr wachsen ein paar Schnurbarthaare und ihre Augen wandeln sich zu einem Spalt. „Was ist mit dir passiert?“ Fragt Zazie erstaunt. „Ich bin eine Halb-dämonin und das meine Dämonen Form.“ Sagt Terious. „Hehehe, du sieht süß aus.“ Kichert Zazie. „Danke, aber wir haben andere Probleme.“ Sagt Terious und schaut zu den Kopfgeldjägern. Zazie nickt. „Okay ihr wollt spielen? Das könnt ihr haben!“ Die Jäger schäumen vor Wut und schreien los. Ein starker Wind braust auf und die Jäger gehen rüber zum angriff. Die Jäger sind nun um einiges schneller und stärker. Zazies Geist und Terious können nur schwer ausweichen. Dort wo die Jäger hinschlagen entsteht ein mittelgroßer Krater. Terious greift einen der Jäger an und versucht ihm die Kehle aufzuschneiden, jedoch blockt er den Angriff indem er mit seiner Hand Terious am Arm packt und gegen einen Baumschleudert. Terious spuckt Blut und schaut wütend zu dem Mann. Der gleich den nächsten Angriff startet. Zazies Geist versucht Terious zur Hilfe zu eilen, wird jedoch von zwei Jägern aufgehalten und wird in schach gehalten. Der letzte Jäger greift Zazie direkt an, wird aber von einem Weiteren Geist, der aus der Gebirgswand erscheint durchstochen. Der Jäger spuckt kurz Blut und fällt leblos auf den Boden. „Schwach...“ Sagt Zazie und guckt weiter auf die anderen beiden die nicht die Spur von entsetzen zeigen. Terious springt im Zick-Zack von Baum zu Baum und schlitz ihrem Angreifer die Kehle auf. Danach greift sie direkt den nächsten an, der jedoch das bemerkt, sie am Kopfpackt und sie mit voller Kraft, mit dem Kopf auf dem Boden schlägt und sie gegen die Gebirgswand wirft. Terious liegt reglos am Boden. „Terious??!!“ Zazie rennt zu ihr und rüttelt sie. Jedoch keine Reaktion. „Du solltest lieber auf dich aufpassen!“ Sagt einer der Jäger und hält ein Talisman in der Luft. Zazies geister verschwinden. „Was? Meine Schutzgeister!“ Ruft Zazie und schaut wieder zu Terious und rüttelt sie weiter. „Du kannst sie nicht mehr rufen, du bist schutzlos.“ Sagen die Jäger lachend. „Terious...“ Zazie guckt wütend zu den Jägern. „Dafür werdet ihr Zahlen… und zwar... mit euren... LEBEN!“ Schreit Zazie wütend. Die Erde bebet, Ihre Augen werden leer und eine schwarze Aura umgibt sie. „Spührt die wahre macht meines Stammes!“ Während sie Das sagt wachsen aus ihren Händen Sichelartige Krallen und auf ihren Rücken Dämonische Flügel. „Wa... Was zur Hölle ist das?!?!“ Die Jäger schrecken zurück und sind absolut fassungslos. „Euer Schicksal ist besiegelt!“ Zazie greift an und Durchbohrt einen der Jäger der sofort austrocknet und zu Boden sackt. Der andere Jäger wirkt verschiedene Talismane die Elementare Magische Angriffe verursachen jedoch keinen Effekt auf Zazie zeigen. Terious öffnet langsam die Augen „Das hat er also gemeint... jeder hat wohl seine Geheimnisse...“ Sagt Terious schwach während sie sieht, dass Zazie den Letzten Kopfgeldjäger ausschaltet. Sie Dreht sich um zu Terious und kniet sich vor ihr. Die Aura, Flügel und Krallen gehen langsam zurück, genau wie bei Terious die ihre Krallen einfährt und normale Augen bekommt. Zazie ist Schweiz bedeckt und atmet schwer. „Ist alles in Ordnung mit dir?“ Fragt sie Terious. „Keine Sorge, Katzen haben 7 leben.“ Sagt sie lächelnd. Die beiden hören in der Ferne immer noch die Klänge einer erbitterten Schlacht. „Wir müssen ihm helfen!“ Sagt Zazie auffordernd und will los rennen, jedoch wird sie von Terious festgehalten. „Auf keinen Fall! Wenn wir dahin gehen, war alles umsonst!“ Sagt Terious ernst. „Wir sollten hier warten und uns ausruhen, wenn es still geworden ist, werde ich das untersuchen!“ Meint Terious und schaut ernst zu Zazie die nur nickt. Die beiden sitzen dort eine ganze Weile und lauschen angespannt und nervös der fernen Schlacht. Dann plötzlich stille. „Wenn was ist, renn weg!“ Sagt Terious. „Dasselbe gilt für dich!“ Erwiedert Zazie. Die beiden schauen sich an und nicken.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Teil 31
    Terious geht langsam an die Stelle ran wo sie die Geräusche gehört hat. „Wa... Was zur Hölle ist hier nur passiert?“ Als sie sich umsieht, ist dort keine Menschenseele. Der ganze Weg ist durchlöchert, Bäume sind Entwurzelt und Durchtrennt, Überall liegt Blut und es herrscht eine Totenstille. Terious wachsen wieder Schnurbarthaare und sie riecht in der Luft Herum. „Ich rieche zwei Personen. Eine ist Suriel und die andere... ist von seinem Adoptiv Bruder.“ Sagt Terious und schluckt schwer. Sie geht vorsichtig dem Geruch nach und findet nur die Beiden Mäntel die getragen worden sind. „Das kann nicht sein…“ Terious richt weiter in der Luft rum und schaut sich um. „Es wär so... als wären sie vom Erdboden verschluckt worden.“ Terious guckt besorgt auf Suriel’s Mantel und hebt ihn auf. Sie geht wieder in Richtung von Zazie. Bevor sie den Wald betritt, dreht sie sich nochmal um findet aber nichts. Sie geht zu Zazie die immer noch da sitzt und auf die Rückkehr von Terious wartet. „Terious!“ Zazie springt auf und rennt ihr entgegen. „Was ist da passiert? Wo ist Suriel? Geht’s ihm gut?“ Zazie schaut mit großen Augen Terious an die nicht weiß was sie sagen soll. „Nun weiß du…“ Terious geht mit Zazie zu einem Baumstamm und setzt sich dort mit ihr hin. Sie gibt ihr Suriels Mantel und erklärt ihr was sie gesehen hat. Zazie laufen große Tränen über die Wangen. Sie steht auf, geht einige Meter nach vorne und bricht auf die Knie. Sie weint stark und klammert sich dabei an Suriels Mantel. „Es tut mir leid…“ Terious versucht Zazie zu Trösten und legt ihre Hand auf Zazies Schulter. „SUUUUURIIIELLL!!“ Zazie schreit seinem Namen laut, er halt quer durch den Wald. Nach einer Weile der stille, umgibt Zazie wieder die Aura die sie auch im Kampf mit den Kopfgeldjägern hatte. Im selben Moment weht ein starker Wind auf, der aus der Richtung kommt, wo Suriel kämpfte. Der Mantel fängt an zu schweben und sich zu Verformen. Es wächst ein Weißer Schädel mit Hörnern aus dem Kopfteil des Mantels. „Was... geschieht hier?“ Fragt Terious und kann kaum glauben was sie vor sich sieht. Es entsteht ein neuer Geist. Er ist um einiges größer als die anderen und hat einen anderen Kopf. „Zazie guckt sich den Geist genauer an. „Su... Suriel?“ Der Geist schüttelt leicht mit dem Kopf aber verbeugt sich vor Zazie. „Du bist ein… Teil von ihm oder?“ Fragt Zazie hoffnungsvoll. Der Gesit nickt und verschwindet dann auch wider. Zazie lächelt ein wenig und sieht vor sich den Zettel, mit der Adresse wo sie hin soll. „Er muss wohl rausgefallen sein.“ Sagt sie und hebt ihn auf. „Zazie... ich werde nach ihm Suchen, ich melde mich bei dir wenn ich Neuigkeiten habe okay?“ Sagt Terious die zu Zazie guckt. „Also... werden sich unsere Wege nun trennen?“ Fragt Zazie Traurig. „Für eine gewisse Zeit ja, aber wir werden sicher wieder zusammen finden, das verspreche ich dir.“ Sagt Terious zuversichtlich und umarmt Zazie. „Ich werde warten! Aber weißt du wohin du später musst?“ Fragt Zazie. „Nach Japan zur Mahora Schule. Ich habe ein gutes Gedächtnis!“ Prollt Terious vor Zazie die lächelt. Die beiden gehen getrennte Wege und behalten sich immer in Gedanken.




    Es sind bereits einige Jahre vergangen. Ich habe bereits die Mahora Akademie erreicht. In den Jahren habe ich viele schlimme Sachen gesehen und viele Kämpfe vollstreckt. Einer Grausammer als der andere. Alle waren auf mein Kopfgeld scharf, das sich immer wieder erhöhte. Ich habe in der Zeit ein Telegramm von Terious bekommen, in dem es hieß sie verfolge eine heiße Spur. Als ich den Brief bekam und ihn lass, habe ich das erste Mal was anderes außer Trauer, Wut und Hass auf die Welt gefühlt. Ich hatte einen Grund zu lächeln. Als ich dem Direktor der Schule alles erzählte nahm er mich direkt auf und unterstützte mich. Ich habe ihm auch erzählt das ich nicht mehr viel rede, da die Ereignisse mir einfach zu schaffen machen. Er hat vollstes Verständnis. Er hat mich in eine Klasse gesteckt und hat leicht erzählt dass ich aus privaten Gründen nicht gerne rede. Die klasse hat es nicht verstanden und hat mir fragen in den Bauch gelöchert. Die Klassensprecherin hat dem ein Ende gesetzt und versteht mich auch ohne dass ich ein Wort sage... ich kann sie leiden. Ich wurde mit einer sehr stillen Person in einem Zimmer gesteckt. Auch wenn kein Wort fällt verstehen wir uns. Ich habe hier Clubs gefunden die mir Spaß machen… Der Akrobatik-Club, auch Nightmare Zirkus genannt und einen Zauber-Club. Aber ich denke immer noch an Suriel und Terious... jedoch wird ich sie lange nicht sehen.



    THE END!!!


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • „Wen haben wir denn da? Ein schwächlicher Menschenjunge“
    Die Dämonen lachten sich nun noch mehr kaputt. Bis e der Dämon der Suriel fest hielt verschwand.
    „Was war das?“ und die Dämonen guckten sich fragend an


    In dem Moment habe ich mich gefragt, was passiert ist, weil der Dämon verschwunden ist. Nach weiterem Lesen ist mir aber aufgefallen, dass auch andere einfach so verschwanden.

    „OK, Suriel, Pass in dieser Nacht gut auf, das kann dir sonst Schwierigkeiten verbreiten!“


    Hier wurde es richtig spannend. Ich wollte unbedingt wissen, was in dieser Nacht gleich passieren würde.


    „Aslando, Anadom, Neferalem! Oktan e Alana de Acne! Azudum Liberate Entfendum!“


    Was ist das für eine Sprache? Ich würde mich über eine Übersetzung freuen.


    „Nun… vielleicht sind wir Feinde… aber ich sehe das ihr gute Menschen seit. Und außerdem… find ich dich nett, sehr nett.“ Sagt Suriel liebvoll und sanft.


    Das fand ich süß.


    „Der Junge ist bei ihr und es ist gut, dass sie nicht da ist. Da eine schlacht vor der Tür steht. Sie sollte so was nicht mit erleben wer weiß wie sie sich sonst entwickelt…“
    „Stimmt, da hast du recht. Wer weiß was geschehen würde…“ Kojo guckt weiter nach oben.


    Mit dieser Begründung fand ich es sinnvoll, dass sie während der Schlacht nicht anwesend war.


    „Er ist mein Sohn! Er wird in den Krieg ziehen!“ Der Vater schlägt seine Frau zu Boden.


    Das fand ich brutal. Und was er danach tat, fand ich noch brutaler.


    „Arendum, Alandum! Sagita Magita 4 Pfeile aus Sand.“


    Auch hier würde ich mich über eine Übersetzung freuen.


    Weiter kommt Suriel nicht da er von Zazie unterbrochen wird. Indem Sie ihn einen Kuss direkt auf dem Mund gibt. „A... Aber...“ Suriel stottert vor Überraschung und bekommt einen Finger auf dem Mund gelegt. „Pssst! Zerstör diesen Moment nicht.“ Sagt Zazie leise und legt ihren Kopf auf Suriel Brust. Die beiden schauen sich den Sternenhimmel an und es fallen ein Paar Sternschnuppen. Suriel und Zazie lächeln zufrieden in die Nacht hinein.


    Süß.


    Das Ende hat mir nicht 100% gefallen, weil es leicht offen ist. Und weil das mit Suriel unklar ist.
    Ich finde das Alter von Suriel mit 10 Jahren viel zu gering.
    Aber ansonsten ist es eine sehr gut gelungene Geschichte.

  • „Aslando, Anadom, Neferalem! Oktan e Alana de Acne! Azudum Liberate Entfendum!“ <- Habe ich mir ausgedacht, sollte sich einfach irgendwie ungewöhnlich anhören ^^


    Arendum, Alandum! Auch ausgedacht, im Manga sagen die Magier einen "Aktivierungsschlüssel" vor jedem Zauber, und mehr ist das auch net,


    Sagita Magita ist wahrscheinlich Latein, zum. habe ich das so aus dem Manga genommen, und da sind die Zauber meistens Latein ^^


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ich habe Latein gelernt. Die "-um"-Endungen sehen für mich lateinisch aus, aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl, dass es kein reines Latein ist. Deshalb habe ich dich gefragt. Und "Liberate" hat mich an den Nick von Libertine erinnert, was nicht aus dem Lateinischen kommt.
    Danke für die Aufklärung.

  • Kein Problem, habe ich gern gemacht.


    Nochmal zum Thema Ende: Wollte eigentlich einen zweiten Teil machen, aber der Zeichner war schneller und es würde dann nicht mehr so zur Story passsen. Die Fan Fiction wurde auch nur geschrieben, weil man nichts über Zazie weiß.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Wollte eigentlich einen zweiten Teil machen


    Verstehe.
    Ich hatte beim Lesen vom letzten Teil nicht diesen Eindruck, weil der Schluss in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Und dort steht, dass schon Jahre vergangen sind. Das offene Ende habe ich befürchtet, weil ich sah, dass der Thread dem Ende zugeht, aber sie noch beim Kämpfen sind.

  • Die Fan Fiction ist schon älter, die habe ich am 08.03.2009 den ersten Teil geschrieben und fertig war sie am 20.10.2010. Und irgendwo in den letzten 6 Kaptieln hat mir der Zeichner einen strich durch die Rechnung gemacht.


    Der zweite Teil sollte dann mitten im Manga anfangen, und dann halt wieder improvisieren aber daraus wurde nichts...


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Ärgerlich, dass der Zeichner so gehandelt hat und schade, dass nichts aus einer Fortsetzung wurde.
    Dennoch bin ich froh, dass du uns das gezeigt hast, was du geschrieben hast.