Devil of the Victory - Yoko Maki
Preis
€ (D) 6,50
€ (A) 6,70
SFr. (UVP) 11,90
Seitenzahl
224
ISBN
978-3-8420-0067-4
ZitatDa sich die Eltern der 16-jährigen Asami Tanakamori verschuldet haben, müssen sie ihre Tochter von der teuren Privatschule nehmen. Als sich Asamis neue Highschool jedoch als Freakshow entpuppt, fühlt sie sich völlig fehl am Platz und beschließt, Reißaus zu nehmen! Bei ihrem Versuch stellt sich ihr allerdings ihre Klassenkameradin Akira Kinoshita in den Weg, die ihr befiehlt, sich zusammenzureißen! Dank ihrer neuen charismatischen Freundin gewöhnt sich Asami ganz allmählich an die neue Schule, doch der Weg ist alles andere als leicht, denn immer wieder muss Asami mit Problemen in der Schule, der Familie und in der Liebe kämpfen. Doch die größte Überraschung steht ihr noch bevor ...!
Shinshi Doumei Cross ist beendet, es muss eine neue High School Serie her!!
Aber ich muss sagen, dass dieser Manga hier um einiges charmanter und unverworrener klingt und für mich daher automatisch interessant ist. Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch, wenn auch natürlich typisch Shojo^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier eine wirklich gute Geschichte verbirgt, die dann mit 3 Bänden abgeschlossen sein wird. Vor allem glaub ich das, weil in der Einleitung nicht sofort von der größten Liebesgeschichte des Planeten gefaselt wird, sondern von eher undramatischeren Sachen.
Ich bin mal gespannt, ob mir einer von euch mehr zu dem Manga sagen kann, bisher glaub ich ja, dass er es Wert ist, mal einen Blick zu riskieren.