Unser Sommerfest im Schatten der Corona-Krise

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuell hat es die Welt mit dem Corona Virus zu tun. Auch wenn sich die Krise in manchen Regionen langsam zu entspannen scheint und kürzlich auch hierzulande erste Lockerungen kamen, wird uns das Virus wohl noch eine ganze Weile beschäftigen. Damit steht auch unser geplantes Sommerfest auf wackeligen Beinen.


    Da wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht genau wissen wie sich die Lage entwickeln wird, planen wir das Sommerfest erst einmal ganz regulär weiter. Wir werden natürlich die Lage und demnach auch die Regelungen weiterhin verfolgen und ggf. Updates zu Planung und Ablauf bekanntgeben, sobald es neue Informationen gibt die das Sommerfest betreffen.


    Sollten wir unser Sommerfest aufgrund von bestimmten Regelungen des Landes Hessen am geplanten Termin ausfallen lassen müssen, entsteht für die Käufer unserer Tickets keinerlei Schaden! In diesem Falle bekommt ihr natürlich euren gezahlten Beitrag zeitnah zurück. Und auch das Sommerfest wäre in diesem Fall nicht gänzlich vom Tisch sondern müsste dann, wie viele andere Veranstaltungen vermutlich auf nächstes Jahr verschoben werden. Also, wir holen das auf jeden Fall nach!


    Änderungen gibt es bisher aber schon bei der Staffelung der Ticketpreise im Shop. Eigentlich sollte der Preis ab dem 1. Mai auf 15,00€ (bzw. 12,50€ für ACG+ Gold Mitglieder) steigen, aber wir bleiben auch den Mai über bei 12,50€ (10,00€).


    Sollte es etwas neues geben, werdet ihr es schnellstmöglich erfahren.

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin so ready für 2021 ich kann es euch gar nicht sagen... Ich hatte eigentlich felsenfest vor mir ein Ticket zu holen, aber selbst wenn es theoretisch erlaubt wäre und wenn ihr das Fest stattfinden lassen dürftet würde ich es wahrscheinlich nicht wahrnehmen. Es ist vielleicht sogar sinvoller das Fest auf 2021 zu verschieben. Es unter den Umständen stattfinden zu lassen wäre auch schade weil es dann unter dem Schatten von 2020 stehen würde. Ist für viele ja auch ein Risiko doch hinzugehen wenn man Risiko-Patienten im Freundes- oder Familienkreis hat. Deshalb: nehmt es mir nicht übel wenn ich mir kein Ticket kaufe. 2021, wenn es Impfstoff und alles gibt werde ich aber mit umso größerer Freude dabei sein <3


    :cheer2: