[Spiel 117] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde gerne zu der Häsin abseits der anderen gehen und ihr näher kommen, leicht zuwinken und hallo sagen. Außerdem lasse ich beim Vorbeilaufen weiter in Richtung meiner Koje fallen "pass auf dich auf, so alleine hier, es ist gerade nicht ratsam sich ohne jegliche Begleitung zu bewegen... Noch haben sie den Täter nicht gefunden."

  • Time is up.


    Hinrichtungsthread kommt heut noch, muss diesmal praktischerweise nur einen Absatz anpassen... :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.