Die schönsten Bilder

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also, ich habe so einen Thread in der Art noch nciht gefunden, deswegen mach ich ihn einfach mal auf. :D


    Gesucht sind die schönsten Bilder, die es eurer Meinung nach gibt.
    Das müssen aber nicht unbedingt "Bilder" sein, man könnte das Wort "Bild" auch durch "Kunst" ersetzen.


    Ihr könnt also Videos, Fotos, Zeichnungen, GIF, usw. posten. Alles was schön ist eben und das euch (beim betrachten) berührt, zum nachdenken bringt, ect.


    -------------------------


    Ich fange mit einem Video an. Ich persönlich finde die Umsetzung des Themas wirklich gelungen.
    Das es "nur" ein Teaser zu einem Album ist mal dahingestellt, aber es ist wirklich interssant.
    Man weiß den vollen Text des Songs nicht, aber man weiß trotzdem worum es geht durch die Bilder.


    Aber seht selbt, ich hoffe ihr wisst was ich meine:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also das kann man schon wirklich als "Kunst" bezeichnen. :)


    Kommentare und/oder Diskussionen über die geposteten Dinge sind erwünscht. xDDD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Für mich fällt da eine Art von Trance in dieses Thema. Und zwar is das Uplifting bzw Epic Trance. Ich find diese Art von der Trance-Musik richtig richtig schön. Dieser Klang... dieser Sound.. einfach wunderbar. Ich kann dabei wunderbar abschalten, die Augen schließen und lass meine Gedanken spielen.
    Mal als Bsp.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.