Manga Sankarea Auflage 1 und 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eine Auflage ist keine neue Version, es ist bloß ein Nachdruck, wenn die erste gedruckte Fuhre ausverkauft ist. Allerdings gibt es spezielle Erstauflagen, die Farbseiten, spezielle Extras etc. enthalten, an der Geschichte selber ändert sich nichts. Das dürfen die Verläge imho auch nicht. Du könntest mit der Zweit-oder Drittauflage höchstens Farbseiten oder ein exklusives Extra verpassen. Ärgerlich, ändert aber am Lesefluss bzw. der Story nichts. (ich glad nicht, dass es eine spezielle Erstauflage für den elften Sankarea-Band gab und wenn dann streicht der Publisher Farbseiten).

    Sankarea ist übrigens von Egmont Manga, die bekannt für ihre Fehlkalkulationen sind. Solange eine Reihe nicht läuft, sind die Auflagen sehr gering, also schnell vergriffen. Wäre bei einem Manga wie Sankarea nicht wählerisch, der Band ist mittlerweile viel wert, weil schon ewig nicht erhältlich.


    Außerdem: Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."