20 Jahre ACG - Wir feiern auf Twitch mit euch!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Mitglieder,


    Wie ihr bereits wisst, feiert die Anime Community Germany gerade ihren 20. Geburtstag. Und wie es sich für einen runden Geburtstag auch gehört, möchten wir es mit euch auf allen Kanälen so richtig krachen lassen!


    Seid live mit dabei, wenn es am Sonntag, den 24. Mai, gegen 19 Uhr auf dem ACG Twitch Channel wieder heißt: Trällern für die Community! Denn nach dem glorreichen Erfolg des letzten ACG Twitch Sings Event, wagen wir uns jetzt tatsächlich an eine zweite Runde!

    Also schaltet ein und lasst euch von Nuschelgesang-Soil, Katzengejammer-Clode und der Karaoke-Queen Seife einen amüsanten Abend bescheren.


    Doch damit nicht genug! Am Sonntag, den 31. Mai möchten wir zusammen mit euch eine gebührende Abschlussparty feiern. Was euch an diesen Abend erwartet werden wir in der nächsten Woche noch genau bekanntgeben. Nur so viel sei schon einmal verraten - ihr könnt etwas gewinnen!


    Wir freuen uns auf euch Partyyy Hard!


    Grüße


    Soil & Clode

  • Reminder!

    Am Sonntag, dem 31. Mai, findet ab 19 Uhr auf dem ACG Twitch Channel die große "20 Jahre ACG" Abschlussparty statt! Schaltet rein, macht mit und zockt uns in diversen Mitmach-Games für jedermann so richtig ab! :rice-crazy:


    Und als kleines Dankeschön für euren treuen Support der letzten 20 Jahre verlosen wir während des Streams folgende Preise:


    Manga Set - I had that same dream again
    Manga Set - Shamen King
    Cuphead Steamkey
    Set - I had that same dream again.pngSet - Shaman King.pngCuphead.jpg


    Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Anime Community Germany mit Ausnahme des ACG-Teams.


    Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Events und Gewinnspielen.


    Wir freuen uns auf euch!