Was fällt euch beim zeichnen am schwersten ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Klassisch Hände und Füße.

    Proportionen wird immer besser, als auch die Perspektive. Dynamik kommt auch slow und steady rein.


    Womit ich mir oft noch schwer tue ist Kleidung und deren Falten. Deswegen sind meine Damen auch meist nackt :pepemeltdown:


    Umgebungen hab ich mich zu wenig mit befasst und zu sagen, dass es mir schwer fällt.

  • Bei mir sind es die Hände und die Kleidung und die Köpfe werden wie chibis algemein wirkt alles so als hätte es nem Kind gezeichnet und tendiert zu chibi. Und frisuren krieg ich nur paar wenige hin jedoch mögen ein paar meine Zeichnungen weshalb ich vor nem Jahr und paar Monaten gezeichnet habe abe r momentan keine Motivation zu.


    Hände sollen ja oft schwer sein hab ich mal gehört von ner anime Zeichnerin die echt gut war. War ne Arbeitskollegin mal in der Ausbildung.