hi ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja ^^ hi


    Dann stell ich mich mal vor


    alsooooo
    Ich bin 17 Jahre jung
    komme aus Mannheim
    Naja was ich so den ganzen Tag mache is Rennrad fahren und Wassersport(halt rudern tauchen schwimmen so Zeugs) ^^und natürlich Animes schauen .... vielleicht wag ich mich demnächst auch ma dran nen AMV zu machen ^^
    Krieg von den Animes wohl nie genug ^^ Mag auch paar besonders gern ^^ vielleicht ergänz ich das ma später ^^
    Oje was sollte ich euch sonst noch von mir sagen :rolleyes: Naja ^^ falls ihr was wissen wollt fragt doch einfach drunter


    Yoki :love:

  • Hi Yoki,


    willkommen hier im Forum. Schön das du her gefunden hast. ^^
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal im Chat? :)


    -.MfG Etorofu.-