Anime / Manga Freunde aus Frankfurt am Main

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also, primär suche ich keine Freundin, sonder eher mehr Menschen die die liebe zu Anime / Manga teilen. Soll heißen, dass man sich zusammen mal den Comic Laden traut / über Themen redet / auch im Thema Freizeit etwas unternehmen kann. Kino, Cafe usw (wenn es mit Corona mal besser wird!). Wenn sich daraus mehr Ergibt, ist es doch gut, wenn nicht, auch nicht schlimm, daraus kann eine Freundschaft entstehen. Also alles ohne Stress.


    Aber erstmal zu mir:
    Ich heiße Michael, bin schon älter, 36 und Wohne in Frankfurt am Main. Beruflich arbeite als Fachbearbeiter / Administrator bei der SPIE GmbH hier in Frankfurt. Ich selbst arbeite in der Innenstadt, und werde bei unserem Kunden mit einem Team vor Ort eingesetzt. Wir leiten dort den Gebäudezugang. Mehr darf ich dann auch nicht dazu sagen 8o Ich selbst bin ein offner Mensch, der sich gern unterhält, aber kein Partymensch ist. Ich meide generell all Menschenmassen (nicht nur wegen Corona) sondern generell. Weil ich da meist immer Hass bekomme *g* Aber ein Konzert und co ist machbar. Mein Hobby sind neben dem Thema Japan, Anime und Manga die IT / PC Technik und alles was sich im Kreativen Spektrum dreht. Ich sehe mich selbst als "Erschaffer" (klingt voll anmaßend).


    Was genau stelle ich ich mir hier vor?

    Nun, wie schon oben erwähnt, primär nicht unbedingt als Partnersuche, sondern als Möglichkeit, überhaupt erstmal jemanden kennen zu lernen, weil ich Frauen nicht ansprechen kann (Schnapp-Atmung, Verlust der Fähigkeit, zu sprechen und Schweißausbrüche) daher ist es ratsam erstmal zu schreiben :ugly: Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, läuft es wie von allein. Aber auch wenn sich nur eine Freundschaft ergibt, wäre das toll. Also ganz ohne zwang.


    Was solltest du wissen?

    Ich bin ca. 1,83M groß und nicht dünn sondern eher mehr Mobbellig, wie ein Waschbär. (Rieche aber besser). Ich bin direkt, also mit meiner direkten Art solltest du keine Probleme haben. Ich sage es immer gerade heraus. Also das wünsche ich mir auch vom Gegenüber.


    Umkreis?

    Im Prinzip alles rund um Frankfurt wäre für beide wohl das beste. (Offenbach, Wiesbaden, Mainz). Dank der Bahn kann man ja fahren :D


    Was solltest du haben?

    GELD !!! Nein Spaß ^.^ Du brauchst nur Humor, die Leidenschaft, Anime / Manga und Japan zu mögen, oder auch das Thema Zocken am PC / Konsole. Sei offen, ehrlich und einfach du selbst. Zum Thema Aussehen habe ich keine Vorstellungen, weil ich finde, es zählt der Mensch, und nicht das Aussehen.


    Kontaktmöglichkeiten?

    Schreib mir hier ne PN, meine Mail Adresse will ich nur ungern öffentliche posten, daher schreib mir einfach. Whatsapp / Kik ist vorhanden.


    Bilder / Fotos

    Kann ich dir gern zukommen lassen, bzw. in meiner Galerie findest du mein Gesicht.


    Also nur Mut :D

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.