VRChat - Ein ACG Level - Eine Idee für die Community ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir ist eben der Gedanke gekommen, dass es doch witzig sein kann, wenn die ACG sich in VRChat treffen kann? Da man dazu nicht zwigend ein VR Headset benötigt, könnte das eig. jeder spielen. Dazu kommt noch meine weitere Idee. Da ich in Unity gern Modde und auch in VRChat selbst, wäre es doch cool, wenn ich bzw. wir als Team eine Art Level bauen, wo wir uns treffen können?


    Z.b. Ein Zimmer, Haus. Einige Erfahrung habe ich schon in VRChat Modding bzw. Mapping. Scripte machen noch bisschen ärger, aber das sollte kein Problem sein. Habe schon einige Level für meine Crew gebaut ^^ Das ist immer eine Gaudi.


    Was meint ihr? Besteht dazu interesse?

  • Was meint ihr? Besteht dazu interesse?

    Die Idee ist interessant und Du schlägst das sicher mit guter Intention vor.


    Du überschätzt aber das ernsthafte Engagement und die langfristiige Bereitschaft seitens der Community für ein solches Projekt. Man sollte sich hier erst einmal auf das Kernthema des Forums (Anime) konzentrieren, bevor man sich in solche Projekte stürzt und die Energie der Community dorthin umleitet . Das gilt übrigens auch für Dich, denn Du hast, trotz sechs Jahren Mitgliedschaft und dreistelliger Postingzahl, im Animebereich immer noch nichts gepostet. :(