8. Fotoknipser-Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Thema möchtet ihr gerne für den nächsten Fotoknipser Contest haben? 35

    1. Tiere, ob groß ob klein ein Tier soll es sein (16) 46%
    2. Landschaften, Berge und einfache Wow Momente (14) 40%
    3. Best of Lieferdienstessen (4) 11%
    4. Nachtisch, süße Versuchung (4) 11%
    5. Kunst in Fotoform (7) 20%
    6. Pflanzen, mein grüner Daumen (13) 37%

    8. Fotoknipser Banner.png


    Es ist mal wieder Zeit für einen Fotoknipser Contest, dieses Mal könnt ihr abstimmen für welches Thema ihr abdrücken und Münzen gewinnen wollt.

    Die Umfrage läuft 1 Woche und besteht aus Wünschen die mir Zwecks Thema zugetragen wurden :)

  • Ihr habt abgestimmt und das Thema für den 8ten Fotoknipser-Contest gewählt Tiere, ob groß ob klein ein Tier soll es sein ab sofort hab ihr nun zwei Wochen Zeit mir eure Schnappschüsse zu senden, am 23ten August ist Einsendeschluss.

    8. Fotoknipser.png


    PS: Da es ein Kopf an Kopf rennen war, werden die Themen für die nächsten Contests wie folgt lauten:


    9te Fotoknipser Contest: Landschaften, Berge und einfache Wow-Momente

    10te Fotoknipser Contest: Pflanzen, mein grüner Daumen

  • PS: Ganz vergessen natürlich gibt es auch wieder Preise, schon alleine für die Teilnahme (';


    Preise:


    Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:


    1. Platz - 200 Münzen

    2. Platz - 150 Münzen

    3. Platz - 100 Münzen