Moin moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    freut mich, euch kennenzulernen.(':


    ich wollte mich auch erstmal vorstellen, ich heiße Rick, bin 34 Jahre und Asiate, komme aus dem schönen Emsland in Niedersachsen.

    Ich bin gelernter Koch, Einzelhandelskaufmann und IT-System Elektroniker. In meiner Freizeit Streame ich und bin total der Nerd ^^


    Ich möchte die Japanische Kultur etwas intensiver kennenlernen, mit eurer Hilfe würde es bestimmt klappen. ?( „geh ich stark von aus."


    Zurzeit komme ich viel rum, wegen der neuen Arbeitsstelle in der Schweiz bin ich relativ spontan. Aber für das kommende Jahr 2021 möchte ich gerne nach Japan fliegen, deshalb würde ich mich, über jegliche tips freuen. ^.^


    So genug von mir, ich stöber mal das Forum, man liest sich.


    LG

  • Auch dir ein herzliches Willkommen in der Community~


    Falls du Spaß an einem Podcast hast, mach ich mal frech Eigenwerbung für den Soapycast, bei dem zwei weiter Mitglieder und ich über ihre Japanreise sprechen!


    Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich immer gerne ans Team wenden! :3


    ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl!

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Rick. Glaube man hat sich schon mal im TS gesprochen. Wie dem auch sei, wer Spaß oder nette Leute sucht ist in der ACG genau richtig :D

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.