Lucky Bags / Überraschungsboxen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute! :hi2:



    Ich hab mir gestern so gedacht: "Ach komm, ich kauf mir mal eine Überraschungsbox / Luckybag, das wird bestimmt interessant."


    Das ernüchternde Ergebnis:

    Es gibt gefühlt 30 Anbieter für Lucky Bags und Überraschungsboxen.


    Wenn von euch schon jemand Erfahrungen hat oder einen Anbieter empfehlen kann, wär ich sehr dankbar ^.^


    :onion-confused:



    Gruß, Aikh

    Kraft hat nichts mit deiner Größe zu tun – sondern mit der deiner Träume und deines Herzens!

    – MONKEY D. RUFFY

  • Kann dir noch https://www.vernaschediewelt.com/ empfehlen.

    Dort gibt es Snacks aus aller Welt, die geben immer zum ersten des Monats bekannt, aus welchem Land der Snack kommt und was drin ist, natürlich wenn du dir die Überraschung nicht nehmen lassen willst, guckst du dir einfach nicht das Video bzw. die Bilder an.

    Ich habe das mal bei der Seite gemacht (nur für einen Monat) und hatte das Glück dass diesen Monat Japan dran war (mein Problem war, dass ich auch die Seiten kenne, die du hier angegeben hast, daher dachte ich, dass ist immer Japan, aber es ist halt jeden Monat ein neues Land^^).

    Also wenn es nicht unbedingt Japan sein muss und die gerne Snacks isst, wäre das vllt. noch etwas, ist aber nicht günstig. :P

  • Ich für meinen Teil verstehe den Sinn und Zweck von diesen LuckyBags oder Überraschungsboxen in keiner Weise. Der Inhalt ist in der Regel weniger wert als der Preis der Box. Anders würde sich der Kram für den Verkäufer ja auch nicht rechnen. Darüber hinaus ist der meiste Inhalt auch nichts was man sich selbst gekauft hätte und man hat keinen sinnvollen Zweck dafür. Eigentlich eine Art analoge Loot Box und ein Weg sein Geld zu verpulvern für ein wenig Dopamin in der Birne.

  • Kann dir noch https://www.vernaschediewelt.com/ empfehlen.

    Dort gibt es Snacks aus aller Welt, die geben immer zum ersten des Monats bekannt, aus welchem Land der Snack kommt und was drin ist, natürlich wenn du dir die Überraschung nicht nehmen lassen willst, guckst du dir einfach nicht das Video bzw. die Bilder an.

    Ich habe das mal bei der Seite gemacht (nur für einen Monat) und hatte das Glück dass diesen Monat Japan dran war (mein Problem war, dass ich auch die Seiten kenne, die du hier angegeben hast, daher dachte ich, dass ist immer Japan, aber es ist halt jeden Monat ein neues Land^^).

    Also wenn es nicht unbedingt Japan sein muss und die gerne Snacks isst, wäre das vllt. noch etwas, ist aber nicht günstig. :P

    Das schaut doch ganz interessant aus, bin zwar noch am überlegen, aber danke auf jeden Fall!


    Snacks isst doch jeder gerne, ganz egal wo sie herkommen

    :fangirl:

    Kraft hat nichts mit deiner Größe zu tun – sondern mit der deiner Träume und deines Herzens!

    – MONKEY D. RUFFY