Wo kauft ihr eure Mangas?

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Auf booklooker.de kann man auch günstig gebrauchte aber auch neue Manga bekommen

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• Wie bereits erwähnt wurde ist ein gut sortierter Comicladen eigentlich auch immer eine gute Wahl wenn es darum geht einwandfreie Artikel aus derlei Bereichen zu kaufen. Und da gibt es einige die auch online verkaufen, also für jemanden der nicht gerade einen solchen Laden um die Ecke hat.

Ich habe zum Beispiel gute Erfahrung mit dem Shop vom Lamy in Koblenz gemacht, der hat im übrigen sogar auch einen twitch-Kanal. Zumindest kamen die Bestellungen von dort immer in einwandfreiem Zustand an, waren sicher verpackt und es ging schnell. Allerdings muss ich hinzufügen das man dort nicht unbedingt alles bekommt was man eventuell sucht, die Auswahl ist ein wenig begrenzt und ich glaube gebrauchte Artikel führt er auch gar nicht. Ist halt auch nur ein kleiner Laden. Aber da kann man ja nachfragen, im stream oder per mail.

Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!