Abstimmung: Kürbisschnitzen 2020

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcher Kürbis ist euer Favorit? 44

    1. Kürbis 1 (6) 14%
    2. Kürbis 2 (19) 43%
    3. Kürbis 3 (10) 23%
    4. Kürbis 4 (9) 20%

    Der EInsendeschluss ist erreicht, und ihr als Community habt nun die Wahl aus den vier EInsendungen euren Favoriten zu küren!

    Jeder hat eine Stimme, also wählt weise!


    Hier sind die Teilnehmer:


    Das Voting geht bis zum 30.10., und pünktlich zu Halloween werden wir den Gewinner verkünden!
    Also dann, viel Erfolg allen Teilnehmern! :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Nr 2 ist schon echt top, passend zum Austragungsort und auch noch sehr gut gemacht. Hab jetzt auch für 2 Gestimmt. 3 und 4 sind aber auch sehr kreativ und witzig :D