Suche Freunde im Bereich NRW, bin leider sehr schüchtern.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    22
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Nähe Münster
    Interesse
    Beziehung
    Freundschaft
    Anderes
    Suche
    Männlich
    Weiblich
    Divers
    Egal
    Region
    Nordrhein-Westfalen

    Hallo Liebe ACG-Community,


    Ich bin ganz neu in diesem Forum mit der Intention Freunde zu finden. Hier in der Kontaktecke gibt es bereits einige Einträge mit Leuten, die in der selben Region wie ich nach Freunden suchen, aber leider bin ich zu schüchtern eine PN zu schreiben :wacko:. Deswegen hoffe ich, dass sich hier ein Paar Leute nahe Münster finden, die evtl. Interesse daran haben sich kennenzulernen und mehr Mut als ich fassen können um mir eine PN zu schreiben. Keine Sorge, den Mut um auf eine PN zu antworten kann ich noch aufbringen^.^. Ich bin übrigens für Freundschaften, Beziehungen und alles weitere offen.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin Alex, 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt nahe Münster. Neben meinen Hobbys wie Games zocken und Animes gucken, mache ich momentan noch eine Ausbildung in einer geschlossenen Psychiatrie. Momentan zocke ich League of Legends, Phasmophobia, GTAV und FFXIV. Außerdem schaue ich gerade zum zweiten mal Naruto Shippuden durch.


    Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mir bitte eine PN.


    Grüße gehen raus! :acg:

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema freigeschaltet.