66. ACG TS3 Community-Stammtisch - 27.11.2020 (ab 20:00 Uhr)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 66. ACG TS3 Community-Stammtisch - 27.11.2020 ab 20:00 Uhr


    Hallo ihr Lieben:fangirl:! Bei mir hat Ende Oktober das Universitäts-Semester wieder gestartet und ich bin direkt in den Fängen des schlimmsten Faches meiner Laufbahn gefangen: Statistik im Master. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, dass ich daher diesen Monat aufgrund meines straffen Lernplans nur noch einen möglichen Termin übrig habe: Freitag, den 27.11.2020. Dieses mal erinnere ich an dem Tag nochmal früh genug an den Termin ;D Die Uhrzeit bleibt wie gewöhnlich: 20:00 Uhr.



    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> ~~~ chilliger Start, wie immer ~~~


    folgende TOPs schlage ich spontan vor:


    TOP Adventskalender

    TOP Winterzeit Weihnachtszeit - Fluch oder Segen?

    TOP Ambiente und Deko

    TOP DIY Geschenke

    ...:rentier:


    Ihr könnt hierzu ja kommentieren, da die Umfrage für die Terminfindung gedacht ist.



    Feedback: in diesem Thread, ganz wie gewohnt!

    Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!


    + Award aus unserer Award-Serie <3


    Natürlich könnt ihr auch weitere Ideen für Themen anbringen. Sollte euch die jetzige Auswahl gar nicht zusagen - was ich nicht vermute - könnt ihr mir dazu auch gerne Feedback geben.


    66. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!

  • Simitar

    Hat das Thema freigeschaltet.